weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Blicket auf!

07.08.2009 um 15:41
alles klar *Pentagramm zeichne*


melden
Anzeige

Blicket auf!

07.08.2009 um 15:41
Herr datrueffel,



es sind nicht sofortige Fehler. Haben Sie schon mal nachgedacht, dass es durchaus schwer ist dieses Medium zu nutzen? Ich mir aber trotzdem diese Mühe mache?

Nein Deutschlehrer bin ich nicht. Aber das Internetz, ist trotz allem noch ein neues Medium und gerade das Schreiben auf diesem Schreibfeld, fällt mir unglaublich schwer.

Dazu kommt noch, dass man bei Anführungszeichen durchaus Groß schreiben darf.




Betend,


GesangJesu


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 15:41
Hier wird nicht beschworen, einfach anrufen. Soll ich mal? Is aber noch nicht wieder in der Stadt, dürfte noch auf Korsika sein. @chandni


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 15:42
@redlich
redlich schrieb:"Ihr seid aus dem Vater, dem Teufel, und die Begierden eures Vaters wollt ihr tun. Jener war ein Menschenmörder von Anfang und ist in der Wahrheit nicht bestanden, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben. "
Das Wort JEDER in deinem Post, schliesst dich mit ein. Eigentor!


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 15:43
@Pantheratigris

was macht der denn da? xD

@MysteriousFire

aber bitte so

uh55626,1249652591,330px-Inverted pentacle.svg


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 15:43
GesangJesu schrieb:es sind nicht sofortige Fehler. Haben Sie schon mal nachgedacht, dass es durchaus schwer ist dieses Medium zu nutzen? Ich mir aber trotzdem diese Mühe mache?

Nein Deutschlehrer bin ich nicht. Aber das Internetz, ist trotz allem noch ein neues Medium und gerade das Schreiben auf diesem Schreibfeld, fällt mir unglaublich schwer.

Dazu kommt noch, dass man bei Anführungszeichen durchaus Groß schreiben darf.
Ausreden...mehr nicht...


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 15:43
GesangJesu schrieb:Aber das Internetz, ist trotz allem noch ein neues Medium und gerade das Schreiben auf diesem Schreibfeld, fällt mir unglaublich schwer.
Das erste kOmma sitzt schon wieder falsch, du Fakir!


melden
redlich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 15:45
Wo steht da bitte "Jeder"?


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 15:45
ich beschwöre ihn auch mal :D

uh55626,1249652711,GM-Hammer-Sichel


ahh fuck ^^


falsche ebschwörung

uh55626,1249652711,ENC pentagra


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 15:45
@chandni

Dumpfdödel. Der wohnt doch da. Weißt doch, dasser zwischen Berlin, hier und dort pendelt.

Hah, pendelt! Ich schlechtes Wortspiel auf Beinen!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 15:47
@chandni
ja, wollte ursprünglich auch *umgedrehtes* schreiben, aber Eigenschutz muß auch sein.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 15:48
@Pantheratigris

Du Schupfnudel du!!!!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 15:49
@GesangJesu
Dann würde es mich mal intressieren was sie stattdessen lehren.
Und einigermassen fehlerfrei tippen sollte man auch können, so neu ist dieses Medium nun auch wieder nicht.


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 15:50
@AtheistIII

Wahrscheinlich unterrichtet er Religion. Oder Schulgarten.


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 15:51
*g*
als Relilehrer hätt ich mich auch gern mal versucht, aber da haben die Pfaffen ihren Finger drauf.
Muss mich also mit Bio und Geschi begnügen :P


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 15:54
@AtheistIII

Ahaaaaaaaaa Bio, denn geb mal den Christen Nachhilfe in Sexualkunde xDDD


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 15:54
die einzig wahre relligion ist das fliegende spaghettimonster

^^


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 15:55
@EdusInferno

RISCHTISCH!!! xDDD


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 15:57
Es gibt keine Göttin ausser der Göttin und sie ist die Göttin und ihr Name ist Eris!!!
und jeder goldene Apfelkorps ist das geliebte Heim eines goldenen Wurms :D
@EdusInferno


melden
Anzeige

Blicket auf!

07.08.2009 um 15:58
ach wie schön sind neue "jünger" hinzugekommen? :D


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden