Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

22.03.2012 um 07:50
@low_milk

Das sieht echt prima aus, genau der Tipp auf welchen ich gewartet hatte! Danke :)

Anzeige
melden

Animes

22.03.2012 um 15:49
Fairy Tail und viele mehr aber der beste Film ist Das wandelnde schloss :)


melden

Animes

22.03.2012 um 22:12
Endlich hab ich Inuyasha fertig gesehn, geiler Anime :) Und jetzt zieh ich mir Ranma 1/2 rein :D

Edit: Jedenfalls wenn ich ger sub Folgen finde :x


melden

Animes

22.03.2012 um 23:37
Was dieses Jahr noch erscheint:

Dragon Age - Anime (Mai?)

Mass Effect - Anime (Ende des Jahres)


melden

Animes

22.03.2012 um 23:40
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Könnt ihr mir ne schöne SCI Fi Serie empfehlen? Sollte möglichst im Weltraum spielen und braucht auch keine Mechas haben.
Meine Dauerempfehlung
Knochenhartes Sci Fi in der "near Future": Planetees

Meiner persönlichen Meinung nach eine der besten SciFi Serie überhaubt, nicht nur in Sachen Anime. Ist in Sachen Realismus sogar 2001 überlegen.


melden

Animes

23.03.2012 um 10:52
@Adrianus

Schwer zu glauben, aber mein Mund ist so oder so schon ganz wässrig, Danke Dir!! :)


melden

Animes

23.03.2012 um 12:49
@jimmybondy
Wikipedia: Planetes
Die Englische Wikipedia ist deutlich ausführlicher
Wikipedia: Planetes


melden

Animes

23.03.2012 um 15:25
@Adrianus

Jou werde definitiv reinschauen. Nehm auch noch mehr Tipps. :D


melden

Animes

30.03.2012 um 23:56
Kennt sich zufällig jemand mit Fullmetal Alchemist aus? Ich hab den Anime bis jetzt noch nicht gesehn wills aber demnächst vielleicht, nun hab ich aber gelesen das sie ne Neuauflage von dem Anime machen oder so, ist das dieses Fullmetal Alchemist Brotherhood oder wie^^?


melden

Animes

31.03.2012 um 00:22
@dovahkiin

Genau so ist est.
In "Fullmetal Alchemist: Brotherhood" verläuft die Story allerdings völlig anders als im ersten "Fullmetal Alchemist".
Beides sind hervorragende Serien, die man sich unabhängig voneinander ansehen kann.
Zur ersten FMA-Serie gibt es übrigens auch einen Film, der die Story fortsetzt.

Achja, ich würde dir bei dieser Serie eine Version auf japanisch mit deutschen Untertiteln empfehlen.
Die deutsche Synchro ist in diesem Falle leider nicht so dolle.


MfG

TheSky


melden

Animes

31.03.2012 um 00:27
@TheSky

Ah danke für die schnelle Antwort :) Ja ich versuch möglichst immer ger sub zu gucken auch wenns leider nicht immer geht...

Das die auch immer alle Videos sperren müssen, gerade eben versuche ich Ranma Streams zu finden aber man findet echt null -.-



Ist die Neuauflage dann mehr wie der Manga? Angeblich soll ja der erste Anime ziemlich vom Manga abweichen.


melden

Animes

31.03.2012 um 04:17
@dovahkiin

Die zweite Serie soll sich tatsächlich näher an der Handlung des Manga orientieren. Allerdings habe ich diesen nicht gelesen, daher kann ich nicht sagen ob die Handlung zu 100% der im Manga entspricht.

Alternativ zu Streams gibt es ja immernoch One-Klick-Hoster. Auf ensprechenden Seiten, welche ich hier natürlich nicht nennen darf, finden sich sicher noch genug Links zu Ranma.


MfG

TheSky


PS: Ich habe gerade gemerkt, dass es auch noch einen Film zur zweiten Serie gibt. Den hab ich allerdings selbst noch nicht gesehen.


melden

Animes

12.04.2012 um 18:47
@dovahkiin

Ja da hast du Recht. (Sorry, war lange nicht mehr on)


melden

Animes

12.04.2012 um 18:48
Wonderfull wonder world soll es jetzt als Anime bald rauskommen. ^^
Kennt jemand den Manga?
Weiß vielleicht auch jemand, wann Doubt als Anime rauskommt?


melden

Animes

12.04.2012 um 19:44
Ich liebe Animes. :3 Zu meinen immerwährenden Favos zählen...

Higurashi no naku koro ni
Umineko no naku koro ni
Sakura Taisen
Noir
Elfen Lied
Chihiros Reise ins Zauberland
Goldenboy (!)
Ouran High School Host Club
Onegai Teacher
The Melancholy of Suzumiya Haruhi
White Album
Gosick
High School of the Dead
Petshop of Horrors
Lucky Star
School Days
Black Lagoon (!)
Berserk
und so langsam sollte ich bei meiner Liste zu einem Ende kommen. xD


melden

Animes

12.04.2012 um 20:24
Es gibt ja wie bekannt ist verschiedene Klassifizierungen von Anime-Fans.
Naja ich bin einer dessen Liste ganz schön lang ist :D .
Bin soeben mit einem fertig geworden (Jigoku Shoujo).

Mein Favorit ist Death Note da dieser Anime einfach nur Genial ist, wenn man bedenkt was die Produzenten da alles reingesteckt haben.Man versucht ständig mit zu rätseln und wenn dann etwas aufgedeckt wird denkt man sich "Ach! Warum bin ich nicht gleich drauf gekommen!".


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

02.05.2012 um 15:00
Another ist ein sehr schöner Anime, ziemlich spannend und mystisch, kann ich nur empfelen.


melden

Animes

10.05.2012 um 12:18
@Adrianus

Schaue jetzt die 6 Folge Planetes.

Ist was behäbig, will nicht sagen lahm, aber mir gefällt es sehr gut und ziehe es jetzt durch, Danke nochmal.

@all

Vorher hab ich noch Gundam 00 gesehen, also zuindest die erste Staffel. War auch meine erste Gundamserie überhaupt. Hatte schon was, also das Design war excellent und die Story ging auch irgendwann mal los, aber war doch schon zu deprimierend und es wurde mir etwa 100x zu oft das Wort "Celestial Bing" erwähnt. Ich mein irgendwnan sollte doch jeder gerafft haben das die sich so nennen? :D

An welche Gundamserie sollte ich mich den alternativ wohl nochmal wagen?
Oder lieber gleich was anderes suchen?


melden

Animes

10.05.2012 um 12:45
Dann werde ich auch mal eine kleine Liste erstellen: ^^

School Rumble
Wolfs Rain
Angelic Layer
Black Cat
Dragonball Z
Black Lagoon
Tenjo Tenge


melden

Animes

10.05.2012 um 14:42
@jimmybondy
Planetes ist KEIN actionmanga, dafür aber knochenharte realistische SciFi und Drama.
Wenn man das bedenkt, ist es einer der besten Anime/Mangas die, zumindest ich, kenne.


Anzeige

melden