Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Busgeschichten!

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Kontrolle, OMA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Busgeschichten!

09.07.2009 um 22:44
Jo oder Origin, weiß nit mehr genau :D

@Mr.Dextar

Anzeige
melden

Busgeschichten!

09.07.2009 um 22:44
Ahh genau, Origin - Meat for the Beast :D


melden

Busgeschichten!

09.07.2009 um 23:10
ich sass mal in einen bus mit meinen kumpel
und hinter uns sass ein besoffener deutscher mit bierflasche und ein aggresiver araber.
der besoffene biertrinker hat den araber angekuckt und er wurde wütend dadurch wie es eben so is nä.
und der araber und der betrunkene beleidigten sich die ganze zeit bis die situation eskalierte und beide sich geprügelt haben im bus.
der alkoholiker warf dann seine bierflasche quer durch den vollen bus und hat meinen kopf um 2 cm verfehlt. er wollte den araber treffen damit.
der araber hat ihn dann aus der offenen bus tür getretten und is zufuss weitergegangen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busgeschichten!

09.07.2009 um 23:10
@SimpleHuman
War bestimmt lustig, freut mich für die alte Kuh :) Und wie hat sie reagiert?

Kann mir nicht vorstellen, dass es dazu ein Video gibt, oder es ist gestellt. Aber vielleicht hat ja jemand den Link ...


melden
SimpleHuman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busgeschichten!

09.07.2009 um 23:15
@yoyo
ne..den link hab ich nicht...meine cousine musste mich mal reinlegen^^

aber trotzdem ist es irgendwie zum schreien.. :D

naja ist egal..(das mit meiner erzählung)
ihr könnt trotzdem eure erlebnisse hier reinschreiben...

mfg SimpleHuman


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busgeschichten!

09.07.2009 um 23:17
Ach so, du hattest gelogen, oder wie? ^^


melden

Busgeschichten!

09.07.2009 um 23:19
@yoyo
Ja. Für sowas hat nämlich niemand eier.
Jeder hätte den Schwatten verpfiffen. ^^


melden

Busgeschichten!

09.07.2009 um 23:20
Das war kein Video das es zu dem Vorfall gab, das war ein Film und der hieß "Schwarzfahrer", musste da in der Schule mal ne Zusammenfassung drüber schreiben.


melden
SimpleHuman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busgeschichten!

09.07.2009 um 23:20
muss gehn...morgen werde ich noch ein paar infos reinschreiben


melden

Busgeschichten!

09.07.2009 um 23:26
hier der link, falls es sich mal jemand ansehn will:

Youtube: Schwarzfahrer
Schwarzfahrer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busgeschichten!

09.07.2009 um 23:53
So ne blöde Ausrede hab ich noch nie gehört :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busgeschichten!

10.07.2009 um 14:28
@SimpleHuman

Diese abgedroschene Wandersage habe ich allein in diesem Forum in den letzten drei Jahren wohl schon ein halbes Dutzend Mal gelesen.

Und drunten im Keller rappelt vernehmlich die Bartwickelmaschine.


melden

Busgeschichten!

10.07.2009 um 16:04
Busgeschichten könnte ich 1000fach erzählen. Leider keine positiven, nur negative. Da ich in der Busreinigung arbeite erzählen mir täglich unzählige Graffitis, Aufkleber, Kaugummis, Essensreste u.s.w. ihre Geschichte.
Das derbste war mal ein Kondom, ich will da bis heute nicht näher drüber nachdenken...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busgeschichten!

10.07.2009 um 16:40
@Jane_Doe

So lange der Träger nicht mehr drinsteckte.


melden

Busgeschichten!

12.07.2009 um 06:57
meine tolle Story ist leider mit dem Bus weggefahren,
den ich gestern glorreich verpasst habe...


melden

Busgeschichten!

13.07.2009 um 18:02
Mein Busfahrer hat letztens nen cholerischen Anfall bekommen,weil es nicht geknackt hätte,als ein mädchen ihre karte entwertet hat. der hat den ganzen bus zusammengebrüllt ,sie soll das ticket ihm zeigen,was sie wegen mp3 player wohl nicht hörte. schließlich hat sie jemand angestubst und ihr beduetet dem fahrer das ticket zu zeigen. der dann so "Geht doch!!!!" anschließend hat er das fenster runtergekurbelt, und sich mit irgend einem Autofahrer gestritten. als ein passant sich einmischte, brüllte der fahrer dann "Halt dei dummes maul, des geht dich n scheißdreck an"
ich hab mir da echt überlegt... Solchen leuten vertrauen manche leute jeden tag ihr leben an?

zum glück fahr ich net jeden tag Bus!


melden

Busgeschichten!

13.07.2009 um 18:29
ich bin ma im Bus einpennt :D und 3 Stunden Bogen gefahren :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Kuriose geschichtliche Ereignisse
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 17.09.2023 von coronerswife
coronerswife am 31.01.2013, Seite: 1 2 3
60
am 17.09.2023 »
Unterhaltung: Der ultimative Kaffeethread
Unterhaltung, 38.337 Beiträge, am 20.01.2022 von PrivateEye
clearsky am 06.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 1917 1918 1919 1920
38.337
am 20.01.2022 »
Unterhaltung: Ihr könnt genau 1x in die Vergangenheit reisen
Unterhaltung, 64 Beiträge, am 20.12.2021 von Mila_
deim0s am 04.12.2021, Seite: 1 2 3 4
64
am 20.12.2021 »
von Mila_
Unterhaltung: Geschichten
Unterhaltung, 83 Beiträge, am 18.02.2021 von Ko
Ko am 12.03.2020, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 18.02.2021 »
von Ko
Unterhaltung: Führt ihr ein Tagebuch?
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 13.09.2020 von Malihülya
NovaFusion am 11.07.2016, Seite: 1 2
29
am 13.09.2020 »