Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere die ich gern mal essen würde...

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Essen, Fleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 10:20
Rind, Reh, Lachs, Schwein, Huhn

Anzeige
melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 10:22
Zitat von drksdeofmarsdrksdeofmars schrieb:muss mal einen menschen probieren...
Soll wie Huhn schmecken, sagte mal Hannibal der Kannibal ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 10:23
Tiere, die ich gern mal essen würde:

1. Schnuffi

/dateien/uh54868,1246436627,schwein

2. Gabriele (Mutter) und Jasmin (Tochter)

/dateien/uh54868,1246436627,kuh2

3. Kiki

/dateien/uh54868,1246436627,lamm-zoologie.de0001.preview

4. Gesine

/dateien/uh54868,1246436627,huhn1

5. Frank-Walter


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 10:23
@Can

ach ja, stimmt ja :D

hmm, na dann ist's langweilig ;)


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 10:24
Murmeltier soll auch wie Hühnchen schmecken, sagte mal der Phil, Phil Conors!


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 10:24
haha musste bissel ketchup drauf packen :D


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 10:25
@Doors

Sind das Tiere von deinem Hof(?)

Wenn ja, dann finde ich es amüsant, wie die Tiere genannt werden.

Bei Gesine habe ich mit einem Schwan gerechnet und bei Frank-Walter bin ich direkt auf Steinmeier gekommen :D


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 10:27
@Can

lol, joah, wie wär's mit ner imbissbude, die vergangene anbietet?

so a la "sonderangebot dieser woche: 1 kg michael jackson für 10'000€"

^^


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 10:30
@drksdeofmars

Sehr humorvoll


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 10:31
@A.Darko

das musst dir wohl eher selber sagen..


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 10:32
@drksdeofmars

Naja, manche Menschen haben eben Respekt vor anderen und manche finden's witzig sich über tote zu amüsieren :)


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 10:34
@A.Darko
du kennst mich nicht und du verstehst meine aussagen in hinsicht auf meinen humor nicht. ich bin einfach ein mensch, der keine lust hat, über alles und jeden trübsal zu blasen.


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 10:40
@drksdeofmars

Respekt gegenüber einem Toten zeigen hat nichts mit Trübsal blasen zu tun.


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 10:45
@A.Darko

wir haben verschiedene auffassungen von humor.

punkt.


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 10:45
@A.Darko
@drksdeofmars

mädels...


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 11:04
mal topic:

strauß hab ich noch nicht probiert, aber emu. das war ziemlich, hatte was von einer mischung aus rind und geflügel

krokodil ist interessant, fühlt sich an wie fleisch hat aber doch eine note von fisch. lecker.

känguruh kann gut sein, allerdings ist das fleisch meist ziemlich sehnig

auf der expo 2000 hab ich mal insekten probiert. heuschrecken schmecken nach nichts und knuspern nur, außerdem sind sie optisch wenig ansprechend.
außerdem hab ich so eine art riesige made oder was immer das war am stiel probiert. sehr eiweißreich, geschmacklich aber eher ein totalausfall, bitter, schleimig und gummiartig in der konsistenz.

haggis wurde vor ein paar seiten mal erwähnt. probiert hab ichs auch mal. essen kann mans, aber lecker würde ich nicht sagen

wenn pferd als exotisch gilt: sehr gerne und am liebsten in wurstform, da hab ich im laufe meines lebens bestimmt schon ein pony verputzt ;)

da die frage aber eigentlich ist, was ich gerne nochmal probieren würde: schlange. aber ich wüßte auch grad nicht so richtig, wo man sowas bekommt...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 11:05
@datrueffel

Nein, das sind willkürlich gegoogelte Viecher.
Ich habe gern eine persönliche Beziehung zu Tisch- und Bettpartnern :D


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 11:07
@blackout

Wie wäre es mit einer gerösteten Vogelspinne? Gilt ja auch als Delikatesse :)


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 11:22
@blackout

guter beitrag, danke! :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 11:26
@A.Darko


Ist aber grössenabhängig.

/dateien/uh54868,1246440369,tarantula6


Anzeige

melden