Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere die ich gern mal essen würde...

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Essen, Fleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 22:52
@lesslow

gibt ja zum glück noch knapp 55.000 andere

Anzeige
melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 22:53
korrigiere.. davon sind rund 30.000 nich mehr aufn server :D


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 22:54
@Fungil
@girling

is schillerlocke nich hai? wenn ja lecker, wenn nein trotzdem :D


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 22:55
Was ist eine Schillerlocke :D ?


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 22:56
@canpornpoppy
Ja, stimmt!


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 22:57
@canpornpoppy
Also, es stimmt, dass es Hai ist, schmecken tuts mir nicht ;) ... aber ich mag Fisch und andere Meerestiere eh nicht so


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 22:58
@canpornpoppy

ja ist es :fuya:


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 22:58
@Fungil
Irgendein Teil von 'nem Hai, das geräuchert wird


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 22:58
@Fungil

Schillerlocken sind enthäutete, heißgeräucherte Bauchlappen des Dornhais. Beim Räuchern rollen sich die etwa 20 Zentimeter langen, dünnen Lappen röhrenförmig ein und krümmen sich am Ende – es entsteht eine Form, die die Namensgeber an die Frisur Friedrich Schillers denken ließ.

Der Dornhai ist durch Überfischung bedroht und steht auf der Roten Liste gefährdeter Arten.

:D

/dateien/uh54868,1246395525,18 0


1x zitiertmelden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 23:00
@girling

achso :)

nee fisch liebe ich ^^

@datrueffel

was kannste denn so empfehlen?


1x zitiertmelden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 23:01
Fisch ist genial!

@canpornpoppy

Risotto mit Garnelen ist ein Hammer!


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 23:05
@Fungil

ja ;)

wir sollten ma fisch(en/ essen) gehn :D


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

30.06.2009 um 23:06
Bin sofort dabei :D :D :D


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 07:26
@canpornpoppy
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:was kannste denn so empfehlen?
Tintenfischringe, Shrimps, Scampis, Muscheln....alles das, was das Herz begehrt. Selbstverständlich gibt es auch Sachen die ich nicht essen würde, wie zum Beispiel Walfleisch oder sowas....ja....ich bin ein Rassist, was das angeht :D


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 08:10
@datrueffel

boar ich glaub muscheln würdich nie runter bekommen... ich hatte ma in frankfurt.. in nem restaurant.. zu irgendner suppe glaubich.. ne.. jakobs(?)muschel bekommen... ich habs probiert.. ich hätt mich fast bekekt


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 08:14
@canpornpoppy

Ich es sie richtig gerne :) Ist halt aber Geschmackssache :D


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 08:18
@datrueffel

das stimmt schon :)

jo, hatte mir grad bilder angesehn, war jakobsmuschel.. das war nur son zylindrischer fleischmuskel... ich fand das war wie wenn man auf spek rum kaut :D

du sag ma.. muscheln sind dann wohl noch fleischig oder? und austern schlürft man dann schon oder wie funzt das?

da fällt mir ein ich glaub ich hab noch nie kavier gegessen.. wolltig auch ma ausprobieren.. muss ja nich das teuerste sein :)


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 08:18
ck und so


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 08:20
@canpornpoppy

Ja, man sagt Muschelfleisch dazu und Austern schlürft man (mehr oder weniger) :D

Kaviar ist mir persönlich zu salzig und schmeckt mir nicht sonderlich gut.


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 10:19
muss mal einen menschen probieren...


Anzeige

1x zitiertmelden