Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Party, Feier, Fete

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

01.06.2009 um 19:25
Hallo liebe Leute,

ich mache diesen Thread um einfach mal zu hören was ihr schon erlebt habt wenn es um Hauspartys geht.

Meine Eltern waren jetzt dieses Wochenende im Urlaub und ich so dumm wie ich bin plan eine Hausparty.
Eingeladen waren 20 leute von denen am ende gerade mal 10 kamen! Allerdings wollte ein Kollege noch 2 Freunde mitbringen... Ich natürlich großzügig "ja klar, kein problem!"
Naja aus den 2 Leuten wurden 10! Diese haben die totale abrissfete gefeiert...
mein garten war total verwüstet und mein badezimmer erst -.-
Die haben in die Badewanne gepinkelt etc.

Sowas geht doch mal gar nicht!
Ich musste die dann mit der Drohung das ich die Polizei rufe wenn die weiter machen raus schmeißen!!

Was denn los? Kann man keine normalen Partys mehr feiern oder muss das alles immer ausarten?
Schreibt mir doch mal eure erfahrungen!!

Liebe Grüße jänny


melden
Anzeige

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

01.06.2009 um 19:29
Krass, klingt ja eklig :D Deshalb halte ich mich von Partys fern, und ich selbst habe in meinem ganzen Leben noch keine geschmissen :D


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

01.06.2009 um 19:31
Also wenn wir Hauspartys feiern, dann mit lauter Musik viel Alkohol und vielen Leuten.
Allerdings benehmen sich dann alle, man sollte Respekt vor dem Eigentum anderer haben.
Klar werden dann auch Joints geraucht etc aber selbst in diesen Zustand wird sich benommen, im Pool gehüpt, man kommt klar und fertig.

Als wir 16 waren haben wir noch anders gefeeirt, in nachbarns Garten gekotzt und gepipit etc, fand das dann niiicht mehr so klasse, mags nicht wenn besoffene Randalieren oder zu HULK werden.


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

01.06.2009 um 19:40
oh ja ich erinnere mich. böse, böse.
die lieben eltern sind im urlaub gewesen und ich dachte mir -> klasse party!!! ;-)
das essen hing an den wänden, das bedezimmer meiner eltern (auweia), wurde zerlegt.
klobrille, licht und ein waschbecken haben sich verabschiedet.
das auto von meinem vater hat ne fette beule erhalten und zu guter letzt wurde der krankenwagen gerufen, da ein betrunkenes pärchen sich gestritten hat und der eine nach dem streit das koma trinken für den besten ausweg gehalten hat ._.


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

01.06.2009 um 19:42
hola das ja noch ne nummer schlimmer als bei mir xD

und was haben deine eltern gemacht?

ich bin mal auf meine gespannt die in ner stunde wieder kommen ;)


melden
chrisser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

01.06.2009 um 19:46
bei den hauspartys die ich so mitgemacht hab hatte schon mal der eine oder andere gekotzt....aber niemand hat mutwillig was zerstört
lieber machste beim nächsten mal nur mit den 10 mann was die du eingeladen hast und sagst deim kumpel dass de keine lust auf fremde leute in deinem haus hast...
ich persönlich mag es auch nich wenn uneingeladene gäste kommen die man net kennt,...egal ob sie nun friedlich sind oder nich


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

01.06.2009 um 19:46
Und hast du alles wieder sauber bekommen bzw. reparieren können? ^^


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

01.06.2009 um 19:49
@jänny
lol meine oma hat alles wieder ins gleichgewicht gebracht.
da ich fern ab von gut und böse gewesen bin, mein damaliger exfreund ist mit seiner neuen freundin aufgetaucht, was mir nicht gefallen hat.
der alk wurde auch zu meinen besten freund.
meine oma und eine freundin haben mich ins bett gebracht - leider mußte ich mich die ganze nacht übergeben. oje, das ist schlimm gewesen.
meine eltern waren sauer ohne ende - die lieben nachbarn haben von dem krankenwagen und der betrunkenen meute vor dem haus berichtet.
ganz zu schweigen von dem auto meines vaters und dem badezimmer.


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

01.06.2009 um 19:51
omg ich glaube ich hätte sofort packen können und ausziehen^^


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

01.06.2009 um 19:55
Wie im Film ^^


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

01.06.2009 um 19:56
ne leider nicht - pure realität... ;-)
das werde ich nie vergessen ahrg...


