Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 20:29
Ich habe auch nicht gut gesehen, fast gar nix. Nur Anfangs eine Art Kieselsteine, nass. Und später dann ein großer Schieferstein, geschliffen mit Rundungen. Auch wie von Wasser, aber trocken. Farbe: dreckig beige, später Schieferfarben.

@Brilliant

Deine Hauptfarbe?

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 20:30
tja, habs verpaßt, war zu früh dran! Da ich keine Zeit mehr hatte nachzuprüfen, war ich um 20 uhr auf Empfang. Als ich wieder mit Geräuschkulisse am Computer war spürte ich einen Druck am Kopf und wie Gefühle hochstiegen, da ahnte ich das ihr später dran ward! Ich versucht noch was zu empfangen, nicht geschafft!
Vielleicht sende ich auch mal. Würds gern mal probieren!
Lg S


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 20:30
@Dr.Manhattan

Meine Katze hielt ihren Schwanz nach oben gestreckt.


Der Hund war in Platzstellung mit den Vorderpfoten nach vorne.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 20:30



melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 20:31
@Sirod

Aber sehr gerne? Morgen selbe Zeit? Oder wollt Ihr heute noch? Schlagt was vor.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 20:32
weeeeeeeeit daneben :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 20:32
O. K., den Mond habe ich ganz klar nicht gesehen :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 20:32
Tja das war wohl nichts...bin wohl nicht der Experte im Senden ^^
Aber wie kommt ihr alle auf eine Katze? :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 20:33
jimmybondy´s profilbild war wohl sehr päsent :D


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 20:33
@Y34RZ3RO

Nicht alle, aber Katzen mögen den Mond :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 20:33
@Y34RZ3RO

Hui sehr schön, der Mond ist nicht zufällig aus Schiefergestein? looool

Intressant. Wer hat reingefunkt und Katzen gesendet? ^^


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 20:34
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:jimmybondy´s profilbild war wohl sehr päsent
ja richtig - da ist ja auch ne katze drauf - das hat mich wohl beeinflusst


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 20:37
Na immerhin hat Brilliant den Kreis erkannt ;)
Muss dazu aber sagen, dass ich mich anfangs nicht gut konzentrieren konnte...zuerst wars die Lautstärke des Sturms und anschließend leutete noch das Telefon...


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 20:37
@Brilliant

Aber Dein Kreis liegt wohl am Nähesten?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 20:37
@Brilliant war am nächsten dran.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 20:37
Tja wenn ich den Mond so seh hab ich doch was gesehen! Mir kam so vor als ob mich jemand eindringlich ansah und dann wurden seine Augen rötlich! Hat sich da der Mond in den Augen wiedergespiegelt? Nur so ne Vermutung!
Gruß S
Morgen wär gut so 20.10!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 20:38
@Niselprim
@Y34RZ3RO

Nicht zwei, drei doofe und ein Gedanke.^^

lol


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 20:39
Krass... Wenigstens etwas richtig.

@jimmybondy
Farbe wäre weiss gewesen, hab nur den scharfen Halbkreis gesehen und konnte nur ahnen, dass es vielleicht ein ganz geschlossener ist.
Icb bin trotzdem zufrieden! Wenn ich bedenke, dass ich nicht richtig vorbereitet war! Außerdem hab ich jetzt die Erfahrung gewonnen, dass ich mehr mit halb geschlossenen Augen sehe. Das war beim letzten Mal auch so bei mir. Das Geäst habe ich auch mit offenen Augen gesehen, als ich gerade das Namensschild ansah.

Jedesmal eine Erfahrung mehr, dann ist es bald nicht mehr schwer ; )


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 20:39
Das erinnerte mich auch kurz an Katzenaugen! Lach


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 20:40
@Sirod

Ja ich habe auch was gesehen, die große Dunkelheit.

Ja ich bin Morgen dabei, hoffe auch wieder sonstwer.
Wenn Du um 20:10 on bist wissen wir das Du sendest.

Ergebnisse von den Leuten die mitsuchen bitte Punkt 20:30 posten.


Anzeige

melden