Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Party, Feier, Fete ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

01.06.2009 um 21:10
Zitat von jännyjänny schrieb:ich bin mal auf meine gespannt die in ner stunde wieder kommen
---
und lebt er noch...?

Anzeige
melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

01.06.2009 um 21:46
Hmm wir haben mal ne Houseparty beim Kollegen geschmissen, da gibs sogar noch Fotos von !!! *harhar*
Da hat ein Kollege die Couch meines ehemaligen besten Freundes vollgekotzt.. das Ding hat 1800 Euro gekostet und war erst n paar Monate alt... Ja, die hatte auch so einen gaaaanz komischen Stoff, gestunken hats nach Tagen noch.
Der Idiot hat dann im Bad weiter gekotzt und ich hab da gepennt,wusste aber auch nicht das der das handtuch zum Kotze abschmieren benutzt hat, wasch mir am nächsten Tag die Haare und nimm das vollgekotzte handtuch für meine haare -.-
Die haben auch ins Waschbecken gekotzt bei dem Kollegen, mein schwager kam ins wohnzimmer gestürmt "Ey ey darius, da hat wer in dein Waschbecken gekotzt"
der grinst fast im kreis und lallt" hahahihi... ja ich weiß das warich , wenn saure Gurken drinn sind" die haben sich dann abgeklatscht "jaa da waren gurken drin"
Ekelig ohne Ende....


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

01.06.2009 um 21:51
Bei uns ist es auch Typische Eklige Fressattacken zu schieben, grad unter den Kiffern bei der Party.

Wir jagen dann Toast mit Fleischsalat in den Sandwichmaker oder essen Hamburger-Bouletten mit Tzaziki.
Oo... Regelrechte Orgien... scheint aber allen zu gefallen.
Nutella mit Käse? Klar, ab in den Sandwichmaker.

Gibt auch Videos von uns stockbesoffen aber die stell ich nicht rein. weiß ja nicht was ich euch zumuten kann :P


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

01.06.2009 um 22:02
Ich habe absolut nicht das Bedürfnis nach Party in meinen eigenen 4 Wänden.
Als Gastgeber hat man von sowas keine Vorteile.

Das rechnet sich dann ungefähr so:

1 Abend Party

= 1 ganzen Tag aufräumen & sauber machen
= zerstörtes oder gestohlenes Eigentum
= eventueller Stress mit Nachbarn
usw.


Wenn ich jemals eine Hausparty machen sollte, kommen nur die Leute rein,
die ich eingeladen habe (1-2 weitere Leute, die ich persönlich kenne dürfen vllt. auch ohne Einladung kommen).
Aber sonst artet so eine Party meiner Erfahrung nach meist schnell aus.


1x zitiertmelden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

01.06.2009 um 22:05
@eyecatcher
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Ich habe absolut nicht das Bedürfnis nach Party in meinen eigenen 4 Wänden.
Als Gastgeber hat man von sowas keine Vorteile.
kommt es nicht auch, auf das Alter der Partygäste an...?


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

01.06.2009 um 22:16
@M11

Wie meinen der Herr?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

01.06.2009 um 22:17
@eyecatcher

Und die Kosten für den Schwangerschaftstest ^^


1x zitiertmelden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

01.06.2009 um 22:19
@eyecatcher
naja die Zerstörung der Einrichtung..ist bei uns mit 17-18 Jahren vorgekommen...

@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Und die Kosten für den Schwangerschaftstest ^^
--
ja und das auch...


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

01.06.2009 um 22:21
@yoyo

Ganz genau und die eventuell folgenden Unterhaltszahlungen...
Hauspartys sind ne gefährliche Sache ;)


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

01.06.2009 um 22:23
@M11

Ja mag sein, aber wenn viel Alkohol im Blut ist, spielt das Alter auch keine große Rolle mehr. Sowas passiert auch noch mit 25 und sicher auch älteren Partygästen.


1x zitiertmelden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

01.06.2009 um 22:29
@eyecatcher
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Sowas passiert auch noch mit 25 und sicher auch älteren Partygästen.
------
OK ich seh ein ,ich bin zu alt..

sinnloses Besaufen ..ja da hast du recht, würde ich in meinem Haus auch nicht wollen..

tja, Party ist nicht gleich Party...


