Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

18.08.2009 um 21:20
http://media.photobucket.com/image/heise/KunameMitarashi/Heise/Heise.jpg?o=141

Das war es, mein lieblingsbild

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.08.2009 um 21:21
Den Donaut hat sie schon aufgegessen. :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.08.2009 um 21:21
ähhh das is ein ER^^ ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.08.2009 um 21:22
Oh sehr feminin. :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.08.2009 um 21:23
War das Bild zu undeutlich? zu schwer?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.08.2009 um 21:24
@Sirod

Ist Dir noch irgendwas aufgefallen?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.08.2009 um 21:26
@Nightthought

Alles klar? :)

@shi

Weiss nicht ob es zu schwer war. Ich hab Türkis gesehen, dunkel. zumindest beige hätte ja klappen können.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.08.2009 um 21:28
Hät mich wohl auf die Karikaturen mehr konzentrieren müßen! Hey aber das nächste Bild hatte ein Lichtschwert!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.08.2009 um 21:29
Ja zumindest haben wir beide kurz an was gezeichnetes gedacht und es dann jeweils verworfen. Na beim nächstren mal wieder.

Mögt Ihr Am Donnerstag nochmal, selbe Zeit?

@Sirod
@shi
@Nightthought
@heelooboy
@A.Darko
@Ilvi


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.08.2009 um 21:30
Gern :) Möchte dann aber gern mal Rollen tauschen, d.h. jemand anders müßte senden


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.08.2009 um 21:31
Möchte in 10 Minuten jemand nochmal? Wer hat noch Lust?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.08.2009 um 21:31
In einer Stunde, ... nicht in 10 Minuten


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.08.2009 um 21:32
aaaalso.. ich muss leider gestehen, dass ich nichts gesehen habe.. bzw mir kam seltsamerweise ein sonenuntergang in den sinn, der aber ungefähr dieselben schattierungen aufwies wie beim bild also rosa, etwas rötlicher vielleicht..
hab das ja zum ersten mal gemacht, mögkich dass eszufall war??


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.08.2009 um 21:33
@shi
n schönes Bild! n guter Grund warum ich dieses Wärmegefühl im Bauch hatte!
Hast wohl sehr positiv daran gedacht! Bin ja mehr der Empath mit Ambitionen zum Telepath!
An was hast du gedacht um es uns zu beschreiben?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.08.2009 um 21:34
ach ja, zum thema selbe zeit: ich bin nächsten donerstag leider nicht zu hause, sondern auf einer kalssenfahrt, allerdings werde ich mich versuchen zurückzuziehen und sehen, ob ich etwas empfange. kann aber nicht versprechen das es klappt, da ich nicht weiß, was wir dort alles machen werden. das ist eine einweisung in die ausbildung und da weiß ich nun noch gar nicht was auf mich zukommt..werd es aber auf jeden fall versuchen!!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.08.2009 um 21:35
Ich bin Fan von dem Bild, ich finde es einfach toll. Der Blick, die Farben. Dann dachte ich daran, was er wohl gerade denkt, habe sein Haar betrachtet, seine Kleidung, seinen Ring.... etc.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.08.2009 um 21:35
@jimmybondy
Donnerstag is gut!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.08.2009 um 21:37
@shi
Was dachtest du was er dachte?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.08.2009 um 21:38
@Nightthought
So fangen alle an!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.08.2009 um 21:40
Nachdenklichkeit, vielleicht dachte er daran, dass er eine anstrengende Aufgabe erledigt hatte und nun wartet. er ist abwesend, schwebt in Gedanken.


Anzeige

melden