Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nun auch Ilona!

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nun auch Ilona!

04.08.2009 um 07:21
@GilbMLRS
Der Gilb...

Anzeige
melden

Nun auch Ilona!

04.08.2009 um 10:36
Laut eines heutigen Zeitungsberichtes ist der Tod von Ilona äusserst mysteriös.
Von Selbstmord (haha - niemals) bis Sterbehilfe ist die Rede.

Hier der Link zu dem seriösen Tagesblatt:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/08/04/ilona-christen/warum-starb-sie-so-einsam.html


melden

Nun auch Ilona!

04.08.2009 um 11:34
@Realistin
Gibts bei Ilona auch so einen Spin off Thread wie bei Mikel?
"Lebt Ilona Christen noch?"
Das wollen wir doch nicht hoffen. (Das mit dem Spin off Thread)


melden

Nun auch Ilona!

04.08.2009 um 11:39
@klarabella
Immer eins nach dem anderen.


melden

Nun auch Ilona!

04.08.2009 um 19:17
die verschwörung geht weiter,nun sterben auch schon promikarpfen...vergiftet mit nüssen

Großbritanniens dickster und berühmtester Karpfen ist tot.
Der Fisch namens Benson wog fast 30 Kilo, war zwischen 20 und 25 Jahren alt und hatte Starqualitäten: Zeit seines Lebens posierten Angler mit ihm, 63 Mal wurde er gefangen. Jetzt wurde er tot in einem See in der Grafschaft Cambridgeshire gefunden. Vermutlich starb er an einem Happen roher Nüsse, die für Fische giftig sind


1x zitiertmelden

Nun auch Ilona!

04.08.2009 um 19:22
Unfassbar!


melden

Nun auch Ilona!

04.08.2009 um 20:53
@andreasko
Erschütternd.
Ein weiterer Beweis. Die Welt verroht - wir sind Futter für die Fische.


melden

Nun auch Ilona!

04.08.2009 um 22:03
Apropo Roh, soll das heißen bald gibts Sushi ?

Muss von der irgendwo noch ein Autogramm rumfahren haben, meint ihr das wird noch was wert ? ;)


melden

Nun auch Ilona!

05.08.2009 um 05:38
@GilbMLRS
Schlag doch nochmal "Ironie" im Duden nach. Keiner von denen die hier in dem Thread schreiben glaubt ernsthaft an ne Verschwörung.

Wenns Ironie ist, OK...Asche auf mein Haupt. Aber so ganz ironisch sind doch einige post doch nicht, oder?


melden

Nun auch Ilona!

05.08.2009 um 07:19
Meine jedenfalls nicht.
Hier geht es um eine ernstes Thema (welches aus mir unerfindlichen Gründen im UH-Bereich gelandet ist).


melden

Nun auch Ilona!

06.08.2009 um 08:24
Ich kenne sie gar nicht.


melden

Nun auch Ilona!

06.08.2009 um 08:38
DAS passiert also wenn vermeintliche Realisten auf vermeintliche Informationen stossen. sichten, check, protokollieren, check, zuordnen, fail. :D


melden

Nun auch Ilona!

06.08.2009 um 08:40
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Zeit seines Lebens posierten Angler mit ihm, 63 Mal wurde er gefangen.
Scheint aber auch ein selten dämlicher Karpfen gewesen zu sein, wenn er sich 63mal hat fangen lassen :D


1x zitiertmelden

Nun auch Ilona!

06.08.2009 um 09:17
Er war der Michael Jackson unter den Fischen.
Eine Gewässerlichtgestalt.


melden

Nun auch Ilona!

06.08.2009 um 11:49
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Scheint aber auch ein selten dämlicher Karpfen gewesen zu sein, wenn er sich 63mal hat fangen lassen
Nee du, der wusste sich zu vermarkten.


melden

Nun auch Ilona!

06.08.2009 um 16:22
Können wir bitte auf Ilona zurück kommen?
Hat jemand neue Erkenntnisse?
Und wie geht`s eigentlich Gaby Köster?


1x zitiertmelden

Nun auch Ilona!

06.08.2009 um 16:54
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Und wie geht`s eigentlich Gaby Köster?
Keine Ahnung, wie es ihr geht, aber die Anwälte, die ihre Privatsphäre agressiv verteidigen, sind ziemlich gut.

Man sah bisher keine Fotos, die sie beim Suppe löffeln zeigen und dokumentieren, wie ihr die hälfte der Suppe wieder zu den hängenden Mundwinkeln rausläuft und Artikel, die sich mit ihrem Gesundheitszustand befassten und teilweise sogar über ihr Ableben berichteten, sind jeweils recht schnell wieder vom Netz verschwunden.

Wie auch immer, es scheint ihr (nocht) nicht genügend gut zu gehen, dass sie wieder zurück ins Rampenlicht will und ich bin mir nicht sicher, ob sie das überhaupt je wieder kann.
Ein Komiker lebt vom Sprachwitz, seiner Mimik und vom Gespür für das Publikum, halt von kleinsten Nuancen und dem exakten Timing und da ist ein Hirnschlag natürlich der absolute Supergau ...

Emodul


melden

Nun auch Ilona!

06.08.2009 um 16:59
@emodul
Ist die Sache mit dem "Hirnschlag" denn jetzt sicher?
Ich dachte immer, es wäre überhaupt nichts bestätigt worden.


melden

Nun auch Ilona!

06.08.2009 um 17:08
@Realistin
Das mit dem Hirnschlag basiert natürlich auch lediglich auf Spekulation ...

Emodul


melden

Nun auch Ilona!

06.08.2009 um 17:08
Schon eigenartig, dass so gar keine Infos dazu kommen.


Anzeige

2x zitiertmelden