Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nun auch Ilona!

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 22:32
könnte sie nicht einfach nur gestorben sein? ^^

glaube, wenn ich mal abtrete ... wird kein hahn danach krähen....

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 22:35
Denke ich auch ^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 22:37
Ich konnte sie jetzt anfangs gar nicht einordnen, aber nachdem ich das Bild auf der Site gesehen habe, hab ich mich an sie erinnert, war etwa zur selben Zeit wie Meiser, oder irre ich mich?


melden

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 22:40
Ja ist wirklich ne merkwürdige Geschichte, zumal eine Blutvergiftung nicht innerhalb so kurzer zeit zum unbemerkt zum Tode führt.

Krächz
Kolkrabe


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 22:43
Da steckt bestimmt RTL (sie hatte ja offensichtlich ziemlich die Schnauze voll davon) oder ihr jüngerer Mann dahinter, der vielleicht ne Jüngere hatte ^^


melden

Nun auch Ilona!

02.08.2009 um 22:48
Ist dieser Thread wirklich ernst gemeint?


melden

Nun auch Ilona!

03.08.2009 um 07:35
Selbstverständlich.
Diese Aneinanderreihung von Todesfällen bei den Superstars ist höchst ungewöhnlich.


melden

Nun auch Ilona!

03.08.2009 um 07:42
@Realistin
Welche Aneinanderreihung? Soweit ich weiss, ist ein Sänger, eine Moderatorin und eine Schauspielerin gestorben... oder hab ich etwas verpasst?
Vielleicht wirds noch einer mehr, wenn Swazy den Kampf gegen den Krebs verliert....
Dann sind es 4 innerhalb eines Jahres... was ist daran ungewöhnlich? Wenn wir dann bei 10 angekommen sind.. ok.. aber doch ned schon bei 3?


melden

Nun auch Ilona!

03.08.2009 um 07:48
Die Tendenz geht ganz klar zur 10.


melden

Nun auch Ilona!

03.08.2009 um 07:49
Und außerdem wird hier immer David Carradine vergessen.


1x zitiertmelden

Nun auch Ilona!

03.08.2009 um 07:54
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Und außerdem wird hier immer David Carradine vergessen.
Stimmt... und das obwohl sein Tod spekulativer war als der vom Engel für Charly. Naja trotzdem.. ich erkenn kein System dahinter -.-


melden

Nun auch Ilona!

03.08.2009 um 07:57
Peter Zadek ist auch tot.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun auch Ilona!

03.08.2009 um 07:58
Genau. Kwai Chang Caine. Der Tod kommt mir auch sehr sonderbar vor, vor allem weil aus der Familie sich zwei immer über einen Spruch aus der Serie lustig gemacht haben.
"Mein Name ist Caine. Ich werde Dir helfen", oder so ähnlich. Das ging mir wieder automatisch durch den Kopf, als ich von seinem Tod hörte.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun auch Ilona!

03.08.2009 um 07:58
Traugott Buhre und eine Gudrun ??? auch.


melden

Nun auch Ilona!

03.08.2009 um 09:24
Mir ist auch schon ganz schlecht.


melden

Nun auch Ilona!

03.08.2009 um 09:46
Ich stell mir das gerade bildlich vor, wie ein paar Leute aus irgendeiner Untergrundorganisation in einem abgedunkelten Raum sitzen: "So, nun werden wir der Welt einen massiven Schlag verpassen." Man kommt schnell zum Entschluss, dass es die Öffentlichkeit mächtig ins wnken bringt, wenn man große Persönlichkeiten aus dem Weg räumt. "Alles klar, wir ermorden zuerst Micheal Jackson." Gesagt getan, der Verlust zeigt Wirkung. Tausende Menschen trauernd auf den Straßen. "Und jetzt der Geniestreich, wir beseitigen Ilona Christen, das ist ein Schlag von dem sich die Welt niemals erholen wird, HAR HAR HAR !!!"

Und so kam es dann. Die Welt ist im Wandel. Der Untergang der Zivilisation hat begonnen. Ein mächtiger Schlag gegen die Redefreiheit, Finanzsysteme werden kollabieren, Regierungen zusammenbrechen und zuguterletzt setzt die neue Weltregierung ein, die die Welt in ein neues Zeitalter stürzen wird.

Es sind nurnoch wenige Schritte von Nöten. Wer wird der/die nächste sein?
Alexander Klaws?
Gottlieb Wendehals?
Gülcan?????

Macht euch bereit, das Ende ist nah...


1x zitiertmelden

Nun auch Ilona!

03.08.2009 um 10:54
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Es sind nurnoch wenige Schritte von Nöten. Wer wird der/die nächste sein?
Alexander Klaws?
Gottlieb Wendehals?
Gülcan?????
Ich hoffe, dass es die 2 Deppen von Sommermädchen 2009 sind -,-


melden

Nun auch Ilona!

03.08.2009 um 11:01
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Gibt es eine Verschwörung gegen die Weltstars?
Mh, nö? oO
Stars sind auch nur Menschen, und Menschen sterben halt.


1x zitiertmelden

Nun auch Ilona!

03.08.2009 um 11:04
Boah, und ich dachte ich wäre ein Zyniker ...

Emodul


melden

Nun auch Ilona!

03.08.2009 um 11:09
Warum wandert die tote Ilona in den UH-Bereich? Weil sie ein Talkshow moderiert hat?


Anzeige

melden