Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Telepathie Praxis-Thread

2.243 Beiträge, Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 22:57
Niselprim schrieb:Vielleicht solltest dich dann etwas früher von sämtlichen Ablenkungen frei machen.
ich glaube nicht, dass es daran liegt. Ich spüre, dass ich nicht der Typ für sowas bin.
Ich könnte mir z.B. auch nicht vorstellen, dass mich jemand hypnotisieren könnte.
Niselprim schrieb:Ehrlich @Spookywoman Ich finde schon, du es eigentlich ganz gut getroffen
das finde ich auch, ist erstaunlich wie gut es bei Euch geklappt hat.
Ihr habt halt wahrscheinlich einen guten Draht zueinander :)
Niselprim schrieb:Wir könnenn es gerne irgendwann nochmal probieren, wenn du willst
ich glaube das bringt nichts, auch wenn wir uns mögen :)

Aber ich würde vorschlagen, du und @Spookywoman vielleicht noch mal - das fänd ich interessant ob das noch mal so gut klappt?


melden
Anzeige

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 23:00
Optimist schrieb:ich glaube nicht, dass es daran liegt. Ich spüre, dass ich nicht der Typ für sowas bin.
Ich könnte mir z.B. auch nicht vorstellen, dass mich jemand hypnotisieren könnte.
Okay - dann muss man das halt auch so akzeptieren @Optimist
Optimist schrieb:Ihr habt halt wahrscheinlich einen guten Draht zueinander :)
Vielleicht :)
Optimist schrieb:ich glaube das bringt nichts, auch wenn wir uns mögen :)
Schade ;)
Optimist schrieb:Aber ich würde vorschlagen, du und @Spookywoman vielleicht noch mal - das fänd ich interessant ob das noch mal so gut klappt?
Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren. @Spookywoman Wie sieht es aus - wann?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 23:07
@Niselprim
Dass ich an "Nacht" gedacht hatte, hat mich währenddessen schon etwas verwundert weil ich dachte dann sieht man doch keine Farben. Also gelb z.B.
Der Vogel passt dann wohl doch irgendwie rein.

Von mir aus können wir das gerne wiederholen. Heute nicht mehr aber sonst gerne mal wieder an einem Abend. Da kann ich mir meistens Zeit dafür nehmen. :)

@Optimist
Optimist schrieb:ich glaube nicht, dass es daran liegt. Ich spüre, dass ich nicht der Typ für sowas bin.
Ich könnte mir z.B. auch nicht vorstellen, dass mich jemand hypnotisieren könnte.
Du könntest es ja als Sender versuchen anstatt als Empfänger.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 23:10
Spookywoman schrieb:Du könntest es ja als Sender versuchen anstatt als Empfänger.
Nein lieber nicht, da wäre ich garantiert noch schlechter als Empfänger :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 23:11
Spookywoman schrieb:Der Vogel passt dann wohl doch irgendwie rein.
Nö - nicht wirklich - weil an den hatte ich nicht gedacht und den hatte ich auch nicht gesendet.
Spookywoman schrieb:Dass ich an "Nacht" gedacht hatte, hat mich währenddessen schon etwas verwundert weil ich dachte dann sieht man doch keine Farben. Also gelb z.B.
Nun ja - ich hatte aber den leuchtenden Eifelturm gesendet.
Spookywoman schrieb:Von mir aus können wir das gerne wiederholen. Heute nicht mehr aber sonst gerne mal wieder an einem Abend. Da kann ich mir meistens Zeit dafür nehmen. :)
Ja unbedingt gerne @Spookywoman Vielleicht haben wir nochmal ein gutes Ergebnis ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 23:12
@Niselprim
@Optimist
@sarevok
@Spookywoman
@saffert
@ProzacNation
@Anonymbinich
@geisterhand
@Lumelora
@dedux
@schneemeise
@jimmybondy

Glück ihr habt!

Ich habe euch jetzt 3 mal nacheinander eine Nachricht geschickt. Es handelt sich um die Zahlen von "6 aus 49" incl. Zusatzzahl für den nächsten Samstag.

Ich hoffe, die Übertragung verlief reibingslos. :)

Bald seid ihr Millionäre!

