Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenns den Teufel nicht gibt wie erklärt man so etwas?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Okkultismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wenns den Teufel nicht gibt wie erklärt man so etwas?

14.06.2015 um 22:24
Hallo Liebe Allmy Users.

Ich bin gerade geschockt von dem WaltDisney Film Maleficent den ich mir eben angeschaut habe.
Dort ist die Hauptdarstellerin Angelina Jolie, als gute Fee im Film mehrmals beschrieben, die nur das beste Will und fast den ganzen Film über nur als Wohltäterin dargestellt wird.
Ihr aussehen ist Wahrscheinlich nur zufällig dem Teufel zuzuordnen. ( Sarkasmus )
Also in diesem Film wird schon kleinen Kindern beigebracht das das äusere Erscheinungsbild einer Fee dem des Teufels gleich ist.maleficent young fairy12-1024x640Original anzeigen (0,3 MB)



Auch vor kurzem wurde in den Medien erwähnt das Madonna bei einer Bühnenshow gestürzt ist. ( oh wie furchtbar )
Als ich das in den Nachrichten sah ist mir aufgefallen das die Background Tänzer auch wieder gehörnt waren wie Satan.
178.381.703

Fällt mir das nur auf oder sehen das auch andere? Wenn so etwas kein Beweiß dafür ist das wir von Satanisten regiert werden weiß ich auch nicht mehr.

Auf jedenfall rate ich allen Eltern ab Kindern so einen Film ihren Kindern zu zeigen.

Mfg. Superboy

Anzeige
3x zitiertmelden

Wenns den Teufel nicht gibt wie erklärt man so etwas?

14.06.2015 um 22:35
@superboy

das hat doch nichts mit Satanismus zu tun. Im Film Maleficient, soll sie ja nicht aus sehen wie eine einfache süße Fee. Die Hörner sind da um sie mit dem Teufel, also dem Bösen in Verbindung bringen zu können, da sie ja später böse wird. Das heißt, dass sie mit Absicht an den Teufel erinnern soll, da sie ja eignetlich eine böse Figur darstellen soll. Und die gehörnten Backroundtänzer bei Madonnas auftritt haben auch sicher etwas mit dem Song zu tun.

Du solltest versuchen nicht überall soviel rein zu interpretieren.


melden

Wenns den Teufel nicht gibt wie erklärt man so etwas?

14.06.2015 um 22:45
Es lebe Sarkasmus.


melden

Wenns den Teufel nicht gibt wie erklärt man so etwas?

14.06.2015 um 22:48
@superboy
du weißt schon das Elfen, Elben oder Alben (daher kommt der Albtraum) ursprünglich nicht gerade positiv besetzt sind in der Mythologie und erst viel später verniedlicht wurden etc.

Und der Satanismus kram...


melden

Wenns den Teufel nicht gibt wie erklärt man so etwas?

14.06.2015 um 22:49
ich weiß, ich halte von dem Kram eh nicht viel aber die Darstellung in dem Film ist schon arg bedenklich.
Im Endefekt wird ein positives Bild von dieser Fee dargestellt Damit die Kinder von heute in Zukunft solche Darstellungen mit positiven Eigenschaften verknüpfen.


melden

Wenns den Teufel nicht gibt wie erklärt man so etwas?

14.06.2015 um 22:57
Wer Filme als Beweis ansieht, muss dann auch folgende Sachen als Tatsachen ansehen:
- Aliens
- Dinos (noch lebende)
- Drachen
- Einhörner
- Feen
- Jedi Ritter
- Geister
- sämtliche Monster
- "Mittem im Leben" oder "Frauentausch" bzw. Scripted Reality
- Frauenrechte
- Superhelden wie Batman, Spiderman usw.

oder wieso gibt es so viele Filme davon, wenn es das nicht gibt?


melden

Wenns den Teufel nicht gibt wie erklärt man so etwas?

14.06.2015 um 23:00
Also kommt in der Zukunft ein Gehörnter Teufel die Erde regieren. Und die Gehirngewaschene Generation wird ihn lieben, weil sie ihn mit Angelina in Verbindung bringt?

Es kann übrigens auch Satanismus und Teufelssymbole geben, wenn er den Teufel nicht als reale Person gibt. Die ganzen Popstars und Medienindustrie ist natürlich satanistisch, aber das heisst nicht, dass der Teufel auf dem Thron sitzt, und Madonnas Manager sagt, was er tun soll.


melden

Wenns den Teufel nicht gibt wie erklärt man so etwas?

