Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

24.09.2009 um 22:48
Ich hab beim letzten Mal versucht durch die Augen von @jimmybondy
zu sehen und hab mir dann gedacht, dass es so funktionieren muss.
Schön das es geklappt hat. *freu*
Hoffe der nächste Versuch ist nicht all zu fern :)
@Sirod

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

25.09.2009 um 00:11
Sorry,wäre gerne dabei gewesen aber wie ich sehe hattet ihr 2 auch einen schönen Erfolg .


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

25.09.2009 um 00:31
Telepatiepraxis?
ok
Was halten Telepathen von der Idee den Geißt durch Telepatie mit dem Universum zu verschmelzen anstatt mit einem anderen Menschen?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

25.09.2009 um 17:03
@BunterPilz
Test? Wir sind doch alles verbunden mit dem Universum, nutzen es aber nicht oft!


melden
2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

26.09.2009 um 18:57
Lasst euch nicht zu was manipulieren, liebe Thread-Bewohner. Wer sich einem anderen öffnet, und an die falsche Person kommt - eine Person, welche Abhängigkeit einflöst oder sich nimmt, was sie will - derjenige würde mir leid tun.

Hört auf euer Bauchgefühl, dann kann nicht viel daneben gehen.

Liebe Grüsse
ein Beobachter


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

26.09.2009 um 22:47
@2
Ja du hast recht, denn ich hab das schon erlebt! Ich hoffe immer das richtige Bauchgefühl zu haben, lag aber auch schon daneben! Solche Türen kann man schwer wieder schließen! Mich tröstet immer, das der andere ein Spiegel ein Stückweit ist für einen und wenn man daraus gelernt hat und sich anders verhält, man ihn nicht mehr anzieht, sich nicht öffnet!
Niemand ist dein Feind, jeder ist dein Lehrer!


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

27.09.2009 um 17:06
@Sirod
@jimmybondy
@zerafina
@Nichtmensch
weiß schon jemand den nächsten termin?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

27.09.2009 um 17:07
Kann derzeit leider nicht, bin krank, kann mich nicht wirklich konzentrieren.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

27.09.2009 um 17:43
Ich weiß es nicht !

Aber ich kann nächste Woche, habe frühschicht und habe dann am Abend Zeit :-)

Sollen wir Dienstag mal festhalten @Ilvi


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

27.09.2009 um 18:21
Bin ein paar Tage unterwegs, bin aber gespannt wenn ihr weiter macht.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

27.09.2009 um 18:45
@zerafina
ja dienstag ist gut, hab um 18 uhr dienstschluss und wär dann so um 20 uhr zuhause. ab 21 uhr ists für mich ideall

@jimmybondy
@Nichtmensch

hoffe auch ihr könnt bald wieder dabei sein ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

27.09.2009 um 18:46
Jut dann sag ich mal bis dienstag :-)
21 Uhr


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

28.09.2009 um 22:15
Na dann bis Dienstag!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

28.09.2009 um 22:19
jep Bin dabei :-)

Dann sind wir wohl morgen zu dritt


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

29.09.2009 um 20:56
WER IST DA?
@Ilvi
@zerafina
@jimmybondy
@Nichtmensch
@2
@BunterPilz


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

29.09.2009 um 20:58
Ich da hier :-)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

29.09.2009 um 20:59
Mein Gott ich habe heute aber auch ein Deutsch *lach*
Ich bin da !


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

29.09.2009 um 21:01
Ich auch, aber @Ilvi wollte auch da sein!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

29.09.2009 um 21:02
Wollen wir zwei was probieren?
@zerafina


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

29.09.2009 um 21:03
@Sirod können wir gerne machen


Anzeige

melden