Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Party, Feier, Fete ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

20.03.2010 um 14:52
Genau aus solchen Grünen veranstalte ich selbst keine Hauspartys.
Höchstens feiere ich bei anderen.
Sofern ich mir noch bewusst bin was ich veranstalte verhalte ich mich gemäß auch als >Gast< und zertrümmer nicht die Einrichtung und verlasse möglichst jeden Raum sauber.

Wenn viel Alkohol fließt oder sonst was berauschende konsumiert wird,kann man nie davon ausgehen das alles so bleibt,wie es davor war.
Ansonsten nur Personen rein lassen die man wirklich kennt!

Bei uns ist es so,dass nie etwas so verläuft wie erhofft.

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

20.03.2010 um 15:10
a poo shrine is usually made at a really bad party. to start with, load up the bottom of the toilet with toilet paper.

tell the first man to take a shit on the toilet paper.
Get the second person to take a dump ontop of it.
Keep going until you reach the brim of the toilet.

It takes a while and is hard to get enough people to fill up the toilet. don't tell the host, it is hillarious. Very very hard 2 clean. Great party trick!!

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=poo%20shrine&defid=1778660


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

21.03.2010 um 15:47
@sator
WTF
I've hardly never heard about a more disgusting idea!!! :)
Did you ever try it yourself?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

21.03.2010 um 18:54
@KaliMa

natürlich nicht...

<.<


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

21.03.2010 um 19:04
ich habe die erfahrung gemacht das es die beste erfahrung ist keine hausparty zu veranstalten.
ich war mal bei einem freund eingeladen dessen eltern im urlaub wahren und ein paar chaoten die da wahren haben das ganze haus verwüstet.
angefangen mit der kotze im flur bis hin zur zerdepperten wanduhr des vaters welche ein erbstück seiner mutter war. sämtliche teppiche im haus wiesen brandflecken von kippen auf.
die katze ward nie wieder gesehen und der briefkasten hatte seine schönsten jahre an der wand. mein freund hat echt nur schweine eingeladen.
also entschloß ich mich dazu niemals eine solche fete zu veranstalten.
und ich muss sagen das war bis jetzt eine der vernünftigsten entscheidungen meines lebens :D


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

21.03.2010 um 19:51
Man bräuchte noch den betrunkensten, der oben draufkotzt.
Dann wärs ein richtiger schrein@sator


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

21.03.2010 um 19:54
@HolyDiver
oh gott seid ihr ekelhaft :D


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

21.03.2010 um 19:55
Man muß den Betrunkensten draufsetzen.


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

22.03.2010 um 10:19
Yee!! Paaartyyy!!
Ich hab zum glück noch keine so schlimmen erfahrungen gemacht.
Ein paar kratzer an den holzmöbeln durch lautsprecher oder bierkisten waren das schlimmste.
Man sollte halt keine wildfremden betrunkenen einladen, denen es egal ist wie das haus am nächsten morgen aussieht.


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

29.03.2010 um 15:00
Och Gottchen.
Ich hab öfter mal das Haus für mich alleine - alle Leute eingeladen (An die 50, bestimmt)
Am nächsten morgen kommen meine Eltern nach Hause und sehen überall im Haus Leute liegen. In der Hecke, aufm Auto, im Wäschekorb, zu 6. im Ehebett usw. :D
War schon gut.


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

30.03.2010 um 02:16
Ne Hausparty würde ich niemals haben wollen..die Sauerrei danach ..nee danke und die meisten benehmen sich sowieso SO daneben, wie sie es in ihrer eigenen Bude nie tun würden. Ist ja dann nicht deren Schaden.


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

30.03.2010 um 02:25
@raupi

Kommt drauf an was für Leute man einlädt. ;)


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

30.03.2010 um 02:33
Erfahrungsmässig kommen wenn man 10 Einläd mind. 20 . Zumindest bei mir. Wenn wie beim Threadersteller die hälfte wegbleibt scheinen die Partys ja ziehmlich scheisse zu sein.


