Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

09.03.2010 um 23:27
21 Uhr? Passt das?

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.03.2010 um 09:56
:( schade, da bin ich noch in der schule, dieses mal wirds leider nichts.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.03.2010 um 16:02
Es kann jeder auch gerne einen Termin vorschlagen, etwa mal Sonntags oder so wie es passt. ;)

Finde es schade aber sehe es auch ein, das der Thread im Grunde tot ist.

Immerhin lief er mit der Vorgeschichte im anderen Thread aber ein Jahr und zumindest die ersten Montate gab es auch intressante Übereinstimmungen der User.

Näher kommen wir eh nicht dran und damit lass ich es dann auch mal wieder gut sein, man braucht sich ja nicht im Kreis zu drehen.

Von daher lieber @onuba ,

wird das wohl morgen nichts, den mit lediglich zwei Teilnehmern ist so ein Versuch kaum spannend.

Also meldet Euch, oder lasst uns das Ding begraben.

Grüße @all


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.03.2010 um 20:01
@jimmybondy
Kann heute dabei sein! Sonst hatte ich bis jetzt privat viel um die Ohren, da ich umbaue!!!
Laß es uns noch etwas versuchen,denn nach ner Flaute kommt wieder ein Hoch!
@onuba
Liebe Grüße auch an dich! Dann wären wir heut wenigstens zu dritt!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.03.2010 um 20:21
@the Crusader
@Sirod
@liaewen
@onuba
@supernoblesse

Jo gerne, wer mag Sender sein? :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.03.2010 um 20:40
@jimmybondy
sirod iss ja schon wieder OFF.....


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.03.2010 um 20:48
Ja war kurz weg! war ja 21 Uhr angegeben!
@jimmybondy
@onuba


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.03.2010 um 20:53
@jimmybondy
@Sirod
OK...also dann, frei nach dem Motto: Ich seh etwas, was du nicht siehst! :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.03.2010 um 20:54
Bin heut nur Empfänger!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.03.2010 um 21:19
Schade!!! Dann bis zum Dienstag, da schau ich wieder rein!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.03.2010 um 23:10
Ufo :-D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.03.2010 um 00:00
Sorry :-)

Bei mir läuft es zuzeit einfach drunter und drüber Arbeit Renovierung alles auf einmal.
Iw wäre es denn Sonntag 21 Uhr ?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.03.2010 um 09:27
wochenende wäre für mich auch eher machbar. falls es sich ausgeht bin ich gerne dabei.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.03.2010 um 11:38
@liaewen
@all

Alles kein Prob, einfach Vorschläge anbieten wann es passt.

Irgendwie wollen es ja doch noch einige wissen, das müssen mir doch mal wieder auf die Reihe bekommen... :D


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

12.03.2010 um 18:22
@jimmybondy
@liaewen
@zerafina
@Arkadi
@Sirod
@onuba
@supernoblesse
ja wenn jemand mal einen Wochenendtermin machen könnte wär das total lieb und würd mich echt freuen. Unter der Woche ist im Mom zu viel stress.
glG euch allen ;9


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.03.2010 um 18:34
Gerne gerne, aber ohne Vorschläge wird es nicht gehen. :)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

12.03.2010 um 19:29
Also wenns am We ist, füge ich mich den Vorschlägen der anderen Teilnehmer.
Bin so zu sagen offen für jeden Vorschlag, außer um 5 oder 6 Uhr morgens!!!!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

16.03.2010 um 07:56
Sonntag Nachmittag
@jimmybondy
@Ilvi
@liaewen
@zerafina
@Arkadi
@supernoblesse
@onuba
@supernoblesse
Sonst schau ich Dienstags immer rein!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

16.03.2010 um 20:55
HI
@jimmybondy
@Ilvi
@liaewen
@zerafina
@Arkadi
@onuba
@supernoblesse


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

16.03.2010 um 20:57
@Sirod

Hmm...Schick mir ein Bild und ich sage es dir. ;-)


Anzeige

melden