Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie-Invasion

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie-Invasion

17.04.2009 um 14:26
@Shiiva
Naja wenn mein Vater sich dazu entscheidet n amphibien Panzer zu kaufen wird das wohl gehen.
Aber bei dem Film (den ich unter den Namen Land of the Dead kenne keine ahnung wieso)
konnten die ja auch Waffen benutzen denn bringt uns n Panzer auch nix mehr.


melden

Zombie-Invasion

17.04.2009 um 14:28
@derpreusse

Stimmt Land auf Death, einer der gemeinsten Filme mit.
Mittlerweile, ist mir aufgefallen, können die Zombies ja auch rennen !!! Das ging früher nicht!!!


melden

Zombie-Invasion

17.04.2009 um 14:32
@Shiiva
Kommt drauf an ob man jez n Virus entwickelt der vermoderte Leichen rumschleichen lässt oder einen der Menschen super agressiv sein lässt.


melden

Zombie-Invasion

17.04.2009 um 14:34
@derpreusse
Ah wie zb. in "28 Days later" ? auch n mega ekliger Film.
"resident evil" 1 , da konnte die Zombies noch nicht rennen!
"Resident evil" 3, konnten sie auf einmal rennen... der Virus war aber immer der gleiche... und nuuu??


melden

Zombie-Invasion

17.04.2009 um 14:35
@Shiiva
Bei Resident Evil 3 waren die Zombies die rennen konnten speziell Gezüchtet worden um Alice zu töten. ;)


melden

Zombie-Invasion

17.04.2009 um 14:36
Das alte Testament sagt "die schwarze Wolke" dazu, oder?


melden

Zombie-Invasion

17.04.2009 um 14:41
@derpreusse
AAAh !!! ok das erklärt einiges, siehste bin ich schon zombiefan und krieg trotzdem nur die hälfte mit. tz tz

Ich verlass mich auf dich falls wir mal ne Invasion haben


melden

Zombie-Invasion

17.04.2009 um 14:43
@Shiiva
Wenn mein Vater sich so n Ding zulegt bevors losgeht klappt das schon.


melden

Zombie-Invasion

17.04.2009 um 14:44
@derpreusse
Ich glaub son Ding kostet n bisschen was oder?


melden

Zombie-Invasion

17.04.2009 um 14:45
einfach reinf....; oder wie?


melden

Zombie-Invasion

17.04.2009 um 14:46


@Shiiva
Naja n alter russischer Luftlandepanzer kostet ca. 2500€ aber der wolt sich schon immer ma so n Ding zulegen.


melden

Zombie-Invasion

17.04.2009 um 14:49
@derpreusse
Schon klar, der kann ja kaum alle retten die wir retten wollen.
Obwohl, wenn dei ZOmbies angenommen, so sind wie die Untoten "früher", dann sind sie sehr langsam und unbeweglich.
Man könnte auch mit einen normalen Auto ausweichen.
Das Problem wäre nur, wie kommen wir auf die Insel, ich kann keine Fähre steuern und wir brauchen auch waffen.


melden

Zombie-Invasion

17.04.2009 um 14:52
@Shiiva
Mein Vater is Stadtjäger von Potsdam. ;)


melden

Zombie-Invasion

17.04.2009 um 14:53
@derpreusse
Gut, der regelt das !


melden

Zombie-Invasion

17.04.2009 um 20:29
Hallo erstmal..

Über diese Thematik habe ich mir auch schon des öfteren Gedanken gemacht. Besonders, wenn ich grade einen dieser schönen, meistens recht blutigen, Flimchen geguckt habe.

Ich halte es für durchaus möglich, dass sich eine bereits vorhandene Krankheit (wie z.B. Tollwut) in die Richtung mutieren könnte, dass der Infizierte sehr aggressiv und "willenslos" wird.

Was dem, falls es zu soetwas kommen sollte, frühzeitigem Erkennen, Bekämpfen und damit Verhindern der (evlt.) weltweiten Epedemie einen Strich durch die Rechnung machen könnte, habe ich mir auch schon überlegt. Und ich bin zu folgender Möglichkeit gekommen: Was wäre... Wenn diese Krankheit ihre Auswirkungen erst nach, sagen wir mal, 2 Jahren entfaltet? Bis dahin wäre schon die halbe Welt infiziert, doch noch niemand merkt es, da es noch keine Anzeichen auf eine Erkrankung gibt. Und wenn es dann anfängt, nützt die beste Quarantäne etc. nichts mehr, da dann ja eh schon die halbe Welt infiziert ist!

Zur künstlichen Züchtung eines Virus...
Ich denke, auch das dürfte keine zuuu großes problem darstellen. Man bräuchte (falls ich nichts übersehe) lediglich etwas, dass dem Infizierten die alten, natürlichen Muster & Instinkte wieder bringt. Kurz gesagt: Fressen oder gefressen werden. Ich weiß nicht, ob soetwas existiert, allerdings denke ich, dass es bestimmt, bei all dem was es schon gibt, auch das geben wird.
Dazu vielleicht noch etwas, dass die natürliche Adrenalin zufuhr des Körpers drastisch erhöht und den Menschen damit 1. Stärker, 2. In gewissem Sinne, "Willensloser" und 3. Schlicht und ergreifend, aggressiv macht.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, auch wenn ich stark das Gefühl habe, etwas vergessen zu haben. ^^


Soviel von mir..

MfG Hellrider


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie-Invasion

18.04.2009 um 12:55
@Hellrider

Eben. Man muss kein Untoter sein, um die Merkmale eines Zombies zu besitzen. Es reicht ja schon, wenn man einfach aggressiv ist. Wenn man allerdings hungrig ist, dann wird man, wenn man aggressiv ist auch andere Menschen essen.
Es gab' eben in Extremsituationen auch viele Fälle des Kannibalismus, was einen zu dem Entschluss bringt, dass dieses Beissen und Essen des anderen ja nicht so weit hergeholt ist, wenn man davon ausgeht, dass die Menschen nur noch aggressiv, willenlos und hungrig sind :)


melden

Zombie-Invasion

18.04.2009 um 14:47

Ich halte es für durchaus möglich, dass sich eine bereits vorhandene Krankheit (wie z.B. Tollwut) in die Richtung mutieren könnte, dass der Infizierte sehr aggressiv und "willenslos" wird.


Klingt nach 28 Days/Weeks Later.


1x zitiertmelden

Zombie-Invasion

18.04.2009 um 15:01
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Klingt nach 28 Days/Weeks Later.
Kenn ich nicht x.x (Glaube ich... :S)


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie-Invasion

18.04.2009 um 15:18
@Hellrider

28 Days Later, 28 Weeks Later und Dead Set ist wohl mit geilste, was es Zombiemäßig im Moment gibt ;)


melden

Zombie-Invasion

18.04.2009 um 15:21
bei tollwut ist es doch auch so oder??....
am beisst einen und er bekommt dann auch tollwut.....


2x zitiertmelden