Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

09.02.2009 um 23:11
@Brilliant

Schön :D - Mein Benutzerbild ist auf meinem Schachbrett entstanden ;)

Aber ich denke schon auch, dass es ein ziemlich großer Erfolg ist - für's erste Mal.

Wir werden's wieder probieren?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

09.02.2009 um 23:16
Guad Nacht!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

09.02.2009 um 23:20
Das sehe ich auch als großen Erfolg an. Bei mir ist es wirklich das erste Mal gewesen, dass ich sowas empfangen wollte. Als Empfänger muss ich sagen, es wäre schön, wenn die kurzen Bildsequenzen länger und intensiver wären. Aber das ist sicher auch Übungssache.

Ja wir werden es wieder probieren! Ich behalte hier alles im Auge!

Das mit der Nachbildung musste so sein, brauchte irgendwas für den Kontakt.. weiss natürlich nicht, ob es nicht ohne auch ähnlich funktioniert hätte.

So jetzt muss ich aber schlafen! Gute Nacht @all und alle die mitgefiebert haben.

:-)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 00:10
Ja ein gutes Ergebnis, finde ich auch. Schlaft schön.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 00:53
Sehr gutes Ergebnis!

Ich lese jetzt seit zwei Tagen mit, hatte auch eigentlich Lust sofort mitzumachen aber leider fehlte mir da die Zeit.

Ich beschäftige mich schon länger mit Telepathie. Habe mich auch ne Zeit lang mit Astralreisen auseinandergesetzt.

Jedenfalls finde ich ne Klasse Idee, so einen Thread zu eröffnen. Ich werde mich mal in der Zukunft beteiligen ;)

gute nacht!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 06:40
Vielen Dank nochmal an den Sender, wir haben also in den Grundzügen alles richtig gemacht.

Was ich nochmal betonen wollte, ist, dass ich in den 10 Minuten tiefster Konzentration etwa 2 Sekunden etwas wahrgenommen habe. Da es drei "Dinge" waren, bleibt für jede Sache nur ein Bruchteil. So Blitze eben, wie als wenn man bei geschlossenen Augen einmal kurz die Augen aufmacht. Mehr war es nicht, dafür lag ich aber trotzdem richtig.
Wie muss es bei den Leuten sein, die das beherrschen? Die sehen bestimmt das ganze Bild über längere Zeit und können es sogar genießen, wenn es ein schönes ist *lol

Die Zeit verging aber trotzdem recht zügig.

@Niselprim
Was ich noch Fragen wollte, warum hat sich die erste Antwort mit dem entsprechendem Bild so verzögert? Hatte um 22:30 Uhr damit gerechnet.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 10:28
Ich hätte heute am besten um 20 Uhr Zeit, falls Ihr mögt.
Wenn Euch ne andere Zeit besser passt, ist das jedoch kein Problem für mich, lasst Euch nicht aufhalten, ist nur nen Vorschlag. ;)

Also vielleicht bis später.

@Brilliant

Ja das ist sehr intressant, jetzt wo Du weisst wie es sich anfühlt, könnte das Bild auch länger vor Deinen Augen auftauchen. Wobei ich mich nicht zu den Leuten zählen, die da was drauf haben. Aber ich liege oft bei der Hauptfarbe von den Bildern richtig, weshalb ich auch danach gefragt hatte. Möchte wissen, ob es anderen auch so geht.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 16:59
Hät heut 20 Uhr auch Zeit, hoffe auch Ruhe! Lach!@jimmybondy
Gestern ging mein Hobby vor! LG S


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 17:10
@Sirod
@kurvenkrieger
@rockandroll
@gondolfino
@fish
@coelus
@moredread
@james1983
@LuciaFackel
@Y34RZ3RO
@Ryuuzaki
@Merlina
@Alashma
@JennysVoice
@sa2rn
@Tiberius
@darkromance
@Brilliant
@Niselprim
@xeaon

Klaro @Sirod, Prioritäten müßen sein. Mag noch wer mitmachen, werte User?

Und vor allem, mag wer senden? Ich möchte mich da zurückstellen, da ich bisher der ungeeignetste Kandidat dafür war.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 18:27
Ich könnte heute senden. Allerdings hab ich das bisher auch noch nie gemacht, war davor immer Empfänger :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 18:30
Ich mach mal auch mit ^^
Klingt lustig


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 18:30
Passt es auch 20:10 ?

Will ja nicht rumnerven, aber das Wetter und so, hab gleich noch ne lange Heimfahrt vor mir. :(

Wäre nen Klasse Sache, wenn Du senden magst?

@Y34RZ3RO


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 18:47
Ok 20:10 Uhr, werde mein Bestes geben :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 18:56
@Brilliant
warum hat sich die erste Antwort mit dem entsprechendem Bild so verzögert?

War nicht gleich im thread und musste das Bild noch hosten.



@jimmybondy
@Y34RZ3RO
@Sirod
@Dr.Manhattan

Bin sehr wahrscheinlich auch dabei, als Empfänger.

@Y34RZ3RO erzähl uns das Bild, wärend Du sendest, hab ich gestern auch so gemacht ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 18:59
Super, dann fahre ich mal Nach hause, bis gleich.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 20:11
Ich glaub es ist eine Katze :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 20:24
@Dr.Manhattan

Es wird 10 Minuten gesendet und auch auf Empfang gestellt, und die Ergebnisse werden nochmal 10 Minuten sacken gelassen, da oft sehr viel vor dem inneren Auge auftaucht und
eine Auswahl getroffen werden muß. Das was ein bisschen später noch am präsentesten ist, ist vielleicht das richtige.

Welche Farbe hat die Katze? :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 20:27
Hi,

bin leider zu spät eingestiegen, hab es erst um 20:05 gelesen, war nicht richtig entspannt, Rechner war jetzt an, habe ich letztens ausgehabt, außerdem stören die Geräusche vom Sturm, konnte mich nicht richtig konzentrieren, also ich glaub das war nichts. Habe aber trotzdem was wahrgenommen.

1.) Busch
2.) Halbkreis nach rechts, könnte auch ein ganzer Kreis gewesen sein.

Kann aber auch ein Hirngespinst gewesen sein : )
Letztens hat es besser geklappt : /
Naja, entspannt sollte man auch schon sein.
Achso, diesmal hatte ich auch die Ohrenproppen nicht drinnen, das hatte ich hier gelesen irgendwo, fand ich eine super Idee. Naja, nächstesmal klappt es wieder besser!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 20:27
Jou, eine Katze und/oder einen Hund (vielleicht Lassie) habe ich auch im Kopf gehabt,
aber auch eine betagte, in gebückter Haltung, Dame mit Gehstock, vielleicht hatte sie auch eine hervorstehende Nase.
Die Zahl '21' in grün habe ich ganz deutlich gesehen.
Eine Tür, die zufällt aber auf dem Boden liegt und eine Klappe (etwa wie eine Filmklappe).


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 20:29
aso ok .
Sone normale hauskatze , die aber iwie doof kuckt oder so ^^ - also grau weiß ungefähr .


melden