Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

11.09.2011 um 21:54
Ok, bin da. @TryptoPhan

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.09.2011 um 21:55
@jimmybondy
muss ich mich irgendwie auf dich konzentrieren? hab auf hier schon gelesen das bei den anfängern der avatar ziemlich ablenkt


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.09.2011 um 21:58
@allmyboy

Ja Du solltest versuchen ein inneres Bild aufzubauen.

Den Monitor braucht es nicht.

Alle Farben Formen Worte aufschreiben die dir nach 10 minuten relevant erscheinen, fertig.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.09.2011 um 21:59
Ich lege mich währenddessen meist zur Entspannung
auf die Couch und schließe die Augen, versuche jedoch
den Bezug zum Sender aufrechtzuerhalten.

@allmyboy

Die Techniken sind sehr individuell....
Versuch's einfach so, wie du magst.
Wir üben sicher noch öfters.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.09.2011 um 22:12
@TryptoPhan
@allmyboy

So fertig. Last Euch was Zeit und schildert dann Eure Eindrücke. Ich melde mich dann später und poste das bild. So um etwa 22:30


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.09.2011 um 22:19
Ok Also das mit dem konzentrieren muss ich noch etwas übern aber ein paar sachen hab ich:

Zuerst ziemlich zu beginn hatte ich ein bild im kopf als wenn man so mein abenddämmerung im wald nach oben schaut - heller hintergrund und ganz in schwarz blätter drum herum.

dann hatt ich und auch immer zwischen durch was großes rundes wie als wenn man direkt in ein auge starrt im kopf aber auch alles ohne farbe.

dann mehrere parallelen wie ein quader, hat mich etwas an ein gebäude erinnert

und dann das einzige was ich in farbe gesehen hab war ein grüner frosch auf einem grünen blatt.. komisch.

und zum schluss nochmal das selbe wie beim ersten nur das man jetzt mehr erkennen konnte das es aussah als wenn man dies durch eine spiegelung auf dem wasser sieht.

es war alles nicht sehr deutlich oder von dauer und ich kann nicht zuordnen was davon von mir selber kam. hab heute etliche dokus über 9/11 gesehen und hatte zwischendurch auch kampfjets und flugzeugträger im kopf aber das kam sicherlich von mir weil ich sowas heute öfters sehn musste.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.09.2011 um 22:23
Puh, ich habe bloß gehindert empfangen.

Anfangs hatte ich den Eindruck in einer Art
Öde zu sein.....sonderbare Steinplatten.
Die Farbspektren waren grün-/gelblich,
ein klein wenig rauchig und unscharf.

Dann etwas Verwurzeltes.....auch dachte
ich, es läge dort ein Baumstumpf und
vernahm Gräser.

Viel später etwas Helles ersichtlich.
Es machte den Anschein, als würde es
alle sieben Sekunden sowas ähnliches
wie Funken versprühen.

Und zwischendurch ein Gebilde in Form
eines Quaders.

Hm....liege bestimmt total falsch und war
auch etwas unruhig.

@jimmybondy


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.09.2011 um 22:26
@TryptoPhan
Quader, Grün und etwas naturmäßiges - ist doch garnicht so schlecht :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.09.2011 um 22:28
@allmyboy

Ja, aber was soll eine Quaderform symbolisieren?
Achso, der Quader lag waagerecht....


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.09.2011 um 22:30
@TryptoPhan
ja waagerecht war er bei mir auch.
kam mir etwas vor wie ein längliches gebäude


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.09.2011 um 22:31
@TryptoPhan
@allmyboy

http://www.juristenfutter.ch/wp-content/uploads/2009/06/donald-duck.jpg

Ich möchte gern anmerken das ich stets ein lausiger Sender bin. Wir hatten schon deutlich signifikantere Ergebnisse. :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.09.2011 um 22:32
:D

Unglaublich *lach*

Hm, jetzt ist die Frage, was hat es mit dem Quader auf sich?

@allmyboy

Habe ich das etwa von dir empfangen? :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.09.2011 um 22:32
Bin noch was afk, hoffe das entmutigt nicht für weitere Tests.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.09.2011 um 22:33
@jimmybondy

Keinesfalls....zumindest war das Ergebnis
recht amüsant :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.09.2011 um 22:38
@jimmybondy @TryptoPhan
also ein einarmiger donald duck? :D
kam mir so garnich in den sinn.
der kreis darum vllt ein bisschen..

naja ist auch mein erstes mal :) übung macht den meister


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.09.2011 um 22:39
bin erst kurz hier drin, aber so hats bei uns auch erst angefangen und wir haben geübt und dann erfolge gehabt! Weiter so! Ich werd wohl erst ab Donnerstag wieder Zeit haben!
@jimmybondy
@TryptoPhan
@phil123
Und du sendest gut! Na ich empfange oft gut Gefühle und die anderen verwundert das! Die sagen oft, das da nichts zurückkommt! Aber mit jedem Üben wird es besser! Üb das empfangen!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.09.2011 um 23:21
hallo noch jemand da !!!!!!!!!!!!!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.09.2011 um 23:22
macht ihr es heut nochmal würde es dann mal schnell als sender probieren !!!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.09.2011 um 23:25
nur mal schnell einen kurzen test!=) konnte nicht früher.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.09.2011 um 00:06
@phil123

Wie schaut es morgen aus? :D


Anzeige

melden