Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Party, Feier, Fete ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

17.08.2010 um 22:57
Meine hausparty erfahrungen:
ach stimmt ja, ich hatte noch nie eine erlebt

Anzeige
melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

18.08.2010 um 00:16
Wen man einige Regeln befolgt kann so ne Hausparty ganz lustig sein

Regel Nr. 1: Bunker deine Wertsachen, falls ein Kollege einen Freund/Freundin mitbringen will
Regel Nr. 2: Sei vorher nett zu deinen Nachbarn (gaaanz wichtig)
Regel Nr. 3: Mähe nicht den Rasen (kannst dir die Arbeit ersparen)
Regel Nr. 4: Überleg dir in welchem Club man gehen könnte falls doch die Bullen auftauchen
Regel Nr. 5: Feier erst gar keine Hausparty, sondern lass dich nur einladen


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

18.08.2010 um 00:34
Ein Freund von mir hat mal eine Hausparty gemacht als seine Eltern im Urlaub waren. Eingeladen waren ca 25 Leute oder so. Nur das Problem war das die ganzen Leute gekommen sind (mit anderen Freunden die eigentlich nicht eingeladen waren) bevor er zuhause war und seine Nachbarin hat ihnen gezeigt wo der Schlüssel gelegt war. Als er nach zur Feier kam war das ganze haus verwüstet, alle Bilder im Haus waren heruntergerissen, etliche gläser zerbrochen, Essen war auf dem Boden und den Wänden, der Küchentisch war auseinandergenommen etc.


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

19.08.2010 um 19:24
@BlackPearl

Es geht wohl weniger dadrum, ob man denjenigen kennt oder nicht kennt in dem Fall, sondern es geht darum, was diejenigen für charakterliche Eigenschaften haben und wie sie reagieren wenn sie z.b. Alkohol trinken b.z.w. konsumieren weil von trinken kann man ja bei vielen schon gar nicht mehr reden.


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

19.08.2010 um 20:05
@BlackFox7011
Wie langweilig...
Nichts über aus dem Fenster gefallene Stühle,waten durch ein Meer von Kotze,eine Horde von Punks deren exotische Freunde noch exotischere Drogen mitbringen,was zwangsläufig in einer Massenorgie endet die widerum von einer Hundertschaft Bullen beendet wird die gekommen sind weil sie die High-End Anlage mitnehmen wollen


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

19.08.2010 um 20:08
@Warhead
Und soll ich jetzt weinen?


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

03.09.2010 um 22:23
Man muss sich benehmen können und höflich sein, egal ob bei kollegen oder bei fremden leuten, sich beherrschen zu könn ist wichtig.

ich z.B. bin ziemlich stolz auf mich, es mag eingebildet klingen aber n bisschen ego muss sein, dass ich trotz meinen etlichen Abstürzen noch nie irgendwas umgeworfen, fallengelassen oder zerbrochen hab. Mutwillige Zerstörungen waren shcon dabei aber in keinem haushalt ;)


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

12.09.2010 um 11:54
Wenn die Party anständig war, ist am nächsten Tag der Boden voll gekotzt! So muss das sein, nicht anders.


melden
nikka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

12.09.2010 um 11:57
Wenn ich das hier aufschreiben würde, würden die Leser vermutlich nur noch mit den Ohren schlackern


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was werdet ihr heute essen?
Unterhaltung, 408 Beiträge, am 23.04.2016 von 41026061
Spartacus am 06.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
408
am 23.04.2016 »
Unterhaltung: Party - Bier, Wein, Mixgetranke, Sekt, Schnaps?
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 05.08.2012 von fairy-tale
fairy-tale am 11.06.2012, Seite: 1 2
21
am 05.08.2012 »
Unterhaltung: Das Allmy Treffen 2009 wie ???
Unterhaltung, 316 Beiträge, am 31.12.2009 von Sani
flashlite am 14.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
316
am 31.12.2009 »
von Sani
Unterhaltung: Freitag, was macht ihr heute abend?
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 28.12.2023 von Alienpe.
sterndeuter am 28.09.2012, Seite: 1 2 3
48
am 28.12.2023 »
Unterhaltung: Die besten Party-Salate! (Rezepte und Ideen)
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 31.12.2023 von Thilda
Kephalopyr am 29.12.2023, Seite: 1 2
28
am 31.12.2023 »
von Thilda