Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

03.09.2011 um 08:25
@7ty7high

Ich denke, Sirod meint sicher
ihren and'ren erstellten Thread.

Empathie-Praxis-Test

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

04.09.2011 um 20:25
Stimmt! Sowie noch andere Treads hier!
@TryptoPhan
@7ty7high
MAn schlaucht ein Umzug! Kann erst nächste Woche wieder mitmachen!


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

08.09.2011 um 20:51
hallo


nach 22 Jahren kann ich auf einmal Gedanken übertragen ( nur ist es schwer sich zu konzentrieren das kein Müll herauskommt ) das komische ist ich kann an jede Person übertragen ( auch an die wo ich nicht sehe ) weis aber nicht wie ich es mache nur ich kann nicht empfangen ich würde mal gern einen Versuch machen und an was denken und das dann jemand hinein postet was ich ihm gesendet habe und ob überhaupt. Finde es nur komisch das ich nichts empfange aber alles aussende bin mir auch sicher das ich mit den 10 karten eine extrem hohe Trefferzahl habe. Vor allem stimmt es das wenn ich was sende das ich es dann an alles send wo empfangen können oder nur an den wo ich denke aber das mit dem Versuch würde ich mal gerne machen.



mfg phil


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

08.09.2011 um 22:29
Wie schauts aus, mögt Ihr Sontag oder Montag 22 Uhr?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

08.09.2011 um 22:31
Ich würde auch mal gerne mitmachen :) Ich hoffe nur das es mit meiner Konzentration klappt ^^

Beide Termine sind mir recht


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

08.09.2011 um 22:36
Jo das wäre toll. Mit @phil123 haben wir hier offensichtlich einen freiwilligen Sender, die meisten wollen es ja lieber mit dem empfangen probieren.

@allmyboy
@Sirod
@TryptoPhan
@7ty7high
@Undercover


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

08.09.2011 um 22:46
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Mit @phil123 haben wir hier offensichtlich einen freiwilligen Sender
phil123?

Ok, wenn er freiwillig als Sender fungiert, gerne.

Du, mir sind beide Termine recht.

Abends ist's gut, da man etwas zur Ruhe
gelangt, perfekte Uhrzeit.

Sonntag oder Montag ist mir gleich, richte
mich nach euch.

Zitat von allmyboyallmyboy schrieb:Ich würde auch mal gerne mitmachen :) Ich hoffe nur das es mit meiner Konzentration klappt ^^
Ach, das übt sich noch ;)

Habe da auch so meine Schwierigkeiten,
weil ich öfters mal unruhig bin.
Zitat von SirodSirod schrieb am 04.09.2011:MAn schlaucht ein Umzug! Kann erst nächste Woche wieder mitmachen!
Schade, na hoffentlich bist du dann am Montag zugegen.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

08.09.2011 um 22:58
Wenn es uns Spaß macht nehmen wir einfach beide Termine. ^^


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

09.09.2011 um 01:08
hi

mich würde mal interessieren wie es bei euch ist war schon bei Psychologen und alles, da es bei mir nach 22 Jahren kam. Jeder Psychologe konnte mir nicht weiterhelfen ( bin nicht Schizophren) und haben alles verneint das es sowas nicht geht, jedoch wussten Leute mein ganzes Privatleben, wo ich nie erzählt habe meine Frage wie ist es übertragt ihr immer oder nur wann ihr es wollt. Hab bis jetzt noch keinen anderen Menschen getroffen der dies wirklich kann ( Telepathie), jeder in meiner Umgebung empfängt meine Gedanken und ich habe kein Privatleben mehr und dies ist kein Witz^^ hätte mir dies jemand vor 2 Jahren erzählt hätte ich ihn ausgelacht =).


Ich kann mir es auch nicht vorstellen das man es steuern kann Telepathie, entweder mann denkt was oder nicht ?? Und sind es bei euch nur Zufälle und wieso übertrage ich alles empfange aber null.=)


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

09.09.2011 um 11:12
@phil123

Moin, wie schauts aus, hast Du am Sonntag 22 Uhr Zeit? Hab da leider keine telepatische Resonanz erhalten! D:

Deine Schilderung und die Fragen sind sehr intressant.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

09.09.2011 um 16:30
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Wenn es uns Spaß macht nehmen wir einfach beide Termine. ^^
Wäre vielleicht angebacht...evt. hätte @Sirod
somit die Möglichkeit, daran teilzunehmen, falls
sie es zu Montag hinbekommt.

Hast du überlegt, mit was genau wir beginnen?
Die Idee mit dem Senden von Farbspektren fand
ich nicht schlecht......anfangs der Einfachheit halber.
Zitat von phil123phil123 schrieb:Und sind es bei euch nur Zufälle und wieso übertrage ich alles empfange aber null.=)
Das übt sich noch. Zumindest scheinst du prädestiniert zu sein für Telepathie.
Ist doch schon mal klasse :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

09.09.2011 um 16:40
@TryptoPhan

Das soll keine einmalige Sache werden, ich freue mich auf Sirod, sie wird sicher gerne dabei sein wann immer sie kann.

In meinen Augen soll Phil bestimmen was er senden will. Farben werden ja drin vorkommen denk ich.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.09.2011 um 18:30
@jimmybondy
@phil123
@Sirod
@TryptoPhan
@7ty7high
@Undercover

also heute abend um 10?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.09.2011 um 18:44
@allmyboy

Ich werde zugegen sein...habe vorhin auch
schon dran gedacht.

Hoffentlich melden sich die anderen noch.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.09.2011 um 19:10
Wenn @phil123 sich nicht meldet haben wir wieder das leidige Senderthema. :D

Ich stell nun aber mein Handy, werde auch da sein.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.09.2011 um 21:50
@TryptoPhan
@allmyboy

Mögt Ihr oder wollen wir warten?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.09.2011 um 21:51
@jimmybondy

Meinetwegen gerne.....es sind bloß
noch zehn Minuten.

Ich mag zweifeln, dass sich innnerhalb
dieser noch einer rückmeldet.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.09.2011 um 21:52
@TryptoPhan

Jo ok, um 10 versuche ich ein Bild zu senden, oder wollt Ihr?

@allmyboy


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.09.2011 um 21:53
@jimmybondy

Ich bin einverstanden, wenn du's machst.

Punkt 22:00 Uhr, ok?

Halte mich bereit.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

11.09.2011 um 21:54
@jimmybondy
ich will nicht
versuch du mal :)


Anzeige

melden