Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

14.08.2009 um 20:27
ehm ich meinte 20.40uhr....

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.08.2009 um 20:32
@Brilliant
Dienstag 21 Uhr ist gut! Bis dann!
@Ilvi


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

14.08.2009 um 20:35
@Sirod
Ok, ich hab Zeit


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.08.2009 um 20:38
Darf ich mal ganz allgemein Fragen, ob es hier schon einige interessante Ergebnisse vorhanden sind?
Wollte weiß Gott nicht den ganzen Fred lesen!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.08.2009 um 20:45
@jimmybondy
alter antworte!!!!.......


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.08.2009 um 20:46
@heelooboy

Sorry, bin nur peripher da. Später könnt ich. So ab 23 Uhr


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.08.2009 um 00:01
@jimmybondy
ok....


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.08.2009 um 22:20
@A.Darko
na sicher gabs gute Ergebnisse, aber auch Reinfälle!
Beim Schneemann und Ballon hatte ich gute Ergebnisse!
Wenn ich mir wirklich Zeit nahm und nicht durch die Familie abgelenkt war gings gut!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.08.2009 um 14:03
..Ich probiere es auch :D
vllt klappts noch nicht, wär mein erster versuch, aber wer weiß...^^
kann das überhaupt jeder?
heute um 21 uhr?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.08.2009 um 14:14
Ja, heute 21:00

Alle Teilnehmer bitte bis um 20:40, damit klar ist ob die Sache läuft und wer sendet.

Grüße @all.

@Nightthought
@Sirod
@heelooboy
@A.Darko
@Ilvi
@Brilliant
@kleinerwolf
@Nichtmensch


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.08.2009 um 19:48
@jimmybondy
Ja bin dann da!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.08.2009 um 19:53
Ich werde ebenfalls da sein


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.08.2009 um 20:13
Ich freu mich.

Bietet sich ein Sender an? :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.08.2009 um 20:14
Ich kann senden wenn ihr möchtet.

und jimmy kommt ein bissl später^^

LG Shi


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.08.2009 um 20:17
Oki, 21 Uhr dann.^^


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.08.2009 um 20:47
@shi
OK


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.08.2009 um 20:57
Bin da und Punkt 21 Uhr gehts los mit senden :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.08.2009 um 21:10
Soooooo nun seid ihr dran :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.08.2009 um 21:18
Also ich hab gelb gesehen, dann einen Donut, Homper Simpson kommt in den Sinn. :D

Habs verworfen, dann nur ein dunkles grünes kräftiges Türkis gesehen mit was rotem drin.

Also zu wenig. Das lässt Wald denken, oder Wasser. hmm


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.08.2009 um 21:19
Also erst hatte ich das Gefühl, das wir uns behindert haben um das Bild zu sehen! Dann kam mir Sieg und M Schumacher in den Sinn, dann Autos und Parkgarage und Leute die sich um ein Auto kümmerten!
Dann versuchte ich das wegzuwischen und es kamen immer wieder Bilder hoch die an Karikatur erinnerten! Dann so ein Lichtstreifen wie bei Enterpreis wap-Geschindigkeit!
Dann fühle ich nur noch ein warmes Gefühl im Bauch!
Nun bin ich neugierig was es ist!!!!


Anzeige

melden