Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nun auch Ilona!

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nun auch Ilona!

03.08.2009 um 17:03
Ich seh schon, wie SalifAliKahn nen "Tribute to Ilona" Thread aufmacht und alle anfangen, vergangene Sendungen zu posten.

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun auch Ilona!

03.08.2009 um 17:10
Der Thread dürfte sich in Grenzen halten, gab es in Ilona's Jahrtausend überhaupt schon Videokameras?! ^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun auch Ilona!

03.08.2009 um 17:12
Wenn ich Gott wäre, würde ich sie eh zurückschicken, die hat gerade mal 2/3 ihrer Lebenserwartung erfüllt ^^ Und Ilona, was ist das überhaupt für ein Name? Kurzform von Iserlohnerin?


melden

Nun auch Ilona!

03.08.2009 um 17:13
Der Thread dürfte sich in Grenzen halten, gab es in Ilona's Jahrtausend überhaupt schon Videokameras?! ^^

Weiß ich nich, glaub, meine Mutter hat sich die Shows noch mitm Diaprojektor angeguggt...


melden

Nun auch Ilona!

03.08.2009 um 17:17
schon komisch dasse hier nich auftaucht

Wikipedia: Nekrolog 2009


melden

Nun auch Ilona!

03.08.2009 um 17:18
31. Juli Ilona Christen deutsche Fernseh- und Hörfunkmoderatorin 58 [13]


melden

Nun auch Ilona!

03.08.2009 um 17:18
1919 Cher Ami Brieftaube des United States Army Signal Corps im Ersten Weltkrieg ?


xD


melden

Nun auch Ilona!

03.08.2009 um 17:19
Ilona war eine Lichtgestalt der deutschen Fernsehunterhaltung.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun auch Ilona!

03.08.2009 um 17:24
Sie starb Wochen nach Jacko und wird dennoch vermutlich vor ihm begraben, da ist jemand auf der Überholspur. Highway to heaven oder hell, wird sich rausstellen.


melden

Nun auch Ilona!

03.08.2009 um 17:25
Weiß jemand ob sie mit Brille beerdigt wird?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun auch Ilona!

03.08.2009 um 17:34
Glaub ich nicht, wegen der Verletzungsgefahr.


melden

Nun auch Ilona!

03.08.2009 um 17:36
Wird Museumsstück. Oder ... Mausoleumsstück?


melden

Nun auch Ilona!

03.08.2009 um 17:45
Wer ist denn Ilona Christen?!
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Gibt es eine Verschwörung gegen die Weltstars?
Ein Weltstar war sie sicher nicht.
Weltstars sind Personen die man auf dem ganzen Globus kennt.
Michael Jackson war ein Weltstar, große Schauspieler wie Al Pacino, Robert De Niro, Meryl Streep sind Weltstars, Künstler wie Paul McCartney und Elton John sind Weltstars, aber Ilona Christen?!

Lasst die Leute doch einfach sterben, da muss doch nicht immer gleich 'ne Verschwörung dahinter stecken.


melden

Nun auch Ilona!

03.08.2009 um 17:48
"Michael Jackson war ein Weltstar, große Schauspieler wie Al Pacino, Robert De Niro, Meryl Streep sind Weltstars, Künstler wie Paul McCartney und Elton John sind Weltstars, aber Ilona Christen?!"

Stimmt - die ist 'n Hausnummer höher.


melden

Nun auch Ilona!

03.08.2009 um 17:58
Ilona Christen neue Moderatorin in der Welt der Toten. Themen wie "Weltuntergang, wie gehen wir mit der explosionsartigen Überbevölkerung um" " Vom Sensenmann geritten - wohin mit den Totgeburten" oder " Exhumiert und Penetriert - dem zahl ichs heim"


melden

Nun auch Ilona!

03.08.2009 um 18:40
@Bukowski
Wer ist Elton John?
Es kann nur einen Elton geben.

@cbrown
Genau.


melden

Nun auch Ilona!

03.08.2009 um 20:03
hm,der chef von haribo hat auch die löffel abgegeben


melden

Nun auch Ilona!

03.08.2009 um 21:28
Die Anzeichen verdichten sich.


melden

Nun auch Ilona!

03.08.2009 um 22:49
Ich werd´nicht mehr..... was soll das??? Ab jetzt, jedesmal wenn ein Promi stirb, isses eine Verschwörung. Was soll denn der ganze Quatsch? Sagt mal, habt ihr nix besseres zu tun, als überall Verschwörungen zu sehen?
Die Frau war krank und ist halt gestorben...mein Gott, was ist da so toll dran???


melden

Nun auch Ilona!

04.08.2009 um 05:24
@onuba

Schlag doch nochmal "Ironie" im Duden nach. Keiner von denen die hier in dem Thread schreiben glaubt ernsthaft an ne Verschwörung.


Anzeige

melden