Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

21.07.2009 um 21:43
@Ilvi
ein sehr schönes Bild und eine gute Strategie es uns zu "zeigen". Leider kam es nicht so rüber, aber dafür dass du das erste Mal gesendet hast ... Kann man ja nochmal wiederholen, wenn du nochmal Lust dazu hättest.

Anzeige
melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

21.07.2009 um 21:46
Oh ja, es ist echt schön gewesen mit euch zu Träumen.
Vielleicht klappts ja mit ein wenig Übung
Als nächstes will ich aber Empfänger sein. Mal sehen ob ich besser Empfangen als Senden kann ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

21.07.2009 um 21:50
@Ilvi
ja das kann natürlich sein. Das nimmt dir auch keiner Übel, wenn du mal Empfänger sein willst. Das finde ich selbst auch angenehmer. Ist immer so eine Sache wie man es empfindet.

Schön dass du nicht gleich den Mut verloren hast.

Also bis zum nächsten mal @ all. Gute Nacht.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

21.07.2009 um 21:56
Sorry, habs verpasst!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

21.07.2009 um 22:07
@Ilvi


Nach etwa 10min ist glaub ich auch @jimmybondy zu uns gekommen.<<

Ja das stimmt. Ich hab am Anfang versucht Verbindung zu bekommen und wurde dann abgelenkt. Da hatte ich die Tischdecke gesehen. Als ich wiederkam schien es mir aber schon zu spät.
Tatsächlich habe ich kurz "gelb" gedacht ^^ , das dann aber von Deinem Avatar abgeleitet und daher verworfen.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

21.07.2009 um 22:13
Verdammt verdammt verdammt, wieso hab ich die Angewohnheit die Termine auch wenn ich bestätige zu verschlafen :D ?


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

21.07.2009 um 22:24
@jimmybondy
wau, finds echt toll, dass du du wirklich erst 10min später gekommen bist. Nicht weil ich dich nicht dabei haben wollte!!!! :D Sondern weils mir zeigt das es geht.

In meiner Fantasie hatte ich kurz das Gefühl das jeder das Bild gesehen hat, es aber als nicht wahr abtat. Weils nicht wie ein normales Bild wie mit den Augen war. Sondern ähm schwer zu erklären... Also, ich hatte hauptsächlich schwarz vor den Augen und ab und an eben das Bild


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

21.07.2009 um 23:17
@Ilvi

Ja voll korrekt so ist das bei mur auch immer.^^


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

29.07.2009 um 08:22
Och menno...hab ich was verpasst?
Sorry, bin gestern aufm Sofa eingeschlafen -.-

Läuft mal wieder was? o.o


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

29.07.2009 um 22:15
Sorry, hab auch mom zu wenig Zeit!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

04.08.2009 um 19:19
Hat Heut ab 21 Uhr jemand Zeit?
@kleinerwolf
@Ilvi
@Nichtmensch
@Brilliant
@7ty7high
@jimmybondy


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

04.08.2009 um 20:13
Noch keine Antwort! Schade!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

04.08.2009 um 20:34
Huhu, das ist sehr spontan aber ja, Ja hab ich. Vielleicht bis gleich. :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

04.08.2009 um 21:10
:no:


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

04.08.2009 um 22:59
@Sirod

Mensch, habs schon wieder verpennt
*wiepeinlich* -.-


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

05.08.2009 um 06:53
Muß mich auch entspannen und vorbereiten und wenn niemand rechtzeitig ja sagt geb ich halt auch auf! Mein Mann hat mich auch schon wieder genervt, das ich so lang am Computer bin! Tz war nur eine Stunde!
Na dann bis nächstes Mal!
@jimmybondy
@kleinerwolf


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

05.08.2009 um 22:51
@Sirod
schade, ich habs erst heute gelesen :(

Bitte schreib mich nächstes Mal wieder an.
Vielleicht aber ein zwei Tage vorher :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.08.2009 um 19:33
Terminvorschlag: Nächste Woche Dienstag den 18.08.2009 21:00 Uhr.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.08.2009 um 20:11
Huhu,

Bin dabei. :) Ich stell mir gleich mein Handy, dann denk ich auch dran.^^

Und Ferien sind dann ja auch in den meisten Bundesländern rum.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.08.2009 um 20:27
@jimmybondy
ich schick dir was um 20.20 uhr ok??.....


Anzeige

melden