Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts im Wald

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachts im Wald

07.05.2009 um 22:22
sehr gut sogar ;)

@Lightstorm
hast du das etwa nicht? ist als wenn deine augen sich nicht an die dunkleheit gewöhnen wollen

Anzeige
melden

Nachts im Wald

07.05.2009 um 22:25
@Shiiva

Hm eigentlich nicht, bei mir dauert es immer wenige Minuten bis ich im dunkeln deutlich besser sehe.

Es gibt da auch ein Trick wie man im dunkeln besser sieht, du darfst das Objekt nicht direkt anschauen sondern daneben schauen.
Man sieht die Objekte die nicht fokussiert sind ein wenig besser. Vielleicht hilfts ja.

Habe ich jedenfalls mal gelesen und ich glaube es stimmt.


melden

Nachts im Wald

07.05.2009 um 22:31
Wahrscheinlich liegts daran das deine Pupille sich nicht schnell öffnet, im dunkeln öffnet sich die Pupille langsam weiter um mehr Licht einzufangen, dadurch kann man dann besser sehen.
Genau das dauert bei dir wohl länger bzw. wird nicht ausreichend geöffnet.


melden

Nachts im Wald

07.05.2009 um 22:35
Hihi is lustelig wenn man einem dann mit ner Taschenfunzel in die Augen blinkert, is der wieder für ein paar Minuten lahmgelegt, am Tag brauch man für sowas Flashbangs :D


melden

Nachts im Wald

07.05.2009 um 22:37
@GilbMLRS
Na toll Gilb *lach* ich wusste schon immer du bist gemein :D

@can
@can
klappe zu affe tod oke ?
Wenn dud as Sprichwort nicht kennst frag nach, anstatt gleich rumzuheulen per PN okay? -.- man man man.


melden

Nachts im Wald

07.05.2009 um 22:39
Und wie wäre es mit einer Blindgranate im dunkeln? :D
Atombombe für die Augen ^^


melden

Nachts im Wald

07.05.2009 um 22:39
@Shiiva

naja...neulich habsch ne Nachtfahrt mit dem Fahrrad gemacht annem Fluss lang, alles finster, ich leg meine Finger kurz vor die Lampe um zu schauen ob die abgeblendet oder volle Power is und auf einmal war ich praktisch blind, das is bei 30km/h ein gefährliches Unterfangen^^


melden

Nachts im Wald

07.05.2009 um 22:41
Und wie wäre es mit einer Blindgranate im dunkeln?

Alternativ kannste auch ne 0,5er Bleistiftmine an eine LKW-Batterie anschließen hat den selben Effekt und hinterher hast du einen geschmeidig weich schreibenden Bleistift....mein Kollege weiß das, der hats ausprobiert :D


melden

Nachts im Wald

07.05.2009 um 22:45
denkt dran :
alles im wald nächtens

ich will den thread nicht dichtmachen
aber ich hab keinen bock mehr
pn-geplänkel zu löschen

buddel


melden

Nachts im Wald

07.05.2009 um 22:46
@GilbMLRS
*lach*

Naja Nachtblindheit liegt bei uns in der Familie, meine Tanten und meine Mutter sind es auch.
Mein GroßOnkel war Farbenblind, in soweit hab ich ja glück gehabt.


melden

Nachts im Wald

07.05.2009 um 22:50
Ich wäre aufjedenfall lieber Nachts im Wald als Nachts im Jungle :D

Ich habe da so ein verrückten Traum den ich mehrmals hatte, ich liege irgendwie auf dem Boden in einem Jungle, es regnet und sehe am Himmel zwischen den Bäumen den Mond und das ist das letzte was ich sehe bevor ich irgendwie endweder abkratze oder einschlafe.

Ich dachte mir vielleicht sterbe ich mal so, irgendwo im Kongo anscheinend haha scheiße


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachts im Wald

08.05.2009 um 00:56
Leg dir doch ein militärisches Nachtsichtgerät zu
Inzwischen kann die jeder kaufen.


sicher, wenn er ein paar 1000 € übrig hat...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ein Männlein steht im Walde...!
Unterhaltung, 120 Beiträge, am 13.07.2019 von Sascha81
Amsivarier am 07.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 13.07.2019 »
Unterhaltung: Gute Nacht oder guten Morgen...
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 29.08.2019 von schnitzel
Madon79 am 28.03.2019
6
am 29.08.2019 »
Unterhaltung: Mein neues Wanderlied!
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 11.01.2018 von lumelora
lumelora am 11.01.2018
3
am 11.01.2018 »
Unterhaltung: Mann steht nachts in Marburg im Wald
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 12.08.2018 von Adipompöös
Alischa113 am 05.08.2018, Seite: 1 2 3
42
am 12.08.2018 »
Unterhaltung: Kobold im Wald gesichtet!
Unterhaltung, 46 Beiträge, am 19.05.2015 von bettyK
sunswine am 14.05.2015, Seite: 1 2 3
46
am 19.05.2015 »
von bettyK