Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere die ich gern mal essen würde...

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Essen, Fleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 11:26
@Doors

Umso größer desto besser oder nicht? Verdient man mehr mit xD

Anzeige
melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 11:43
es gibt so einiges was in diversen ländern als spezialität gilt, dass heißt aber noch lange nicht, dass man das auch alles probieren muss...


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 11:53
/dateien/uh54868,1246442030,Panda %A9 David Garshelis.jpg.409444

pandafleisch


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 11:54
/dateien/uh54868,1246442095,panda


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 11:55
Toomosaurus ? ^^

Bin zu frieden mit dem was es gibt

Huhn/Schwein/Fisch reicht mir aus !!


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 11:56
boah, der ist vom aussterben bedroht.. wieso isst ihr euch nicht gegenseitig auf ;) :D


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 11:58
dann soll man noch probieren solange es möglich ist..


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 11:58
haha ich weiß nicht, ob ich Lachen oder Weinen soll


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 11:58
/dateien/uh54868,1246442318,pavian454

wär auch mal was


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 11:59
/dateien/uh54868,1246442387,fotolia a-rose pinguine


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 12:00
/dateien/uh54868,1246442422,RTEmagicC eaff94e077.jpg


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 12:02
den Flipper werde ich mir jetzt kaufen und zum Mittag verspeisen, Lecker
@suchard


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 12:10
@lucretiaMili
@suchard

heißt es nich das in jeder 7ten dose thunfisch, nen delfin mit drin steckt?

boar.. an die ganzen exoten wie makaken, pandas und pinguine habich ja noch gar nich gedacht :D

das muss doch auch alles genießbar sein! :D mjammie


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 12:12
@Prometheus

aus freude am essen heißt es immer :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 12:33
Die 2007 veröffentlichte Ausgabe der IUCN umfasst 16.306 bedrohte Arten.


wir sollten uns beeilen!!


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 12:34
@canpornpoppy

Die meisten Tiere die hier vorgeschlagen werden sind nicht essbar. Die User machen sich hier lediglich einen Spaß und geifern rum was sie "unbedingt" mal essen wollen. -.-

1.) Ist das geschmackslos und
2.) primitiv


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 12:36
Die meisten Tiere die hier vorgeschlagen werden sind nicht essbar

würde eher sagen "ungeniessbar".
aber das ist zum teil anssichtssache.darum könnte man es ja mal probieren.


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 12:38
@suchard

Nein, sie sind nicht essbar, da sie durch diverse Gesetze geschützt sind. Das hat nichts, aber rein gar nichts mit Ansichtssache zu tun, sondern mit Gesetzestreue.


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 12:44
@datrueffel

meinst du nicht das irgendwo pinguine gegessen werden?.. inuits oder so..

okay, was zb sator schrieb das carnivoren ungenießbar sein sollen, könnte ich mir noch vorstellen... aber es handelt sich dennoch um fleich, welches ja bei den meisten landlebe-säugern ähnlich sein sollte und lediglich im geschmack durch die nahrung des tieres abweicht.. oder welche faktoren beeinflussen den geschmack des fleisches noch?

und bei fischen seh ich das ähnlich..

was mit den ganzen weichtieren is.. hmm.. naja.. und wale mit ihrer dicken fettschicht

und geschmacklos is sicher etisch/moralisch bedingt, was wieder jedes land anders sieht


2x zitiertmelden

Tiere die ich gern mal essen würde...

01.07.2009 um 12:46
hmm..das ist was anderes...!
da müsste man fast dafür sorgen, das ein Tier per zufall zum Lebensende kommt.
mit geld geht das schon.

Die User machen sich hier lediglich einen Spaß

Jep


Anzeige

melden