weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Busgeschichten!

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichte, Kontrolle, OMA, BUS, Schwarzer
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Busgeschichten!

09.07.2009 um 22:44
Jo oder Origin, weiß nit mehr genau :D

@Mr.Dextar


melden
Anzeige
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Busgeschichten!

09.07.2009 um 22:44
Ahh genau, Origin - Meat for the Beast :D


melden

Busgeschichten!

09.07.2009 um 23:10
ich sass mal in einen bus mit meinen kumpel
und hinter uns sass ein besoffener deutscher mit bierflasche und ein aggresiver araber.
der besoffene biertrinker hat den araber angekuckt und er wurde wütend dadurch wie es eben so is nä.
und der araber und der betrunkene beleidigten sich die ganze zeit bis die situation eskalierte und beide sich geprügelt haben im bus.
der alkoholiker warf dann seine bierflasche quer durch den vollen bus und hat meinen kopf um 2 cm verfehlt. er wollte den araber treffen damit.
der araber hat ihn dann aus der offenen bus tür getretten und is zufuss weitergegangen.


melden

Busgeschichten!

09.07.2009 um 23:10
@SimpleHuman
War bestimmt lustig, freut mich für die alte Kuh :) Und wie hat sie reagiert?

Kann mir nicht vorstellen, dass es dazu ein Video gibt, oder es ist gestellt. Aber vielleicht hat ja jemand den Link ...


melden
SimpleHuman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Busgeschichten!

09.07.2009 um 23:15
@yoyo
ne..den link hab ich nicht...meine cousine musste mich mal reinlegen^^

aber trotzdem ist es irgendwie zum schreien.. :D

naja ist egal..(das mit meiner erzählung)
ihr könnt trotzdem eure erlebnisse hier reinschreiben...

mfg SimpleHuman


melden

Busgeschichten!

09.07.2009 um 23:17
Ach so, du hattest gelogen, oder wie? ^^


melden

Busgeschichten!

09.07.2009 um 23:19
@yoyo
Ja. Für sowas hat nämlich niemand eier.
Jeder hätte den Schwatten verpfiffen. ^^


melden

Busgeschichten!

09.07.2009 um 23:20
Das war kein Video das es zu dem Vorfall gab, das war ein Film und der hieß "Schwarzfahrer", musste da in der Schule mal ne Zusammenfassung drüber schreiben.


melden
SimpleHuman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Busgeschichten!

09.07.2009 um 23:20
muss gehn...morgen werde ich noch ein paar infos reinschreiben


melden

Busgeschichten!

09.07.2009 um 23:26
hier der link, falls es sich mal jemand ansehn will:



melden

Busgeschichten!

09.07.2009 um 23:53
So ne blöde Ausrede hab ich noch nie gehört :D


melden

Busgeschichten!

10.07.2009 um 14:28
@SimpleHuman

Diese abgedroschene Wandersage habe ich allein in diesem Forum in den letzten drei Jahren wohl schon ein halbes Dutzend Mal gelesen.

Und drunten im Keller rappelt vernehmlich die Bartwickelmaschine.


melden

Busgeschichten!

10.07.2009 um 16:04
Busgeschichten könnte ich 1000fach erzählen. Leider keine positiven, nur negative. Da ich in der Busreinigung arbeite erzählen mir täglich unzählige Graffitis, Aufkleber, Kaugummis, Essensreste u.s.w. ihre Geschichte.
Das derbste war mal ein Kondom, ich will da bis heute nicht näher drüber nachdenken...


melden

Busgeschichten!

10.07.2009 um 16:40
@Jane_Doe

So lange der Träger nicht mehr drinsteckte.


melden

Busgeschichten!

12.07.2009 um 06:57
meine tolle Story ist leider mit dem Bus weggefahren,
den ich gestern glorreich verpasst habe...


melden

Busgeschichten!

13.07.2009 um 18:02
Mein Busfahrer hat letztens nen cholerischen Anfall bekommen,weil es nicht geknackt hätte,als ein mädchen ihre karte entwertet hat. der hat den ganzen bus zusammengebrüllt ,sie soll das ticket ihm zeigen,was sie wegen mp3 player wohl nicht hörte. schließlich hat sie jemand angestubst und ihr beduetet dem fahrer das ticket zu zeigen. der dann so "Geht doch!!!!" anschließend hat er das fenster runtergekurbelt, und sich mit irgend einem Autofahrer gestritten. als ein passant sich einmischte, brüllte der fahrer dann "Halt dei dummes maul, des geht dich n scheißdreck an"
ich hab mir da echt überlegt... Solchen leuten vertrauen manche leute jeden tag ihr leben an?

zum glück fahr ich net jeden tag Bus!


melden
Anzeige
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Busgeschichten!

13.07.2009 um 18:29
ich bin ma im Bus einpennt :D und 3 Stunden Bogen gefahren :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allmy Psychiatrie18.311 Beiträge
Anzeigen ausblenden