Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure peinlichsten Momente

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peinlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure peinlichsten Momente

15.09.2019 um 20:05
Habt Ihr noch mehr peinliche Momente? Wenn ja, welche?

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure peinlichsten Momente

15.09.2019 um 20:10
Ich habe mal in den 90er jahren mit dem pkw an einer roten ampel gestanden als ich plötzlich martinshorn kommen hörte...

Ich bin leicht zurück und dann rüber auf den gehsteig gefahren, (die leute guckten schon) bis ich schnallte das ich einfach hätte stehenbleiben können, rechts vorbei paßte ein panzer durch... :palm:


melden

Eure peinlichsten Momente

16.09.2019 um 21:05
Naja etwas peinlich berührt, zumindest damals, war ich bei folgender Sache:

Ich hatte als Kind im Haus meiner Großeltern spät Abends rein zufällig einen Anime gesehen, als Kind ist man ja auch noch recht unbedarft. Plötzlich kam mein Opa rein und fragte mich recht entsetzt was ich denn da bitte schaue. Es war Golden Boy und er kam genau in dem Moment rein, als mal wieder die Oberweite einer Frau recht freizügig wackelte. XD


melden

Eure peinlichsten Momente

16.09.2019 um 21:44
Laut geruelpst morgens ausversehen an der Bushaltestelle 🤪


melden

Eure peinlichsten Momente

10.10.2019 um 07:07
Nach mehrstündigem Sitzen in einem Flieger auf einer Langstrecke ist mir beim Aufstehen ein Furz entwichen, der sehr laut war und den ich nicht vermeiden konnte. Da haben sich noch Passagiere mehrere Reihen vor mir deshalb umgedreht und da ich knallrot geworden bin, wusste dann auch jeder, dass ich die Verursacherin war.

Wobei die Situation mit der hellen Hose und plötzlich eingesetzter Menstruationsblutung, (die nicht vorhersehbar war) während ich unterwegs war und mich nicht umziehen konnte, auch nicht angenehmer war.


melden

Eure peinlichsten Momente

20.01.2020 um 23:26
@Himmelsbesen

Letzteres ist einer Bekannten von mir passiert, aber sie hatte glücklicherweise eine dunkle Hose an...

Eher witzig als peinlich:
Im Chorlager letztes Jahr haben ein paar (sehr erwachsene :troll:) Ehemalige die Türklinke von unserem Zimmer mit einer Rasierschaum-Sonnencreme-Mischung eingeschmiert... offenbar Tradition bei den Jungs.
Der Haken: Ich war im Zimmer, weil ich krank und mir der ganze Trubel unten zu viel war😂 und frag so: "Was macht ihr da?"
Kurze Stille.
"Nichts, alles gut, weiterschlafen!"
...Und zack, Tür zu. Ich hab dann erst mal die Klinke von dem Zeug befreit und meine Zimmernachbarinnen, die kurz danach aufgetaucht sind, vorgewarnt, meistens kommen die ja zurück.
Hm, ja genau. Wenig später sind sie auch wieder da und dieses Mal war keiner im Zimmer. Ich komm mit Zimmernachbarin 1 zurück, will irgendwohin, tatsch natürlich schön in das Zeug rein und latsch dann erst mal mit einem belustigt-genervten "Boah, ihr Assis, ey!" ins Bad.
Blöderweise waren die Jungs NICHT unten, wie ich vermutet habe, sondern... na ja :D
Als ich wieder zurück ins Zimmer will, läuft mir natürlich prompt einer von denen über den Weg, wahrscheinlich hat er mir aufgelauert😂
Das nachfolgende Gespräch sah dann ungefähr so aus:
"Blacky."
"T..."
"Alles okay bei dir?"
"Ja, wieso?"
(scheinheilig): "Hab ich dich nicht gerade übel ausrasten gehört?"
(ebenso scheinheilig): "Ich doch nicht, ich bin ganz friedlich!"
Tür zu und im Zimmer erst mal Lachflash des Todes gekriegt, der dann im Hustenanfall des Todes endete :D

Und ich wurde mal von nem Typen umgerannt, im Zeltlager vor knapp anderthalb Jahren... Ich: Gartenzwerg mit nicht mal einssechzig, er dagegen mindestens einsneunzig groß... Wir haben uns krummgelacht.
Meine Kameraden ziehen mich immer noch damit auf :)


melden

Eure peinlichsten Momente

30.01.2020 um 23:11
Ok, dann geb ich eines meiner peinlichsten Ereignisse bekannt.:
Ich: weiblich, 1,63 m groß, zu dem Zeitpunkt ca. 47 kg schwer
mein Gesprächspartner:männlich, ziemlich genau 2,03 m groß, 120 kg

ich:“hast du Lust mich auf einem Nachttauchgang zu begleiten?“
Er: „ ne, ich trau mich noch nicht im Dunkeln zu tauchen“
Ich: „macht doch nichts, ich nehme dich an die Hand wenn du möchtest.
Du darfst dich auch einhaken“ ich habe genug Lampen
für uns beide.
( und das habe ich wirklich ehrlich und nett gemeint um jemandem die Angst im Dunklen unter Wasser zu nehmen!)
Ich habe mich ewig mit ihm über Ängste unter Wasser unterhalten... ihm gut zugeredet..

2 Wochen später ein anderer Freund von mir: „ du weißt aber schon, das J. Mienentaucher bei der Bundeswehr ist?
😳
Aber: seit dem sind wir beide sowas wie „Best-buddys“ 😂 obwohl Minentaucher natürlich eigentlich keine haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Peinliche Momente!
Unterhaltung, 160 Beiträge, am 28.01.2022 von Phantom_773
vali am 30.09.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 28.01.2022 »
Unterhaltung: Der Outing-Thread
Unterhaltung, 321 Beiträge, am 24.03.2019 von PStanisLove
silith am 23.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
321
am 24.03.2019 »
Unterhaltung: Euer Tag
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 18.05.2015 von Lemniskate
LichtZeichen am 17.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
28
am 18.05.2015 »
Unterhaltung: Alte Threads. Peinlich?
Unterhaltung, 50 Beiträge, am 28.11.2015 von Teegarden
MEGXGRIFFIN am 27.11.2015, Seite: 1 2 3
50
am 28.11.2015 »
Unterhaltung: 1000 Dinge, die mir (jetzt) peinlich sind
Unterhaltung, 188 Beiträge, am 31.12.2014 von Draiiipunkt0
Mr.Vallic am 25.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 31.12.2014 »