Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere die ich gern mal essen würde...

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Essen, Fleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 22:18
Also Känguruh, Krokodil und Strauß schmecken eigentlich nicht so schlecht...

Schnecken in einer guten Weißweinsauce sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber gut.

Heuschrecken knacken nur, schmecken aber nach nix :D

Pferdeleberkäs ist nicht schlecht.

Und probieren würd ich so ziemlich alles :D

Warum Kisa so ein Drama macht weiß ich eigentlich nicht... Es ist Fleisch. Totes Fleisch... Es sieht einen nicht mehr an.

Anzeige
1x zitiertmelden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 22:27
Zitat von FungilFungil schrieb:Pferdeleberkäs ist nicht schlecht.
Bäääh... alleine Leberkäs finde ich schon ekelig und dann noch vom Pferd. Neeee...


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 22:28
Ist der Ösi-Leberkäse der selbe wie der Germanische?

Und - Geschmackssache... Dafür wirst du Sachen essen, die mir nicht schmecken werden.


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 22:29
@Fungil die gele sau

aber sie lässt mich nicht-.-

:D


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 22:30
Hrhrhrhr :D :D :D


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 22:33
Ich hätte grad Bock auf gemein sein... Aber dann wird der Thread geschlossen - deswegen bleib ich artig :}


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 22:34
@Fungil

is uh.. hier bleibt alles stehen ;)


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 22:35
Eben nicht :D :D :D Nicht bei dem, was mich grad in den Fingern jucken würd ^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 22:36
@Fungil

wetten? wegen nem beitrag wir eh kein thread geschlossen.


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 22:36
Es reicht schon, dass ich hier bin :D Das ist bös genug ^^


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 22:38
Was ich auf jeden Fall einmal versuchen würde, wäre all das, was am Asiatischen Markt so geboten wird.

Seestern, Seepferd, Skorpion, alles was eigentlich nicht gegessen gehört :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 22:40
einhorn.. schmeckt bestimmt besser wie das gemeine pferd :D


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 22:42
Zitat von FungilFungil schrieb:Ist der Ösi-Leberkäse der selbe wie der Germanische?
Keine Ahnung... hab nur einmal Leberkäse gegessen.


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 22:42
Dann kennst den Ösi-Leberkäs nicht. Geniales Zeug :D


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 22:47
der thread is eher abstoßend -.-


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 22:48
wird in australien oder generell irgendwo überhaupt koala angeboten bzw verspeist?

@Fungil

das mit den heuuschrecken kann ich mir vorstellen.. bestimmt wie mehlwürmer.. schmecken auch nur wie poppcorn ^^

@Sani

hör auf zu spam :fuya:


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 22:49
Nein, das hier ist Neugierde. Abstoßend wäre es, wenn wir über die Zubereitung und ähnliches auch noch reden würden.


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 22:50
@canpornpoppy

Im asiatischen Bereich gibts Koala sicher auch. Gegen Einwurf passender Münzen natürlich. Mit Geld kann man so ziemlich alles haben.


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 22:50
Frosch und Schnecke... Meine Französischlehrerin in der Schule ist da immer ganz begeistert von gewesen, ich hatte aber bis jetzt noch nicht die Gelegenheit das zu probieren.

Hai hab ich schon mal gegessen... Ist meiner Meinung nach aber nichts besonderes, muss man jetzt nicht unbedingt gegessen haben


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 22:51
@girling

Jep das stimmt - ist nicht überragend.


Anzeige

melden