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

30.03.2010 um 02:53
Kommt immer darauf an wie die Gäste mit Alk umzugehen wissen. :)


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

30.03.2010 um 06:09
Sowas hatte ich auch schon mal.
Eltern im Urlaub, meine beste freundin hat dann damals einfach 20 leute aus nem chatroom eingeladen, ich kannte grade mal 3 davon der rest keine ahnung wer das war.
die haben spraydosen aus dem keller genommen und die wohnung teilweise vollgesprüht, lauter so geschichten.
Nie wieder. wenn leute zu mir kommen dann höchstens 3 oder 4, und nie wieder jemand den ich nicht kenne!
würd von sowas abraten, und wenn ,dann davor klare regeln aufstellen


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

16.08.2010 um 13:20
Ich hab schon öfter ne Hausparty bei mir veranstaltet, dabei aber immer auf die gäste geachtet
Eigentlich sind nur leute die ich gut kenne eingeladen aber die dürfen dann meisten jmd mitnehmen... man will ja auch neue leute(chicks) kennenlernen ;)
und die, die sich nciht benehmen können und mein Haus verwüsten, kriegen von mir aufs maul und fliegen raus .. gooaanz einfach


1x zitiertmelden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

16.08.2010 um 15:28
Also, ehrlich gesagt finde ich es wirklich unverantwortlich, dass sich manche Leute auf Hauspartys einfach nicht benehmen können. -.-
Zitat von BascudBascud schrieb:und die, die sich nciht benehmen können und mein Haus verwüsten, kriegen von mir aufs maul und fliegen raus .. gooaanz einfach
Ja Mann! Zeig´s denen. ;)


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

17.08.2010 um 21:43
Also ich bin eher kein Fan von Hausparty`s da man nie weiss, wer davon so Wind bekommt und dann meint, einfach mal vorbeikommen zu müssen und dann natürlich Unruhe und Mist zu machen wie man ja am Beispiel des Threadverfassers gut erkennen kann.


1x zitiertmelden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

17.08.2010 um 22:28
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Also ich bin eher kein Fan von Hausparty`s da man nie weiss, wer davon so Wind bekommt und dann meint, einfach mal vorbeikommen zu müssen und dann natürlich Unruhe und Mist zu machen wie man ja am Beispiel des Threadverfassers gut erkennen kann.


Wo ist denn das Problem in so einem Fall an die Tür zu gehen und nur die reinzulassen die man kennt und die anderen freundlich zu bitten wieder zu gehen weil man sie weder kennt noch eingeladen hat?


1x zitiertmelden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

17.08.2010 um 22:54
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Wo ist denn das Problem in so einem Fall an die Tür zu gehen und nur die reinzulassen die man kennt und die anderen freundlich zu bitten wieder zu gehen weil man sie weder kennt noch eingeladen hat?
Naja, wenn die Party erstmal "in Gang" ist, und du schon etwas getrunken hast, dann merkst vielleicht gar nicht, dass es geklingelt hat. Irgendjemand macht einfach mal auf und schon stehn 20 Leute, die du nicht kennt in deinem Wohnzimmer. Und jetzt versuch die mal wieder raus zu werfen...


Ich selber hab noch nie selbst eine Hausparty gemacht, und werd auch nie nie nie im Leben eine machen.
Ich war schon auf ein paar, und dabei jedes Mal froh, dass es nicht mein Haus war ;)

Was ziemlich krass war: Die Familie von einem aus meinem Ort hat ihr Grundstück verkauft (da steht jetzt ein McDonnalds^^) und vorher ham die da ganz normal gewohnt, in ihrem Haus halt.
Die ham alles, was sie behalten wollten ausgeräumt, und der Sohn durft dann dort zum Schluss 'ne Hausparty machen.
Da kam echt JEDER. Und das zerstören des Hauses war auch noch erwünscht, weil es ja eh abgerissen wurde und die wichtigen Sachen schon weg waren^^ Also so was hatte ich echt noch nie erlebt und werds wohl auch nie wieder...


Anzeige

melden