14.06.2015 um 23:16
@superboy

Also ich habe den Film gesehen und die Figur ist bis zuletzt bösartig, zwar beleuchtet der Film, warum sie so ist, aber sie ist keineswegs eine gute Fee.
Was auch immer du nimmst, setz es ab, das tut dir nicht gut =)


melden

Wenns den Teufel nicht gibt wie erklärt man so etwas?

14.06.2015 um 23:39
UH...ganz dringend!


melden

Wenns den Teufel nicht gibt wie erklärt man so etwas?

14.06.2015 um 23:41
@RobbyRobbe

Die Jedi-Ritter gibts seit der Erfindung der Vinyl-LP / Single nicht mehr!
Haben sich aufgelöst, weil es seitdem 2 Seiten der dunklen Macht gibt!


melden

Wenns den Teufel nicht gibt wie erklärt man so etwas?

15.06.2015 um 00:29
@CurtisNewton
Ach Crutis... die Sieger schreiben die Geschichte... immer diese Imperium-Propaganda...
Die Jedis sind doch zurück - siehst du nicht die Zeichen? Überall glänzende silberscheiben, heller als 1000 Sonnen namens CDs und DVDs - das ist die helle seite der Macht


melden

Wenns den Teufel nicht gibt wie erklärt man so etwas?

15.06.2015 um 08:54
„Gehörnt wie Satan"

Klar, bei 'nem Stier denke ich auch sofort an Satan. Diese gehörnten Wesen... schlimm!

:no:

Es bleibt jedem selbst überlassen, was wir daraus schlussfolgern und meinen zu erkennen. Keiner zwingt dir 'Satan' etc. auf. Mumpitz.
Zitat von superboysuperboy schrieb:Auf jedenfall rate ich allen Eltern ab Kindern so einen Film ihren Kindern zu zeigen.
Zu welcher Form von Film/Darstellung rätst du den Eltern dann?


melden

Wenns den Teufel nicht gibt wie erklärt man so etwas?

15.06.2015 um 10:26
Zitat von superboysuperboy schrieb: Wenn so etwas kein Beweiß dafür ist das wir von Satanisten regiert werden weiß ich auch nicht mehr.
Youtube: Dolls United - Eine Insel Mit Zwei Bergen (Original Mix)
Dolls United - Eine Insel Mit Zwei Bergen (Original Mix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wenns den Teufel nicht gibt wie erklärt man so etwas?

15.06.2015 um 15:54
Curtis hat recht, dieses Musikstück ist ein viel deutlicherer Beweis, dass Satanisten die Welt regieren. :troll:


melden

Wenns den Teufel nicht gibt wie erklärt man so etwas?

15.06.2015 um 23:59
Thh, nicht nur die Musikindustrie ist ein Werk Satans.
Energy drinks are the work of SATAN!!!11


Hier die Beweisführung:
Youtube: MONSTER Energy drinks are the work of SATAN!!!
MONSTER Energy drinks are the work of SATAN!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


PS
Muss man wissen!


melden

Wenns den Teufel nicht gibt wie erklärt man so etwas?

16.06.2015 um 00:06
Zitat von superboysuperboy schrieb:Ich bin gerade geschockt von dem WaltDisney Film Maleficent den ich mir eben angeschaut habe.
Ich hab immer gedacht heutzutage kann man die Kids doch mit gar nichts mehr schocken, schaun sich Gewaltorgien wie diese Saw Filmchen ohne mit der Wimper zu zucken an.
Aber ein paar Teufelshörnchen scheinen manche ganz schnell aus der Fassung zu bringen, seltsame Welt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Xbox = 666
Unterhaltung, 205 Beiträge, am 11.06.2013 von Minusoneworld
Minusoneworld am 10.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 11.06.2013 »
Unterhaltung: Ich bin ein Dunkler
Unterhaltung, 621 Beiträge, am 29.08.2023 von Suiren
nesewselartsa am 12.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
621
am 29.08.2023 »
von Suiren
Unterhaltung: Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren
Unterhaltung, 9.699 Beiträge, am 13.09.2022 von widerporst
D-Bremer am 29.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 484 485 486 487
9.699
am 13.09.2022 »
Unterhaltung: Sag es Satan.
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 04.05.2021 von Pony2.4
schorsch22 am 29.04.2014, Seite: 1 2
32
am 04.05.2021 »
Unterhaltung: Wer ist der Teufel?
Unterhaltung, 196 Beiträge, am 13.08.2021 von LifeorDie
Rhythm am 26.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
196
am 13.08.2021 »