Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nun auch Ilona!

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nun auch Ilona!

06.08.2009 um 17:10
Ilona is doch garnich tot - hab sie letztens noch mit jacko in´em eiscafe ne fluppe rauchen sehn.

ihr seid ma wieder alle nicht state of the art^^

Anzeige
melden

Nun auch Ilona!

06.08.2009 um 17:15
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Schon eigenartig, dass so gar keine Infos dazu kommen.
Keine Ahnung. Aber es gibt schon ein paar ganz unangenehme Krankheiten und Gesundheitsprobleme, die man nicht unbedingt publik machen will.
Und nicht alle haben Bock drauf, wenn die ganze Welt z.B. beim Sterben zuschaut, so etwas sollte man schon respektieren.

Aber wie gesagt, alles nur Spekulation und vielleicht ist ja auch alles nur halb so wild und man sieht sie schon bald wieder auf der Mattscheibe. Hoffen wir es mal.

Emodul


melden

Nun auch Ilona!

06.08.2009 um 17:35
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Schon eigenartig, dass so gar keine Infos dazu kommen.
Vielleicht engagierst du einfach Cathryn als Schnüffelnase? Die leistet ja drei Rubriken weiter investigative Meisterarbeit.


melden

Nun auch Ilona!

06.08.2009 um 17:59
@emodul
Klar, das meinte ich nicht.
Nur hat sie ja auch von der Öffentlichkeit gelebt. Daher wäre ein einfaches Statement des Managements oder der Familie ja nicht zuviel verlangt.
Wäre ich ein Fan (bin ich nicht, ich fand sie allerdings ganz unterhaltsam), wäre ich schon etwas angefressen.

@Chrowm
Ich denke, das wird irgendwann zu unübersichtlich :D.


melden

Nun auch Ilona!

06.08.2009 um 17:59
@tekton
Übelste Verleumndung. Ilona war Nichtraucherin.
So nicht!


melden

Nun auch Ilona!

06.08.2009 um 20:03
@Realistin

hast ja mal wieder keine ahnung - nach aussen hin ja, aber sie hatte ein verborgenes zweites gesicht. :D


melden

Nun auch Ilona!

06.08.2009 um 22:49
Unheimlich.


melden

Nun auch Ilona!

06.08.2009 um 22:52
Ilona die nette Tante aus dem Fernsehn...schon traurig -.-


melden

Nun auch Ilona!

07.08.2009 um 19:43
Ja....


melden

Nun auch Ilona!

07.08.2009 um 20:43
Arme Ilona, jetzt hat sie ja wirklich die Brille auf, oder ab. Wie man's nimmt.


melden

Nun auch Ilona!

09.08.2009 um 04:49
Man muss ja nicht gleich über jeden toten Promi so nen Aufriss veranstalten und mysteriöse Todesumstände aus dem Hut zaubern. Ilona ist nun mal tot, egal wie. Hatte ihre gute zeit gehabt und gut ist.


melden

Nun auch Ilona!

09.08.2009 um 10:15
@NoSilence
Über Michael wird diskutiert...der Kampusch einiges unterstellt.
Da hat auch Ilona ein Plätzchen verdient im VT-Himmel.


melden

Nun auch Ilona!

09.08.2009 um 19:08
@Realistin

Beides sind aber für euinige User spektakuläre Fälle. Bei Ilona weiß man an was sie gestorben ist.
Über Peter Steiner oder Barbara Rudnick wurden ja auch keine Threads eröffnet.


melden

Nun auch Ilona!

09.08.2009 um 19:30
Das stimmt.
Ich entschuldige mich - hatte ich vergessen.
Und für mich ist Ilona total spektakulär. Denk mal an all die Arbeitsplätze die durch sie gesichert wurden (Fielmann etc..).


melden

Nun auch Ilona!

09.08.2009 um 20:45
Nun ja, sie war ja lange Zeit nicht mehr in den Medien, das führt unweigerlich zum Desinteresse der Menschen.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nun auch Ilona!

09.08.2009 um 21:44
Warum eigentlich VT-Himmel? Wäre TV-Himmel nicht angebrachter, oder halten sich die Fernsehgucker und -macher schon ohnehin darin auf während ihrer Lebzeiten?

Und der Pabst hat sich neulich den Arm im Badezimmer gebrochen.
An dem Tag mußte ich zweimal aus der Badewanne steigen, um Pipi zu machen und ich dachte noch so bei mir: Jetzt bloß nicht ausrutschen, wo hier alles naß ist. Und dem guten Benedikt ist anscheinend das passiert, wovor ich Angst hatte.

Ich schreibe immer Papst mit b. Ich weiß auch nicht warum. Vielleicht weil hier mal eine Frau Pabst gewohnt hat, als ich hier einzog. Oder schrieb die sich auch mit p? Ich bin mir nicht mehr sicher.


melden

Nun auch Ilona!

09.08.2009 um 22:02
Seid doch nicht immer so brottrocken.


melden

Nun auch Ilona!

04.11.2009 um 22:07
Wer hat Neuigkeiten?


1x zitiertmelden

Nun auch Ilona!

04.11.2009 um 22:15
ja sie ist mit Michael zusammen

In Bad Malente^^


melden

Nun auch Ilona!

04.11.2009 um 23:06
Ich ahnte es.


Anzeige

melden