Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:51
@AtheistIII
nichts gegen sibirien von dort komme ich


melden
Anzeige

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:51
Eure Provokationen sind langsam langweilig und beschissen, Leute. -.-'


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:52
@EdusInferno

sehr kalt da.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:53
slubber schrieb:Eure Provokationen sind langsam langweilig und beschissen, Leute. -.-'
Schon seit ca. 100 Seiten, das einzig lustige war, als Gregorkönig wieder zurückkam, der war am witzigsten.


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:57
@Nichtmensch

Stimmt, der Koenig war das Beste an dieser Schmierenkomoedie.


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:57
@EdusInferno
ich sag nix gegen Sibirien, ich wär nur dafür das NM dort mal die Vorzüge harter Arbeit kennen lernt :D :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:57
Werte Brettbesucher,


ich möchte Ihnen nichts aber es ist eine Tatsache, dass manches Mitglied hier von Unwahrheiten geblendet ist!

Wie kann man allen Ernstes glauben, dass der Mensch von einem niederen Tier (Affen) abstammt? Schlimmer noch es wird Darwin gehuldigt, der eindeutig nicht her seiner Lage gewesen ist!
Weil er versuchte, Zusammenhänge aus von Gott gewollten Tieren zu ziehen! Schlimmer noch, es gab weiter geistig deformierte Menschen, die diese Dummheit auch noch weiter verfolgten und über niedere Medien vertrieben.

Arme Kinder, ich versuche so vielen wie mir möglich zu helfen. Aber da werde ich mit meinen werten Kollegen noch sehr viel Arbeit haben.


Betend,

GesangJesu


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:59
@GesangJesu


strengen sie sich ein wenig an dann bekommen auch sie ein Küsschen :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:59
@GesangJesu

Wir freuen uns schon drauf. Lad ruhig alle deine Kollegen ein - wir sind hier sehr gastfreundlich und schon voll freudiger Erwartung. Bringen sie die Frau Asfaloth bitte auch mit, die darf hier nicht fehlen!

Sehr gespannt,
Cathryn


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 18:01
Werter Herr @GesangJesu

Sie sind ja nun auch ein Besucher dieses Brettes, aber viel mehr haben sie ein Brett vorm Kopf, ein Affe besitzt durchaus mehr Intelligenz als sie und ihre Gemeinschaft!!!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 18:02
@GesangJesu

Wie koennen Sie und die anderen Redlichkeitsfanatiker eigentlich die Mitgleidschaft auf diesem "Brett" verantworten vor Gott? Sie sind ja nun ein Teil von uns ...


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 18:02
Wie wärs wenn wir gemeinsam ein eigenes Board eröffnen in dem wir uns dann frei von jeglicher Moderation die Köpfe einschlagen können :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 18:02
Werter Herr Cathryn,


Sie kennen die Mutter von Herrn Asfaloth auch?

Sapperlott!!!

Das wäre zu abwegig...



Mistrauich

GesangJesu


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 18:03
@AtheistIII

Das heiß Brett, wann lernste das??? xDDD


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 18:03
@Cathryn

wann warste bei der geschlechtsumwandlung? xD


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 18:04
GesangJesu schrieb:Sie kennen die Mutter von Herrn Asfaloth auch?
Ich kenne die ganze Sippe, wohnen doch bei mir gleich um die Ecke. Sind Stammkunden beim Metzger - ohne die waere der schon pleite.


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 18:05
@chandni

Muss gewesen sein, waehrend ich gebetet habe. DAS kommt davon!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 18:05
wie gut das ich aus der Kirche ausgetreten bin :D


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 18:05
@Cathryn

Bei Gott, Beten hat Nebenwirkungen???


melden
Anzeige

Blicket auf!

07.08.2009 um 18:06
@chandni

Aehm ... ja!

Verlust der eigenen Identitaet, Verlust der eigenen Meinung und bei mir nun auch noch Verlust des Geschlechts. Kann man die Kirche dafuer verklagen?


melden
385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden