Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Party, Feier, Fete ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

03.06.2009 um 00:02
Oh ja... Burschenschaftshaus im tiefsten Hinterland.

Ausbildungsabschlussfeier.
Man gings mir am nächsten morgen gut....
Einige von denen haben sich im bekifften Kopf ins Auto gesetzt und wollten ins nächste Bordell.
Ein anderer Bekiffter hatte seine Hose den ganzen Abend nicht im Griff und Der grosse Esstisch voll mit Brandlöchern, Asche, Schnapspfützen, Bierpfützen, Schnapsflaschen, Bierflaschen, leere Zigarettenschachteln, Stummeln, Essensreste...

Von der Gulaschkanone was da am Ende drin war will ich gar net reden. Der ganze Inhalt umgekippt (=sauer ) was bei nem offenen Deckel nen ziemlich delikaten Duft in den Räumlichkeiten hinterliess. Haufenweise Brötchenreste auf dem Boden. Umgekippte kleine Tische, Stühle chaotisch durcheinander (^^ brauchte halt ein provisorisches Bett^^).

Hört sich schlimm an , war es aber an sich nicht so sehr^^.
Bloss hab ich mir einige Getränke ein zweites mal durch den kopf gehen lassen un danach sah auch die Strasse vor dem Häusle aus^^

Anzeige
melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

03.06.2009 um 00:03
Zitat von DoorsDoors schrieb:Da wird höchstens rein gepinkelt, wenn jemand drin sitzt - Stichwort "Golden Shower". Aber das wäre jetzt ein ganz anderes Thema für den "Ab 18-Bereich"
Der Herr hat Geschmack^^


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

03.06.2009 um 00:05
Das schlimme an solchen Partys ist, dass ich mich an nichts erinnern kann auch wenn jeder behauptet, dass es grandios war. Ärgerlich! :D


1x zitiertmelden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

03.06.2009 um 04:23
Housepartys ?? Erinnerungen ?? Lass mich mal ueberlegen .... hmm ach jaa

Erinnerungen an durchgetanzte Naechte, illegale Housepartys und ..... der Rest ist Geschichte :D


1x zitiertmelden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

03.06.2009 um 09:40
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Erinnerungen an durchgetanzte Naechte, illegale Housepartys und ..... der Rest ist Geschichte
hhhrrr...wir haben zwar auch was "durch" gemacht, aber mit Sicherheit nicht durchgetanzt...


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

03.06.2009 um 20:03
Hahaha ziemlich lustig geworden der Thread, am besten die stelle mit der kettensäge :D

also meine eltern waren verhältnismäßig ruhig, ausser das sie den rasen im garten neu sähen mussten und die gartenlaube komplett neu einräumen musste hielt sich der ärger in grenzen^^

natürlich kamen sie so pünkltich wie abgemacht wieder das sie das chaos im haus NICHT mehr mitbekommen haben.

uns beim nächsten mal lautet das motto meiner party: chillen bei jenny nur für eingeladene homies ^^


1x zitiertmelden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

04.06.2009 um 10:24
Zitat von jännyjänny schrieb:homies
???

/dateien/uh54313,1244103852,homer simpson31

oder was meinst du damit?


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

04.06.2009 um 22:27
soviel von diesen richtigen vollen hauspartys habich nich mit gemacht.. war so.. mit 16, 17 rum..

vor allem.. du kennst echt dann nen großen teil der leute nich und.. ach weiß auch.. an viel davon kannich mich auch nich erinnern.. garten-partys rocken mehr ;)

wenn wir heute hauspartys machen, dann nur mit ausgewählten leuten.. so ca. 10 leute.. wo wir auch wissen wie die im alkoholrausch drauf sind und was die ungefähr vertragen..

und im pbrigen schließ ich mich sator an


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

04.06.2009 um 23:01
Hausparty's !:D
Fette abschmiere, bei mir!:D
totale finsterniss , nie wieder.
Küche war putt
Auto war putt
Garten, gabs nicht mehr!:D

Nunja wen man wilde Partys feiern will, muss man wildes aufräumen inkauf nehmen!:D


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

04.06.2009 um 23:04
Ich hab das Aufräumen in kauf genommen... Prompt wa ich mal eben 7 stunden beschäftigt xD

und @Gruselschinken homies sind "beste Freunde!" die man genau kennt und denen man vertrauen kann! Die man ohne bedenken zuhause rein lassen kann ;)


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

04.06.2009 um 23:06
https://www.youtube.com/watch?v=DNogd0F8yyk


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

04.06.2009 um 23:07
@jänny

ach ich hasse diese anglizismen... :D


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

04.06.2009 um 23:10
normalerweise rede ich auch nicht in diesem slang^^ eig heißen meine freunde auch meine freunde ;)


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

04.06.2009 um 23:20
grad hießen die doch noch Homies...
Strange!:D

Spass bei seite, jo die 7 stunden musst du inkauf nehmen:P
Uncool ist es trodz.
fürs feiern gibts doch Discos - da kannste fett abgehen/abschmieren, ohne das wer was sagt:P

My cool. FTW!


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

04.06.2009 um 23:43
Oder Festivals^^

Ich fands letztes Jahr echt nur geil, wie ich nen nackten männerhintern besoffen übern Zeltplatz stolpern habe sehen^^

Franzose mit russischem Akzent?

Der hatte echt nur Stiefel an. Schade dass das Video net mehr auf Youtube is^^


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

04.06.2009 um 23:50
06 waren die hier nur 20 meter von uns entfernt^^

ham uns echt nur krankgelacht als die angefange habbe Child in Time zu spielen^^xD

https://www.youtube.com/watch?v=m6WE_yYTT8c


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

06.06.2009 um 10:08
@jimmybondy


der sollte in keiner Filmsammlung fehlen...


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

06.06.2009 um 10:19
Aber 100%!

Komm Vogel Happi happi. :D


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

19.03.2010 um 19:04
Meine letzer Geburtstag endete in der Badewanne!
Zu fünft haben wir in der wanne gesessen und met getrunken, den mein freund am wannenrand gebraut hat.
Plötzlich ist die Gährspune (aus Glas) in die Wanne gefalllen -PANIK- und viele Schnittverletzungen! Ausserdem was dann das halb Haus überschwemmt und der Parkett hat sich aufgewölbt -sehr mies.. naja war ein witziger abend


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

19.03.2010 um 19:38
Hauspartys sind geil.Besser als in die Disco zu fahren oder sowas.

Habe schonmal auf einer Hausparty in das Spülwaschbecken gepisst wo die Mutter immer das Gemüse putzt.Das weiss ich noch.


Mein Flavour........
Zitat von treykincaidtreykincaid schrieb am 03.06.2009:Das schlimme an solchen Partys ist, dass ich mich an nichts erinnern kann auch wenn jeder behauptet, dass es grandios war. Ärgerlich!
Nein
Das schlimmste kommt für die Person die diese Party veranstaltet hat.Am nächsten Tag


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

20.03.2010 um 10:06
ich versteh nur immer nich, wenn sich keiner daran erinnern kann, woher wissen die leute dann was vorfiel?

Man bekommt das doch immer von kumpels erzählt, wie glorreich man sich verhalten hat... sehr strange sache


Anzeige

melden