Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

26.05.2011 um 13:02
@drachim
Ich kann dir sagen auf Berserk kannst du lange warten, sowohl im Laden als auch im Internet bei einschlägigen Mangareader Seiten. Ich kenne mich da ja aus. Er ist einer der Mangaka der lange an einem Kapitel arbeitet, aber auch lange mal Ferien macht. Bisher weiß keiner wann das nächste kommt.

Anzeige
melden

Animes

26.05.2011 um 17:02
@drachim
@sonnenfunke

Doch, weiß man^^
Er is wieder am arbeiten, das nächste kapitel ist bald da.

Sie sind bei chapter 321 im Manga.

Bei Berserk sind die abstände noch human, bei hunterxhunter......


melden

Animes

05.06.2011 um 17:41
Muss nochmal einfach so gesagt werden:

Eines der größten Kunstwerke, was es je an Animes gegeben hat:
Youtube: ADV Films - Elfen Lied Trailer - deutsch
ADV Films - Elfen Lied Trailer - deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.






Uuund, kann mir jmd vllt sagen, ob es sich lohnt Ghost In The Shell anzuschauen? Ich denke schon, aber so ne Bewertung allgemein wäre nochmal gut als Orientierung, was ich erwarten kann usw :D


melden

Animes

05.06.2011 um 17:43
Habt ihr schon gehört? In japan kommt ein "anti manga" Gesetz raus. -.-* Scheis Zensur.


melden

Animes

05.06.2011 um 17:49
@interrobang
Was für ein Anti-Manga-Gesetz?


melden

Animes

05.06.2011 um 17:50
@ugur
mom ich suchs mal...


melden

Animes

05.06.2011 um 17:52
@ugur
bitte sehr, hab ein bischen übertrieben aber naja... schlim ists alle mal.

http://www.emania.de/?news=2492#comments


melden

Animes

05.06.2011 um 18:00
@interrobang
So ein riesen Schwachsinn. Die "lolicons" usw bleiben quasi unangetastet, aber Animes und Mangas mit reiferen Themen sind futsch? Wollen die mich verarschen?!


melden

Animes

05.06.2011 um 18:01
@ugur
"toll" was? es kommen trostlose jahre auf uns zu...


melden

Animes

05.06.2011 um 18:03
@interrobang
Naja, ich hab ja noch Spielraum was reife Animes angeht...aber was kommt hinterher? Und dass diese ganzen Mangaka und Anime-Produzenten nicht die Eier haben, um sowas zu verhindern...es geht schließlich um deren Einkommen! Naja, Bleach, Naruto und One Piece bleiben ja glaub ich erst mal unangetastet, oder?


melden

Animes

05.06.2011 um 18:06
@ugur
keine ahnung wies mit denen ausschaut.


melden

Animes

05.06.2011 um 18:08
@interrobang
Das pisst mich echt an. Jetzt müssen wir uns mit Beyblade auf Pokito zufrieden geben.


melden

Animes

05.06.2011 um 18:09
@ugur
abwarten was wird...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

05.06.2011 um 18:15
Welche Animes findet ihr am geilsten?
Kann ich echt nicht sagen. Eigentlich lese ich lieber Mangas. Die Animes, die im deutschsprachigen Raum ausgestrahlt werden, sind entweder Kinderkram, oder geschnitten. Den guten Stoff kriegt man bei uns nur illegal übers Internet. Und dann oft nur mit Fansubs, die meist auch noch schlecht übersetzt sind. Ich steh auf Animes, wegen dem besonderen Zeichenstil. Aber davon hab ich wenig, wenn ich die ganze Zeit nur Untertitel lesen muss. Nein... lieber Mangas. Da kann ich jedes einzelne Bild genießen und trotzdem der Handlung folgen.


melden

Animes

06.06.2011 um 02:04
@ugur

ghost in the shell lohnt sich, wenn man bereit ist, sich damit auseinanderzusetzen.
Es hat viele philosophische Themen drin, und es ist nicht einfach darauf zu reduzieren was passiert. Es geht mehr um die Menschheit an sich und das Individuum an sich.

Wenn du nur auf animes stehst die zwar düstere Themen beinhalten, diese aber auf dem Silbertablett präsentieren, wirst du damit keine freude haben.


melden

Animes

06.06.2011 um 15:57
@shionoro
Ne, also ich werde mich gerne damit auseinandersetzen^^
Angucken werd ich den auf jeden.
Danke ;)


melden

Animes

07.06.2011 um 19:50
beste clannad + after story und kimi kiss pure rouge

kann nur paar empfehlen:
spice and wolf
samurai champloo
black lagoon
gantz
elfenlied
deathnote
shuffle!
blood+
steins;gate
bakemonogatari
claymore
bleach
full metal alchemist
hellsing
ghost hound
highschool of the dead
kimi ga nozomu eien
noir
onegai twins
soul eater
school days
wolfs rain

ich bin ein freak T.T


melden

Animes

07.06.2011 um 23:40
es kann nur ein anime geben : ghost in the shell bisher kam für mich persönlich nichts an das meisterwerk ran vorallem habe ich mit den ganzen neuen animes nichts am hut


melden

Animes

21.06.2011 um 16:32
@sebii0503
Uhh ich mag dich ^-^
Death Note, Wolfs Rain, School Days usw. sind einfach nur der Hammer *____*


melden

Animes

21.06.2011 um 17:51
tb9MI10 b9cf312dbc5ce9089a51e2e9700af687


Anzeige

melden