Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jürgen Rüttgers ein Satanist?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan, Satanist, Jürgen Rüttgers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jürgen Rüttgers ein Satanist?

17.07.2009 um 15:06
:D

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jürgen Rüttgers ein Satanist?

17.07.2009 um 15:16
Er soll bereits von der Polizei dabei erwischt worden sein, wie er mit anderen Sektenmitgliedern einem Huhn den Kopf abgebissen hat und das Blut anschließend in einem Ritual getrunken hat.

für mich klingt das nach voodookult.

und wenn schon, wir haben in diesem land religionsfreiheit.

<.<


melden

Jürgen Rüttgers ein Satanist?

17.07.2009 um 16:11
Lohnt es sich überhaupt noch darüber zu diskutieren?

Ich fordere Schließung :D


melden

Jürgen Rüttgers ein Satanist?

18.07.2009 um 01:20
So melde mich auch mal wieder.
Vor ein paar Stunden, ich konnte es kaum glauben, standen Männer in Schwarz vor meiner Tür. Sie forderten mich sofort auf keine Informationen mehr über die Akte Jürgen Rüttgers zu verbreiten (so haben sies genannt).


melden

Jürgen Rüttgers ein Satanist?

18.07.2009 um 01:22
aaahhhh jaaaa... hatten die nette Westen dabei, die nur von HINTEN zu schliessen waren? :D


melden

Jürgen Rüttgers ein Satanist?

18.07.2009 um 01:23
Ne, die waren schon ne Stunde vorher da, hab sie aber nicht reingelassen.


melden

Jürgen Rüttgers ein Satanist?

18.07.2009 um 01:24
du bist "schlauer" als ich dachte :D


melden

Jürgen Rüttgers ein Satanist?

19.07.2009 um 10:43
die waren schon ne Stunde vorher da, hab sie aber nicht reingelassen.

Als du kamst, waren wir schon lange wieder draußen, Freundchen, wenn wir irgendwo rein wollen, da kommen wir auch rein, da brauchs keine Wohnungsinhaber, merk dir das. Und als wir grad mal da waren, hamwer auch gleich deine Festplatte kopiert und gnade dir Gott, wenn wir da was drauf finden, dann gibts hier nen riesengroßes Donnerwetter, ich hoffe wir haben uns da verstanden! Weil uns verarscht man höchstens einmal und selbst dazu brauchs größere Kaliber als dich, also sieh zu, dass du ja dicht hältst!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Sag es Satan.
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 04.05.2021 von Pony2.4
schorsch22 am 29.04.2014, Seite: 1 2
32
am 04.05.2021 »
Unterhaltung: Glaubt ihr an das Böse?
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 01.12.2019 von tHEbLOb
Dortmunder am 02.11.2010, Seite: 1 2
29
am 01.12.2019 »
Unterhaltung: #satanicturkeyruletheworld
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 23.01.2018 von Cuthbert
Cuthbert am 23.01.2018
10
am 23.01.2018 »
Unterhaltung: Wenns den Teufel nicht gibt wie erklärt man so etwas?
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 16.06.2015 von Ickebindavid
superboy am 14.06.2015
16
am 16.06.2015 »
Unterhaltung: Freimaurer werden
Unterhaltung, 128 Beiträge, am 14.04.2015 von petronius
Taher am 02.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 14.04.2015 »