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

01.06.2009 um 19:58
Ich glaube ich bin aus dem alter raus in dem man Party feiert!
Wenn dann mich richtigen Freunden maln Bierchen beim Fußball spiel, aber sonst eig. nicht...
Aber ungeladene Gäste kann ich auch nicht ab!
Aber als ich 16-17 war, hab ich und 20 andere Freunde halt auch solche Parties gemacht!
Wir haben da Kuchen schlachten im Haus gemacht!
Und Flaschendrehen, aus wem die Flasche zeigt der muss eine Mische trinken...!
Das haus sah danach schlimm aus, ich war froh das wir eine Haushälterin hatten (Welche mir leid tat), welche so nett war und meinen eltern nichts sagte...


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

01.06.2009 um 20:00
War bei mir mal genauso... erst ein paar Mädels eingeladen, dann kamen die Jungs aus der Clique natürlich auch noch dazu...

Hab die Schuhe schön ordentlich aufgereiht im Flur.. aber schon bald konnte ich keine Ordnung mehr halten.
In jeder Etage im Haus waren Leute...
Dann kamen noch ein paar andere Landsmänner die an der Tür klingelten und fragten wo denn hier die Party steigen würde O.o
Hab die Tür wieder zu gemacht und dann kam die Faust... die Ganze Scheibe von der Haustür war in 1000 Einzelteilen...

Das musste ich dann erstmal meiner Mom beichten :D

Warum sowas immer aus den Fugen gerät.. keine Ahnung :D


Gibt aber bestimmt auch Houseparties, die vernünftig ablaufen...


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

01.06.2009 um 20:05
lol das mit der Faust is ja ma ne geile sache. da musste selbst ich jetzt schmunzeln... natürlich den eltern das zu erklären is bestimmt nicht so lustig xD


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

01.06.2009 um 20:13
Naja ich fands nicht lustig, warum muss der gleich die Scheibe einschlagen...
Jedenfalls kam dann noch der Nachbar raus und der Vater + Sohn von ner Freundin...
Der Typ tropften dann sein Blut an das Auto und der Sohn meinte " Ey, nimm deine Krankheit da weg" :D Das weiss ich noch :D
Im nachhinein ist es ja ganz lustig, aber damals... war mir ganz schön mulmig zumute


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

01.06.2009 um 20:13
Hm. Ich war schon gut angenervt, als ich am Sonntag nach meinem Geburtstag die Chips vom Boden aufkehren musste und die Zitronenschalen in der Schublade entdeckt hab.
Ach, 30€ kamen auch abhanden..

Ansonsten hab ich keine schlechten Erfahrungen bei Hauspartys. Allerdings sind es meist nicht meine Wohnungen, die ich vollkotze.


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

01.06.2009 um 20:16
Ohjaaaaa meine erste Hausparty... mein erster Joint (ich rauche Heute nicht regelmäßig falls ihr das denken solltet!^^)...mein erstes Mal (ich war 16)...und mein erstes mal richtig Ärger mit meinen Eltern. Nun seit dem gehe ich nur noch zu anderen, da ich heute alleine mit meiner Freundin wohne und wir beide keine Lust haben nachher wieder alles aufzuräumen! Aber meine erste Hausparty werde ich nie vergessen.^^ Schäden jedoch, das jemand was kaputt gemacht hatte, gabs bei der Party nicht. Wahrscheinlich lags' daran das ich nur Leute eingeladen habe die ich kannte.

@jänny: tolles Topic hast du dir da ausgesucht. Da kommen ne' menge tolle Erinnerungen wieder. :D


melden
arthedains
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

01.06.2009 um 20:18
Organisiert bloss keine eigene Party. Ist ne ungeschriebene Regel wie nie heiraten :P

Sonst bekommt deine Exfrau neben dem Haus und dem Auto auch den Hund, auch wenn sie ihn nicht mochte.


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

01.06.2009 um 20:27
naja du hast fehler bei der planung gemacht aber ganz große mein lieber!!!
erstens nur DIE einladen von dene du weißt das sie ruhig bleiben und wenn jemand fragt ob er jemanden mitbringen darf immer FRAAAGEN wer das sein soll! am samstag hatten wir auch ne hausparty und nichts außer ein plastig schnapsbecher ist kaputt gegangen bei 25 leuten.. auf einer terrasse die dafür viel zu klein schien!
wir hatten auch hier und da einige probleme der durch ein paar personen nicht vermeitlich wahr aber das wahr alles halb so schlimm!
wenn die bei uns ins bad irgenwo anderst als in die tolette gepinkelt hätten dann hätte ich die rausgeschmissen!!! man muss da zu trastischen mittel greifen aber nur so bleibt man vor hohem schaden und natürlich auch ärger mit den eltern bewahrt!


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

01.06.2009 um 20:55
@jänny
Vielleicht kann man sich etwas Ärger ersparen, wenn man vorsichtiger bei der Wahl der Freunde bzw. Bekannten ist.


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

01.06.2009 um 21:09
@jänny klingt doch gut...


melden
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Troll Game 359 Beiträge
Anzeigen ausblenden