Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nun auch Ilona!

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 19:24
Ich arbeite auch gerne im Hintergrund :)

möp

Anzeige
melden

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 19:25
@Realistin

Hast recht, habe die gerade verwechselt. Die hatte nur eine Talkshow. Eine Politsendung hatte die nicht.


melden

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 19:28
@v
Du meintest wahrscheinlich Bärbel Schäfer.


melden

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 19:29
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Wir sollten Mario Barth warnen.
Und Dieter Bohlen ... ;)


melden

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 19:30
Dieter Bohlen würde eher sterben als die Ilona nach meiner Meinung :)

möp


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 20:15
Wahrscheinlich stirbt man erst, wenn man bei RTL gekündigt hat.


melden

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 20:29
So wie Rudi Karell?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 20:31
Habe heute erst wieder über Tode von Politikern gelesen. Z. B. über Möllemann, Kelly und Bastian, Barschel und viele Politiker aus der rechten Szene.
Anscheinend kommen auch Politiker des öfteren mysteriös um's Leben.
Und wie hieß es dort noch, wenn die Statistik stimmen solle, müßten noch 9 Tote von der SPD und 16 Tote von der CDU eigentlich zu verzeichnen sein.
Liebe Kinder! Das ist hier kein Aufruf zum Mord, sondern nur ein Zitat aus dem Gedächtnis.


melden

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 20:32
Tragisch,Tragisch....
Hat die nicht auch mal Werbung für Ariel (Waschmittel) gemacht?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 20:33
Rudi ist an Lungenkrebs gestorben, Gott hab' ihn seelig.
Das steht mir auch noch bevor.
Warum hörte Rudi bei RTL auf? Er war da bestimmt schon krank, oder?


melden

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 21:08
Ist das abgefahren...Ilona die Sauberfrau stirbt an Blutverschmutzung

https://www.youtube.com/watch?v=ARXTBg6Nafs


melden

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 21:12
*übel* ... tja passiert


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 21:15
Das war bestimmt Al Kaida. Mord an ungläubigen Christen.


melden

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 21:27
Irgendwie nehmt ihr das nicht ernst genug....
Sie soll kurz vor ihrem Tode noch eine Michael Jackson CD Collection bei 9 Live bestellt haben.


2x zitiertmelden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 21:33
Youtube: Michael Jackson ft. Paul McCartney - The Girl is Mine
Michael Jackson ft. Paul McCartney - The Girl is Mine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das wird es sein. Ich bin beim Einkaufen am Freitag mit diesem Lied berieselt worden. Das muß an der Musik liegen.


melden

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 21:49
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Sie soll kurz vor ihrem Tode noch eine Michael Jackson CD Collection bei 9 Live bestellt haben.
Dann sind ja die Todesumstände ja geklärt... Spass.
Dann lieber doch Jacko Live :)


melden

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 21:53
Viel interessanter wärs, hätte sie die CD kurz NACH ihrem Tode bestellt..


melden

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 22:26
Zitat von RealistinRealistin schrieb:kurz vor ihrem Tode noch eine Michael Jackson CD Collection bei 9 Live bestellt haben
Vielleicht wusste sie etwas ueber seinen Verbleib und musste deswegen untertauchen?


melden

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 22:29
Komische Geschichte. Man kann bei der Begründung jedenfalls schon wieder die Stirn runzeln. Ewig schleichen die Erben, nicht alles ist Gold, was glänzt, große Leidenschaft verkehren sich in ihr Gegenteil und von daher mag es genug Gründe für Konflikte und Streit geben, die zu Ausrutschern mit fatalem Ausgang führen. Dann muss wegen der Versicherung geflunkert werden. Da darf es weder Mord, noch Selbstmord sein, sonst gibt's kein Geld.


melden

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 22:30
p.s.: Mein Beileid an die, die es betrifft.


Anzeige

melden