Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Blicket auf!

09.08.2009 um 19:20
@Dreamliner
Ken war halt geil, dass fanden nicht nur Mädels.


melden
Anzeige

Blicket auf!

09.08.2009 um 19:22
hrhrhr stimmt :D


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 19:24
Ich stand auf Bagger und Traktor, eigentlich müsste ich eine Lesbe sein. :D


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 19:24
ab mit dir ins englische Mädcheninternat :D


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 19:35
@Dreamliner
Meinst ich könnte da dann auf Mädchen abfahren? Ich stehe auf ältere, bin ja nicht Pädophil. :D


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 19:38
ach die Erzieherinnen sind bestimmt älter :D :D


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 19:40
;) rofl über was ihr hier schreibt :D

ich mag auch lesben XD


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 19:48
bin gerade zurück, is noch was passiert? Haben sie ihren Kreuzzug begonnen?


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 19:52
was ist das denn fürn weichei haufen???
Dreamliner schrieb:Ich werde gleich auch noch was zu diesem höchst unredlichen Thema schreiben. Aber zuerst mache ich mir noch eine stille Weinschorle um meinem Heutigen Tagwerk zu gedenken.

Stille Weinschorle holend,
soll ich dir noch ne packung schockoladenkekse ans bett bringen?


melden
InsanI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

09.08.2009 um 20:01
klasse :D
Der redliche Tagesablauf

Im Leben eines jeden modernen Christen sollte Zucht und Ordnung herrschen.
In meinem Bestreben, den Internetz-Stehseglern Redlichkeit und Keuschheit zu vermitteln, gebe ich Ihnen hier einmal den üblichen Tagesablauf durch, welchen ich zu leben pflege.
Wenn Sie sich nach diesem richten sind Sie äußerst gut bedient, wobei selbstverständlich auch Abweichungen durchaus redlich sein können.

7.00 Uhr: Aufstehen. Ich wache langsam auf und lese einige Verse aus der Bibel. Anschließend wasche ich mich.

7.30 Uhr: Ich poliere meinen Rohrstock. Mit einem schmutzigen Rohrstock züchtigt es sich sehr unschön.

7.45 Uhr: Ich nehme mein Frühstück zu mir. Meist besteht dieses aus einer Scheibe Brot, mit dünner Butter bestrichen und wenig Wurst belegt.
Anbei konsumiere ich meist eine Tasse Tee.

8.30 Uhr: Nach einem ruhigen Essen gehe ich zu einem Spaziergang ausser Haus. Mit mir führe ich meinen Rohrstock wie auch meinen Faltrechner.
Ich setze mich währenddessen auf eine Parkbank und besuche das Internetz mit meinem Rechner.
Unter Umständen entfällt dies, sofern ich unzüchtige Personen entdeckt habe. Diese werden dann statt meiner Internetz-Arbeiten bekehrt.

10.30 Uhr: Ich bin zuhause und lese einige Stunden in der Bibel. Nebenbei überdenke ich die letzten Stunden, ob ich möglicherweise unzüchtig gedacht oder gehandelt habe.
Ist dem so, so folgt umgehend eine Selbstkasteiung mit dem Rohstock.

15.00 Uhr: Ich esse mit meiner Mutter zu Mittag. Meist kocht sie töfte Eintöpfe oder Suppen. Sonntags auch ab und an mal einen Braten.

16.00 Uhr: Ich gehe abermals mit meinem Rohrstock auf Streife durch das Viertel. Ich sorge dort für angenehme Abendruhe.

17.30 Uhr: Ich lese wieder einige Verse in der Bibel. Nebenbei gönne ich mir noch eine Tasse Tee.

18.00 Uhr: Ich missioniere im Internetz. Nebenbei informiere ich mich über christliche Neuigkeiten.

20.00 Uhr: Ich wasche mich und mache mich bettfertig.

20.30 Uhr: Ich nehme ein letztes mal die Bibel und spreche mein Gebet. Auch gedenke ich der sündigen Jugend, welche stets anhaltend abends in unserem Viertel lautstark herumbrüllt.


Wie Sie sehen können ist mein Tagesablauf äußerst knorke und keusch gestaltet. Orientieren Sie sich doch daran. Sie werden eine außerordentliche Redlichkeit spüren.

Halleluja,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
http://sittenwart.de.vu/


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 20:03
ja,

was nen Töfter tagesablauf^^


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 20:04
geht doch einfach mal arbeiten und geld verdienen


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 20:05
und immer diese hässliche qualle da


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 20:05
ist der herr gneumann eigentlich noch da??


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 20:06
nope, abwesend


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 20:07
dann hab ich hier ein tolles lied für ihn:




machet jut freak


und achja :




melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 20:13
@truthbuster
truthbuster schrieb:soll ich dir noch ne packung schockoladenkekse ans bett bringen?
Das wird er ablehnen, Zucker und Schokolade sind unredlich. :D
Ich nehme aber gerne die Schokokekse, dazu noch ein Glas eiskalten Kakao mit viel Zucker. 'jam, jam'


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 20:31
Mein Tagesablauf war heute auch ganz töft ich habe auf der Couch abgemattet mit dem Rohrstock in der Hand falls ich mich selbstkasteien musste. :D


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 20:36
Ist das hier jetzt der neue Smalltalk?


melden
Anzeige

Blicket auf!

09.08.2009 um 20:39
nee wieso?

wir warten bis der wiederkommt, morgen, jetzt ist er ja im bett und liest nochmal die bibel


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden