Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nun auch Ilona!

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nun auch Ilona!

05.11.2009 um 02:55
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Wer hat Neuigkeiten?
Sie ist wohl immer noch tot.

Anzeige
melden

Nun auch Ilona!

05.11.2009 um 03:03
Ilona Christens Zombie!


melden

Nun auch Ilona!

05.11.2009 um 06:47
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb am 03.08.2009:Weltstars
Da gehörte Ilona definitiv zu :>


melden

Nun auch Ilona!

05.11.2009 um 07:39
@NoSilence
Wie fies! :D


melden

Nun auch Ilona!

05.11.2009 um 17:24
@NoSilence
Man weiß es nicht. Sie wurde seit längerem nicht mehr gesehen, stimmt.
Was man aber auch von Gaby Köster behaupten kann.


melden

Nun auch Ilona!

05.11.2009 um 18:13
@SallySpectra

:) Tote werden eben nicht lebendig.

@Realistin
ja das haben Tote so an sich, dass man sie nicht mehr sieht. Es sei denn man hat seinen Körper Gunther von Hagens vermacht.

Gabi Köster hatte einen Schlaganfall, da ist es selbst redend das man von ihr nicht so schnell was hört.

Wo ist eigentlich der Thread für Steven Gately?


melden

Nun auch Ilona!

05.11.2009 um 20:53
@NoSilence
Wenn du weißt was G. Köster hatte, wende dich an die Zeitungen. Die wissen es nämlich bis heute nicht ;).
Ansonsten empfehle ich dir mal im Wörterbuch unter "I" - wie Ironie nachzuschlagen. Manchmal soll das bereits geholfen haben.

Und nicht zuletzt....wer ist dieser "Gately" ?


melden

Nun auch Ilona!

05.11.2009 um 20:54
@Realistin

Google wird dir sicher dabei helfen, ihn zu finden.


melden

Nun auch Ilona!

05.11.2009 um 20:55
@NoSilence
Das ist furchtbar nett von dir.
Vielen Dank.


melden

Nun auch Ilona!

05.11.2009 um 21:12
@Realistin
Stephen Gately war ein irischer Sänger der Boygroup "Boyzone", der im Oktober überraschend mit nur 33 Jahren starb...


melden

Nun auch Ilona!

05.11.2009 um 21:17
Das ist ja schade. Ich bin ein großer Fan indischer Boygroups.
Vielen Dank für die Aufklärung.


1x zitiertmelden

Nun auch Ilona!

05.11.2009 um 21:29
Und was ist mit Patrick Swayze??


melden

Nun auch Ilona!

05.11.2009 um 23:27
@girling

Der hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs, also unspektakulär :)


melden

Nun auch Ilona!

05.11.2009 um 23:32
Mir is auch schon ganz schlecht :D


melden

Nun auch Ilona!

06.11.2009 um 06:22
ist das gut oder schlecht?


melden

Nun auch Ilona!

06.11.2009 um 14:33
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Das ist ja schade. Ich bin ein großer Fan indischer Boygroups.
Ich auch.

Youtube: Govinda shakti
Govinda shakti
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kommt. Laßt uns weltstarsgedenken
am Janmashtami,
jenseits dieser Welt
das Hare Krishna auf der Flöte blasen,
trommeln,am heiligen Fluß,
und unsere Gebeine laben,
im heiligen Wasser,
in körperwarmer Stille

Gemeinsam im Ganges ,
da ging es.

Für Ilona, alle anderen Weltstars und all die anderen Siedler
des Planeten, ob tot oder lebendig. Was heißt das schon !


melden

Nun auch Ilona!

06.11.2009 um 14:57
Lebt denn der alte Holzmichel noch?


melden

Nun auch Ilona!

08.11.2009 um 09:49
Jep. Ist aber aus der Top 100 geplumpst.


melden

Nun auch Ilona!

08.09.2011 um 16:53
Nachdem nun Gaby Köster überraschenderweise wieder in der Öffentlichkeit steht - nachdem sie in mindestens 80 verschiedenen Frauenzeitschriften bereits beerdigt wurde, ist es nur noch eine Frage der Zeit.
Bald werden die nächsten Totgeglaubten wieder zu uns kommen.
Ich bin gespannt.


melden

Nun auch Ilona!

10.09.2011 um 14:22
Ich denke bei vielen Star`s wollen Fan`s nicht wahr haben, dass ihr Star verstorben ist. Elvis wurde auch immer nachgesagt das er lebt. Ich selber bin Michael Jackson Fan aber leider muß ich mich damit abfinden, dass er tot ist. :(


Anzeige

melden