Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Party, Feier, Fete ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

02.06.2009 um 08:54
@Doors

Ja, aber bei allem Respekt. So wie ich dich einschätze wirst du nicht viele Menschen kennen, die bei dir in die Badewanne pinkeln, oder? Selbst wenn du viele kennen würdest, so würde ich von dir denken, das du sie nicht einladen würdest ;)

*blubb*

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

02.06.2009 um 08:58
@datrueffel

Da wird höchstens rein gepinkelt, wenn jemand drin sitzt - Stichwort "Golden Shower". Aber das wäre jetzt ein ganz anderes Thema für den "Ab 18-Bereich" :D


1x zitiertmelden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

02.06.2009 um 09:01
Wo bleibt der "Ab 18-Bereich" eigentlich? :D

*blubb*


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

02.06.2009 um 15:45
@datrueffel
Bevor ich Euch einladen würde, würde ich lieber die Klingonen einladen, die richten weniger Sachschaden an als ihr. :)


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

02.06.2009 um 15:48
@Waldfreund

Dein Beitrag steht aber irgendwie im Widerspruch zu meiner Haltung gegen Hauspartys :D

*blubb*


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

02.06.2009 um 15:55
Oh, sorry. Ich dachte Du wärst auch so einer von den „unheimlichen Besuchern.“ Wenn Du nur gemütlich einen trinken willst, das ist das ok. Dann kannst Du mich auch mal besuchen. :)


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

02.06.2009 um 16:37
Man muss wohl gucken wenn man sich so einlädt. Ich hab fast jedes WE über 10 Personen bis zu 20 Std beim Aftern rumsitzten. Die größte Zerstörung die je verursacht wurde war ein Glas und das war ich selbst.


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

02.06.2009 um 16:40
Guter Thread :D
Aber da ist unsere Disskusionsleiterin nicht die einzige, die "Glück" mit der eigenen Hausparty hat.
Ich kenn n´Mädel aus meiner damaligen Nachbarklasse, die auch eine Hausparty
veranstaltet hat.Daraus wurde das totale Chaos.
Das ganze Haus wurde verwüstet, sogar die Kettensäge ihres Vaters wurde bedient xD
Zum schluss steckte ein Küchenmesser in der Eingangstür.
(Falls die Frage kommt..nein, es kam niemand zu Schaden)


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

02.06.2009 um 16:49
Naja, wieoft muss die Polente einschreiten, weil iwelche Leute wieder ma nicht wissen, was fremder Eigentum bedeutet und was das fürn Wert hat.
Bei uns ist damals sogar n Haus abgefackelt bei ner Russenparty....

Die haben halt feuriges Temperament, die Eltern des Mädchens (paraelklasse) fanden das allerdings weniger Amüsant, als sie den urlaub vorzeitig abbrechen mussten.


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

02.06.2009 um 16:56
Wer sich nicht benimmt fliegt SOFORT raus, besonders wenn es Fremde sind.
Und derjenige welcher die anschleppte, wird darüber hinaus auch noch von mir Haftbar gemacht, wenn es was zum renovieren gibt.

Woanders hab ich schon gesehen was passiert wenn niemand einschreitet, da wurde zum Schluß ein Haufen (ja genau DAS was Ihr jetzt denkt) in ner Pfanne gebraten, ganz toll.^^


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

02.06.2009 um 17:15
@jimmybondy
„Schluß ein Haufen (ja genau DAS was Ihr jetzt denkt) in ner Pfanne gebraten,“

Wurde der wenigstens paniert, bevor der gebraten wurde ?


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

02.06.2009 um 17:21
@Waldfreund

Nein es stank und ich bin dann schnell weg gewesen, bin halt ein Spießer und so habe ich auch nicht mehr mitbekommen, wie einige Teilnehmer eine Plastikplane ausbreiteten, jeweils Ihr Geschäft drauf verichteten und dann nackig munter darin rumrutschten.
Zumindest das soll aber im Garten statt gefunden haben. :D


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

02.06.2009 um 17:28
@jimmybondy
„Nein es stank und ich bin dann schnell weg gewesen, bin halt ein Spießer“

Du kannst doch nicht gehen, wenn es gerade gemütlich wird. :)

Also mein Rezept. Am besten nur anbraten und dann noch mal eine halbe Stunde bei 120 Grad in den Backofen.


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

02.06.2009 um 17:30
@Waldfreund

Ok ich komm vorbei wenn Du willst. Aber nur mit Gasmaske.^^
Darf ich Dir auch aufs Sofa pinkeln?
Die Badewanne ist für sowas so unproblematisch finde ich. :D


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

02.06.2009 um 17:49
@jimmybondy
Ich würde vorschlagen wir verlegen dann die Party nach draußen. Wir haben da bei uns in der Nähe ein passendes Wildschweingehege. Nach etwas Alkohol finden da sicherlich noch ein paar eine nette Freundin. Ich weis nur nicht ob die Wildschweine viel Humor haben. :)


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

02.06.2009 um 18:03
Psssst, sonst wollen alle kommen. :D


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

02.06.2009 um 18:40
Ich selbst hab nie große Hauspartys geschmissen, hauptsächlich wegen Platzmangel.

Seid ich ausgezogen bin gabs mal die eine oder andere kleinere Feier (mit ca. 10 Leuten) die aber auch recht gesittet zugingen.

Aber ich erinnere mich an eine Party auf der ich mit 16 mal war.

Da haben die Leute irgendwann Wurstscheiben an die Decke geschmissen und Wetten abgeschlossen welche am längsten kleben bleibt.

Und später hat irgendwer ein selbstgedrehtes Sexvideo der Eltern des Gastgebers gefunden. Der fand das natürlich nicht so toll. :D

Da gings schon zu und die Bude hat ausgesehen. :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

02.06.2009 um 19:09
was hausparties angeht lautet das oberste gebot: niemals, unter keinen umständen, im eigenen haus. wenn man das befolgt, kann eigentlich nix schief gehen.


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

02.06.2009 um 20:51
Hausparty? Nie im Leben! Ich werde gern eingeladen aber veranstalten würd ich sowas nie weil solche Fetzen enden in Vandalismus und diversen Körperflüssigkeiten auf Möbelstücken und Fußböden... ^^

Joa aber eingeladen werd ich gern gibt halt immer wieder solche Noobs die ne Party daheim schmeißen hrrr ;)


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

02.06.2009 um 20:55
Bei uns wars am Ende....naja.

Ein Mexicaner hat das Haus vollgebrochen, ein andere rumgeheul, und eine andere ist in die Nacht geflüchtet.


Anzeige

melden