Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 23:08
@solomind
das haute schon ganz gut hin von der Minutenzeit, muss irgendwo zwischen der 3 und 5 min. gewesen sein, nachdem ich das Bild in meinem Kopf mehrfach nachgezeichnet habe.

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 23:12
@solomind
Es heißt nicht, dass es falsch war, was du empfangen hast! Es kann ja woanders hergekommen sein. Nur kannst du es nicht überprüfen. Ich glaube nicht, dass die Bilder nur rein aus deiner Phantasie erzeugt wurden. Ich glaube, du hattest erst nur den falschen Sender, vermute ich.

@solomind
@loca
Also mit dem Q könnten auch Quadrate gemeint sein. Aber das hast du sicherlich nicht gesendet. Konnte das Wort nicht empfangen, Aber Karo9Rot fängt ja auch nicht mit Q an, lol...

@loca
Das man das üben muss, glaub ich auch. Ist ja lange nicht benutzt worden die Fähigkeit. Mit dem Partner klappt es besser, muss ich auch bestätigen, aber da ist die Entfernung auch meist nicht so groß. Eigentlich müsste man es erstmal von Raum zu Raum oder unter vier Augen probieren. Das was wir machen ist schon Level 5, obwohl wir bei Level 1 anfangen sollten ; )


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 23:22
also ich bin sehr froh, dass es diesen Thread gibt, da wir so alle die Möglichkeiten haben, unsere Fähigkeiten trainiren zu können, was ja ganz wichtig ist.

Ich freu mich schon auf die nächsten Versuche.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 23:30
/dateien/gw48937,1235082607,g eh

hast du sowas hier gesehen @solomind


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 23:32
JAAA genauso war es, von der Haltung her war es auch genauso, es strotzte vor Kraft, genau so wie auf dem Bild, genau so war es. cool wieso ?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 23:38
@solomind
Fragte nur, weil du es so gut beschrieben hast, da kann man sich gleich ein Bild machen. Ich glaube du solltest mal senden!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 23:40
ja wäre eine Idee, also schaden könnte es zumindestens nicht, dass ich mal sende :D

also Abend ab 21 Uhr hätte ich fast immer Zeit.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 23:46
@solomind
ja das klingt doch gut : ) Also bis morgen um die Zeit?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 23:53
ok bin dabei, morgen die Zeit so sagen wir ab 21 Uhr wird gesendet. ok bis morgen, wir sprechen uns vorher nochmal ab. bin jetzt schlafen, gute nacht Brilliant.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 23:54
g n8 too


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.02.2009 um 07:59
Also dann viel Glück heute! Vielleicht hat jemand ja am Wochenende Zeit?
Ich kann auch nicht zu jedem Kontakt haben, muß ihn auch erst kennenlernen.
@Brilliant zu dir fühl ich schon ne Verbindung. Ich fühlte, das du auf Empfang warst und wann du deine Meinung gedacht hast! Als das Gefühl nachlies bin ich erst an den Computer fürs Bild.
LG D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.02.2009 um 09:02
@Sirod
Danke wir werden unser bestes versuchen.

Ich hab auch am Wochenende Zeit, hab Bereitschaft : / Also gegen 20 Uhr bin ich bestimmt zurück, auch wenn was sein sollte.
Das klingt doch schonmal gut, das du meine Empfangssignale bekommen hast. Aber was für eine Meinung meinst du?
Stimmt, ich habe es noch eine Minute länger versucht.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.02.2009 um 09:15
Moin!

Ich finde dieses Experiment super spannend! Ist echt interessant was da so alles rauskommt.

Könnte heute Abend auch um 21 Uhr dabei sein. Werde mich dann wieder als Empfänger hergeben, ist vielleicht erstmal besser;)

Was ich ganz interessant in Bezug auf Partner/in finde, ist das man meist ja gar nicht bewußt auf Empfang/Sendung geht und es trotzdem funktioniert.

Nur mal ein kleines Beispiel von so vielen Situationen: Mein Mann kocht grundsätzlich GAR nicht, egal ob ich krank bin, spät von der Arbeit komme oder sonstwas. Ist halt mein Job (und das ist auch gut so *lach*) Vor einiger Zeit war ich tagsüber nach Berlin zu einer Sitzung geflogen und auf dem Rückflug hab ich mich mit meiner Kollegin über die Männer unterhalten. Meinte dann halt das mein Mann nie kocht, das er aber Apfelpfannkuchen super toll kann. Und während des Gesprächs bekam ich immer mehr Appetit darauf und sagte dann auch: Boah, den muss ich nachher direkt verpflichten zum Apfelpfannkuchen backen! Tja, was soll ich sagen. Ich kam aus dem Flieger, machte mein Handy an und hatte eine MMS von meinem Männe mit einem Bild von einer riesigen Portion Apfelpfannkuchen! Fand ich extrem Lustig. In Zukunft sende ich ihm einfach die Einkaufsliste, hihi...

Frag mich halt wie sowas dann funktioniert, ohne Übung, ohne Trance, ohne Konzentration auf das Bild.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.02.2009 um 09:49
@loca
Genau so läufts immer ab. Der Partner muss es schonmal gemacht haben, es muss möglich und für Ihn machbar sein und es darf sich nicht zu sehr vom Verstand beeinflussen lassen.
Wenn du zum Beispiel andauert denkst "Mist, wir brauchen unbedingt noch Backpulver, weil ich muss ja noch einen Kuchen zum Geburtstag von BlaBla backen, hoffentlich holt mein Mann noch Backpulver... " Dann könnte es zwar auch sein, dass er das Backpulver empfängt, aber er weiss gar nicht was man mit Backpulver machen kann z.B. oder der Verstand lehnt Backpulver einfach ab (z.B. Wozu denn Backpulver? Warum kam mir Backpulver in den Sinn?) Er wird nicht extra, auch wenn er gerade beim Einkaufen ist, einfach Backpulver mitnehmen, auch wenn es ihm kurz in den Sinn gekommen ist, denn der Verstand funkt immer dazwischen.
Ich würde eher sagen, dass du dir das "gewünscht" hast, vielleicht schon viel früher, im Hotel, "Wäre toll, wenn mein Mann bei Rückkehr Essen parat haben würde/was für mich machen würde" und damit hast du es schon gesendet. Müssen ja nicht immer Bilder sein.

Hast du deinen Mann damit konfrontiert, dass du genau daran gedacht hast? Was sagt er dazu?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.02.2009 um 10:25
Ja, ich kann mir vorstellen das du Recht hast. Es ist mir auch neulich beim empfangen aufgefallen, wie sehr man versucht rational daran zu gehen. Also nicht einfach versucht offen zu sein, sondern sich fragt: "Woran könnte der andere denken?" und das ist glaub ich eher schwierig. Da ist dann der Verstand, der den Empfang verhindert und wahrscheinlich auch das Senden.

Klar hab ich meinen Mann direkt darauf angesprochen und er meinte, er hätte es sich spontan auf dem Weg nach Hause überlegt. Das war definitiv vor dem Gespräch mit meiner Kollegin. Es stellt sich dann die Frage, ob er nicht eher gesendet hat und ich empfangen, als andersherum.
Naja, da mein Liebster und ich aber wirklich in einer Tour solche Erlebnisse haben, wundern wir uns gar nicht mehr darüber, sondern nehmen es hin und amüsieren uns. Es gibt ja auch ein tolles Gefühl von Zusammenhalt. Ich glaube vieles liegt aber auch am gemeinsamen Rhythmus oder gemeinsamen Erfahrungen.

Kennt ihr das denn auch?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.02.2009 um 10:40
/dateien/gw48937,1235122841,Zenerkarten c

Ja der Verstand mischt sich meistens ein. Ich schalte den Verstand hier beim Empfangen immer aus und schreibe alles, was sich so zeigte (was meist ja auch nicht viel ist *g)

@all
Ich war auf der Suche nach einfachen Symbolen hier zum Üben, um von den komplexen Bildern wegzukommen und habe das hier gesehen. Was meint ihr?

Quelle siehe Wiki:
Wikipedia: Telepathie


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.02.2009 um 10:46
Ich meine, das die gesendeten Bilder frei gewählt werden sollten.
Das hatten wir schonmal im Theorie Thread angeschnitten.

Wenn ich imo nicht mitmache, dann liegt das hauptsächlich daran, das ich lediglich um 20:10 oder um 23 Uhr kann, nicht aber davor oder dazwischen.

Am We halte ich mir frei, da ich dann meist eh unterwegs bin.

Also viel Spaß @all, Grüße


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.02.2009 um 10:53
Also zum einen finde ich die Idee mit den Zenerkarten zum üben nicht schlecht, andersrum ist das Ergebnis umso interessanter und aussagekräftiger, wenn man die Bilder frei wählen kann.

Aber ich bin flexibel:) Habe ich doch richtig verstanden: heute, 21Uhr, oder?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.02.2009 um 11:17
@jimmybondy
@loca
Ja ihr habt recht, für andere, die gerade hier herein schauen, wäre es auch glaubwürdiger, wenn es selbst ausgesuchte Bilder sind und diese dann bestätigt werden.
Aber die Zenerkarten wären bei einem Treffen nicht schlecht, wenn man sich gegenübersitzt und übern Tisch telephatiert : ) ... im Minutentakt *hehe


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.02.2009 um 11:25
@loca

Ja klar, 21 Uhr.

@Brilliant

Jo im privaten habe ich zwar nicht das probiert, aber ein normales Kartenspiel.
"Du hast erst an Kreuz gedacht, es dann fallen lassen und Dich für Caro umentschieden!
"woher weisst Du das?"- Schulterzuck! :)


Anzeige

melden