Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

07.09.2019 um 22:13
@Niselprim
22.20 Uhr. Okay? :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

07.09.2019 um 22:15
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:22.20 Uhr. Okay? :)
Okay ;) @Spookywoman


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

07.09.2019 um 22:35
@Niselprim
Die 5 Hauptbegriffe:
Hund
8
hellgrün
gelb
rot

Der Rest:
Vogelgezwitscher
Tiger
Baum
Sternenhimmel
Mann
tanzen
Wal

Dann ist mir noch was eingefallen was ich zum vorherigen Bild "gesehen" habe. Milch. :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

07.09.2019 um 22:40
@Spookywoman
e4ce6dca65a1226f achterbahn 620-620x340


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

07.09.2019 um 22:43
Was hat Milch mit Simons cat zu tun? @Spookywoman


Die 8 und gelb sind doch gut getroffen, gell :)
Einen Hund aber habe ich nicht gesehen ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

07.09.2019 um 22:46
@Niselprim
Hab mir bei der 8 noch gedacht, ob es eine Spirale ist. Hab das aber verworfen und eine Spirale ist ne Achterbahn auch nicht so wirklich. :) Ausserdem dachte ich es wäre eine 8 und die Spirale sei nur wieder so ein "ich habe einen Gedanken und dann kommt ein darauffolgender logischer Gedanke".

Die Milch hat nichts damit zu tun gehabt. Ist mir nur vorhin beim 2. Bild eingefallen, dass mir das beim 1. Bild eingefallen ist und ich den Begriff vergessen habe als ich die Begriffe aufgeschrieben habe. Fand ich witzig dass mir beim 2. Bild wieder einfällt was ich beim 1. Bild vergessen hatte zu notieren. :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

07.09.2019 um 22:52
Zur Gelb kann man auch das Rot als richtig erkannt erklären, wenn man die Bahn selbst als rot sieht. Dass du die 8 vielleicht als Spirale erkennen wolltest, kann ich gut nachvollziehen - weil es mir selbst auch schon mal so ging ;) sieht halt irgendwie manchmal doch eher aus wie Schlingen als wie eine 8 @Spookywoman


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

07.09.2019 um 23:01
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:wenn man die Bahn selbst als rot sieht.
Ach stimmt ja, die ist rot. :)

Nächste Woche wieder?


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

07.09.2019 um 23:04
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Nächste Woche wieder?
Ja, nächstes WE wieder ;) @Spookywoman

Schönen Restsamstagabend noch :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

07.09.2019 um 23:06
@Niselprim
Danke gleichfalls. Schlaf später gut. :)


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

07.09.2019 um 23:08
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Schlaf später gut. :)
Du auch :) und träum schön @Spookywoman


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

07.09.2019 um 23:11
@Niselprim
Danke, du auch.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.09.2019 um 21:24
Einen schönen und guten Abend :) @Spookywoman
Bin heute leider etwas spät dran :( Machen wir morgen Abend?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.09.2019 um 21:32
@Niselprim
Guten Abend. :)
Mal sehen ob ich morgen Abend kann. Ich geb dir morgen früh genug Bescheid.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.09.2019 um 21:38
Besser ist doch, heute Abend noch :) Also wenn du Lust hast, vielleicht um 10 @Spookywoman


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.09.2019 um 21:51
@Niselprim
Ok, können wir machen. :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.09.2019 um 21:53
Okay :) Also dann bis gleich, um 22:00 Uhr ;) @Spookywoman


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.09.2019 um 22:17
@Niselprim

5 aussortierte Begriffe (puh das fällt schwer):

Pfauenfeder
1
schwarz
Klaviertasten
Sonne

Der Rest:

Ball
rot, gelb, grün
Papagei
Elefant
Giraffe
Ei
Schokolade
Senf
Ganesha


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.09.2019 um 22:20
@Spookywoman
acd6dfdcac94cd83 Audi


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.09.2019 um 22:21
@Niselprim
Ich seh schwarz. :D


Anzeige

1x zitiertmelden