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

01.06.2009 um 22:41
Kommt drauf an ob man es ausarten lässt oder nicht.


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

02.06.2009 um 03:57
Also bei mir kommen nur leute Rein die ich einlade. Der rest wird ohne mit der wimper zu zucken raus gebeten. Hat bis jetzt auch immer alles so geklappt. Aber meine kolegen sind sowieso alles ne lustige truppe die nicht soo tief ins glas schaut das man alles vollreiert.


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

02.06.2009 um 08:30
@bremerlein
Da bin ich von Bremern anderes gewohnt :D


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

02.06.2009 um 08:39
Bei uns passiert sowas gar nicht..Nur meine Freunde kommen dann und damit hat es sich...Nicht das man am nächsten Morgen vor einem Trümmerhaufen von Haus steh :D

Ich hab mal in einer Wohnung, wo ich dabei war auszuziehen (neue Wohnung war schon gemietet, die alte war noch ne Woche mein) da hab ich auch ne Auszugsfete gegeben. Als ich am nächsten Morgen wach geworden bin, lag das Essen im Badezimmer und auf der Wohnzimmerwand stand ein riesiger Brief, geschrieben in Französich :D

Und der damalige Vermieter hatte für den Tag ne Wohnungsbesichtigung ausgemacht *grins*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

02.06.2009 um 08:41
In meiner Jugend galt der Grundsatz:

Eine anständige Fete endet in einer Prügelei mit der Polizei.


Glücklicherweise geht es heute, 40 Jahre später, zivilisierte zu.
Partypeople 50+ starten um 21 Uhr ihren Rollator und machen sich auf den Heimweg. Höchstens, dass einer der verwirrten Alten ihn nicht findet. Lediglich im Bad muss man ein paar vergessene Gebisse einsammeln und den Eimer mit den Inkontinenz-Windeln raustragen.

Das Alter hat gewisse Vorzüge. Ist die Musik Scheisse, stöpselt man das Hörgerät aus, und man muss sich die Mädels nicht mehr schöntrinken. Es genügt, die Brille abzunehmen.


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

02.06.2009 um 08:46
Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von Hauspartys. Weder das ich eine "schmeiße" noch, das ich eine besuche.

Wer braucht denn sowas? Ich zumindest nicht.
Ich kann mich auch in eine Kneipe setzen und dort gemütlich einen trinken. Auch wenn es anfänglich etwas teuerer erscheint sich in einer Kneipe, einem Pub oder sonstigen zu betrinken... die ganzen Renovierungskosten und Einsatzkosten für Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen übersteigen dann wohl auch einen exessiven Vollrausch den ich mir in einem Pub angetrunken hab.


Ich kann auch nicht nachvollziehen, das man fremde Menschen in seine Wohnung lässt. Ich kapier' sowas nicht. Menschen die man noch nie gesehen hat lässt man in der eigenen Wohnung rumlaufen. Wie naiv und dumm ist das denn?

Jeder Mensch versucht immer fremde Menschen von seinem Heim fern zu halten, aber wenn es darum geht die Nummer 1 im Dorfgespräch zu sein werden auch die unbekanntesten Menschen reingelassen -.- Hab ich kein Verständnis für.

*blubb*


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

02.06.2009 um 08:46
@Doors
*Lach*.
Meine Mum meinte auch, dass die 70/80 exeszive partys mit sich zogen, im ganzen Land.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

02.06.2009 um 08:51
@datrueffel
@Shiiva


Natürlich gibt's bei uns heute noch hin und wieder, mindesten einmal im Sommer, rauschende Gartenpartys mit 50 - 100 Leuten, Live-Musik und allem Komfort. Aber man sucht sich die Gäste halt sorgfältig aus. Wer sich daneben benimmt, wird nicht wieder eingeladen. Ausser mir - ich wohn' da.


melden

Hausparties - teilt mir eure Erfahrungen mit!

02.06.2009 um 08:52
@jänny

...wenns Euer Haus ist, würd ich Dir unbedingt empfehlen so lang wie möglich nüchtern zu bleiben, und hoff, dass am Ende auch noch irgendwo´Typ rumhockt, der ähnlich nüchtern ist, um Dir beim "rauskehren" zu helfen...

...für alle anderen...Rock`N´Roll :D


Anzeige

melden