Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

07.08.2009 um 15:59
@AtheistIII

Es gibt keine Göttin ausser der Göttin und sie ist die Göttin und ihr Name ist CATHRYN!!!


Anzeige
melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 16:00
Schmeisst du auch mit Äpfeln?
@Cathryn


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 16:01
@Cathryn

<- Ist generell ihr eigener Gott. (Kann man sich dann nämlich aussuchen ob man sich wirklich als Göttin ansehen möchte oder lieber ein stinknormaler Gott ist)


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 16:04
@AtheistIII

Aepfel, Bananan, Ananas, Kiwi - ich werfe meistens mit dem ganzen Obstkorb ;)


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 16:05
Obst ist gesund und redlich.


1x zitiertmelden

Blicket auf!

07.08.2009 um 16:06
Ich schätze dann gehst du als Inkarnation der Eris durch :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 16:07
Ihr unredlichen Kerle!
Kaum ist man mal eine Stunde weg, herrscht hier das Chaos.

@asmodee bitte hilf mir, diese Ungläubigen zu belehren.


Zu Jesus Christus betend.
Nichtmensch.


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 16:08
@Cathryn
rwar ;) ne götting ^^


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 16:08
Hört auf hier Götzengestalten wie Eris zu nennen!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 16:09
An die "echten Christen" hier im Thread. Ich stellte mir grad die Frage: Is Luzifer noch wem unterstellt? Hab ich was verpasst?


1x zitiertmelden

Blicket auf!

07.08.2009 um 16:09
Zitat von redlichredlich schrieb:Obst ist gesund und redlich.
vor allem wenn es mit Pestiziden vergiftet wurde :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 16:09
ich spreche nicht üer eris oO ich spreche über Cathryn ^^


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 16:10
Werte Herren,


ich habe meine letzte Dienstprüfung 1967 angelegt und bin seit dieser Zeit, Lehrkraft an einer Schule. Es ist erst einmal vorgekommen, dass ein Schüler meinte seine Aufgabe auf einer dieser Kompakt Scheiben in meinen Unterricht zu bringen und das ist erst letztes Jahr gewesen.
Diese Scheibe habe ich nicht angenommen und habe dem betreffenden Schüler ein Ungenügend, wegen fehlender Aufgaben gegeben. Ich habe das letzte Mal eine Schreibmaschine in diesem Jahr (1967) benutzt und selbst bei diesem Gerät fällt es mir sehr viel leichter was zu schreiben.


Überlegend,

GesangJesu


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 16:10
@Pantheratigris

Luzifer ist ein römischer Gott Oo


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 16:11
ui sie haben eine Schreibmaschine die anschnur ist???? :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 16:11
@Nichtmensch

Der Morgenstern, gottverdammt nochmal X_x


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 16:11
verdammt, wie kam das Leerzeichen da dazwischen


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 16:12
@Pantheratigris

Ja, der Morgenstern ^^ Die Venus ^^


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 16:13
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Is Luzifer noch wem unterstellt
Ja, mir. Und wenn er nicht endlich in die Puschen kommt, gibt es eine Gehaltskuerzung und das Weihnachtsgeld ist auch gestrichen.


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 16:13
Der Satan ist BÖSE.


Anzeige

1x zitiertmelden