(Falls euch die Zahlen nicht gefallen, schickt mir bitte eine pn (telepahtisch, bitte nur!) und ich werde per Telekinese den Ziehungsautomaten entsprechend ... äh, ... programmieren.)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 23:14
Vielleicht suchst du dir einen anderen Trollspielplatz @Yoshimitsu Oder hast du Sinnvolles zum Thema beizutragen?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 23:16
@Niselprim

Was ist? Hast die Zahlen nicht empfangen?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 23:17
@Yoshimitsu
Moin ^^
Mein Kühlschrank ist voll, ich brauche keine Million, aber danke trotzdem :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 23:20
dedux schrieb:Mein Kühlschrank ist voll, ich brauche keine Million, aber danke trotzdem :D
Aber ich habe eben deine Gedanken gelesen.

Und ich habe empfangen ... ach, das ist nicht jugendfrei. :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 23:20
@Niselprim
Stimmt. Gesendet hast du den Vogel nicht.
Niselprim schrieb:leuchtenden Eifelturm
Ja. Nur währenddessen hatte sich mein Kopf eingeschaltet mit der Info "Hä? Macht das Sinn" und wie sich herausgestellt hat machte es Sinn.

@Yoshimitsu
Ich glaub die Zahlen waren nicht 6 aus 49 sondern dein Code fürs Handy. :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 23:22
Spookywoman schrieb:Ja. Nur währenddessen hatte sich mein Kopf eingeschaltet mit der Info "Hä? Macht das Sinn" und wie sich herausgestellt hat machte es Sinn.
Hmm... Jedenfalls sollten wir es nochmal ausprobieren ;) @Spookywoman Nächstes Wochenende?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 23:25
Spookywoman schrieb:Ich glaub die Zahlen waren nicht 6 aus 49 sondern dein Code fürs Handy. :D
Nein, nein!

Wenn du magst, können wir in einer Woche hier gemeinsam überprüfen, ob ich die richtigen Zahlen gesendet hab. Hm? :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 23:27
Yoshimitsu schrieb:Wenn du magst, können wir in einer Woche hier gemeinsam überprüfen, ob ich die richtigen Zahlen gesendet hab. Hm? :)
das würde mich auch sehr interessieren.
Poste sie doch bitte mal hier, da lässt es sich dann leichter überprüfen :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 23:31
Optimist schrieb:Poste sie doch bitte mal hier, da lässt es sich dann leichter überprüfen :)
Nein, das geht nicht.

Aber ich könnte sie noch 2 bis 3 mal telepahtisch senden. Konzentriere dich ... nehme einen Zettel und einen Stift ... schliesse die Augen ... und schreibe die Zahlen auf, die du empfängst. :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 23:32
Yoshimitsu schrieb:Nein, das geht nicht.
Soll ich dir mal telepathisch mitteilen, was du gerade denkst?
Ach nee, ich schreibs gleich hier: "Wie komme ich aus dieser doofen Nummer wieder raus? Mist, ich bin als Troll enttarnt worden"


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 23:34
@Niselprim
Niselprim schrieb:Jedenfalls sollten wir es nochmal ausprobieren
Auf jeden Fall.
Nächstes Wochenende geht in Ordnung. Such dir einen Abend aus, ich richte mich nach dir. :)

@Yoshimitsu
Bis nächste Woche haben sich die Zahlen bereits wieder verändert da die Matrix von dir gehackt wurde. :D Also nö.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 23:35
Spookywoman schrieb:Auf jeden Fall.
Nächstes Wochenende geht in Ordnung. Such dir einen Abend aus, ich richte mich nach dir. :)
Schön :) Ich melde mich dann bis zum Ende der Woche hin @Spookywoman
Alles Weitere sehen wir dann ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 23:35
Optimist schrieb:Soll ich dir mal telepathisch mitteilen, was du gerade denkst?
Brauchst du nicht. Ich hatte es schon empfangen, bevor du es gedacht hast. :D

Hast du die Zahlen aufgeschrieben?^^ :)


melden
Anzeige

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 23:37
Spookywoman schrieb:is nächste Woche haben sich die Zahlen bereits wieder verändert da die Matrix von dir gehackt wurde
Woher weisst du das?^^ :D


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt