Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Outing-Thread

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peinlich, Outing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 21:17
aber dank dir, lieber Gilb, habe ich gerade gelacht! Herzlich gelacht.

Siehste, um herzlich zu lachen, gehe ich mit Freunden weg aber schön, wenn man dir auch so ne Freude machen kann :)

Anzeige
melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 21:25
und wieder mal hat Meister Gilb den Tag eines Allmyaners gerettet :D


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 21:27
Ich bin ein Allmymotivator...sozusagen ein Allmyvator wenn ich grad nix anderes zu tun habe :D


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 21:28
hmmm - z.b. schlittschulaufen gelle ? ;)


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 21:30
ich bin schokoholic :D


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 21:30
Allmyvibrator



melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 21:31
gute idee - ich werde einen allmybrator designen :D


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 21:31
Jooooooo Schalittschuhlaufen birgt auch ne Menge Kennenlernpotential :D

Jetz hat uns eine der Eisköniginnen da zum Schaulaufen eingeladen...weil wir so schnell sind....Cousin und ich rätseln noch ob wir uns diese Möglichkeit der grenzenlosen Blamage wirklich antun...aber hey hinterher kann man sagen, dass man einen "Auftritt" hatte :D


1x zitiertmelden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 21:31
ich werde einen allmybrator designen

:D :D :D


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 21:33
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Jetz hat uns eine der Eisköniginnen da zum Schaulaufen eingeladen
Hey, das sollte doch hier keiner erfahren! :D


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 21:34
Tännsche du warst nicht gemeint aber du bist ja auch so eine :D

Und denk dran....du willst mal hier vorbeikommen und die anderen vom Eis fegen, ich warte schon :D


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 21:35
@GilbMLRS
weiß doch, dass ich nicht gemeint war.. hach.... lass mi halt scherzen ;) :D


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 21:37
lass mi halt scherzen

Da fällt mir Gunnery Sergeant Hartman ein:

Hier wird nich gelacht, hier wird nich geheult garantiert das prügel ich euch in die Köpfe rein


:D


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 21:39
ich hab eine geschäftsidee....

allmybrator - cs kriegt eine ganz neue bedeutung ....:}


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 21:42
USB Vibrator, der nur geht, wenn man auf Allmy ne PN schreibt oder was? :D

Aber ich glaube, dass auf Allmy in den PNs eh mehr CS gemacht wird als in sonst nem anderen Board :D

Frag mal dns ob er Interesse dran hat...nich am allmybrator aber an der Geschäftsidee :D


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 21:45
gilb - ich glaube du hast da was heftigst falsch verstanden :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 21:45
Ich kann keine lauten Fürze erzeugen -.-


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 23:09
Mir fällt nichts ein, mit was ich mich outen könnte. -.-


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 23:12
Ich kann mich nicht outen -.-


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 23:20
Lasst uns andere outen, das macht viel mehr Spaß :D


Anzeige

melden