Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:01
@GesangJesu
Richtig, geh zurück auf das Brett wo du her kommst!!

Anzeige
melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:03
Ich lese bei Brett immer Bett. :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:05
Herr Cathryn,


bitte hören Sie doch auf! Selbstbetrug unter Beweisstellung haben Hexen schon versucht und sind gescheitert. Sie haben eindeutig eine sehr männliche Art an sich, diese Art lässt sich nicht leugnen. Jeder auf den falschen Weg gekommene Christ macht sehr unterschiedliche Zeiten durch. Das Sie wiederum auf Männer stehen, glaube ich Ihnen sofort und würde ich nicht in Frage stellen. Aber Gott verbietet das Gleichgeschlechtliche zusammen sein und was Die Tage sind weiß heute fast jeder Mensch. Die Grundschulformen tragen dazu bei, dass im Sexualunterricht ihre Seelen schon zum Satan geleitet werden. Abscheulich!!!


Zornig,

GesangJesu


1x zitiertmelden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:05
@Kayleigh

Stimmt doch auch - Allmy ist ein grosses Bett, wo wir boesen Suender uns alle tummeln ... komm her, du Knackarsch!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:06
@Cathryn
Jetzt zeig schon die Titten, er will sie doch unbedingt sehen :D :D :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:07
@GesangJesu
Wenn Sie nicht im Sexualkunde-unterricht lernen was Sache ist WO und WANN dann, wenn es keusch gelehrt werden soll?


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:08
@GesangJesu


wenn du deine seele an den täufel verkaufst bekommste eienne ipod

was kriegsch beim gott oO?

^^


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:08
was denn?
keine Titten? :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:09
@AtheistIII

Ich darf hier doch keine Tittenbilder posten.


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:09
@GesangJesu

Wir werden dich finden!! und deine Seele fressen!!!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:09
@Cathryn
schade =( würde sie au gerne sehen xD


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:09
@Legion4
na na na nicht so grob ich will seine seele genüsslich verspeisen!^^


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:10
ach verdammt :D
bind sie iwie humoristisch ein, dann passt das schon :D :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:10
@Cathryn
Hey, siehst Süß aus =)

@GesangJesu
Fahr zur Hölle, wobei du kannstauch zum Himmel fahren, wenn da nur so spacken sind wie du, will ich da nicht hin!!!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:11
Werter Herr Catrhyn,


Von welchem Brett haben Sie denn dieses eindeutig falsche Bild her? Ich möchte Ihnen nichts, ich will ihnen nur helfend zur Seite stehen. Es gibt Kliniken in China, die haben sich darauf spezialisiert homosexuelle Fehlbildungen zu beheben. Ich würde mit Ihnen diese Reise antreten und nicht nur das, ich würde auch bei der Nachbehandlung strafend aber gerecht dabei sein.


Wieder die Hand reicht,

GesangJesu


3x zitiertmelden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:11
@Legion4
wie will er zur hölle fahren er ist schon da ;)

die hölle auf erden, die erde ^^


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:12
Zitat von GesangJesuGesangJesu schrieb:Herr Cathryn,
bitte hören Sie doch auf! Selbstbetrug unter Beweisstellung haben Hexen schon versucht und sind gescheitert. Sie haben eindeutig eine sehr männliche Art an sich, diese Art lässt sich nicht leugnen. Jeder auf den falschen Weg gekommene Christ macht sehr unterschiedliche Zeiten durch. Das Sie wiederum auf Männer stehen, glaube ich Ihnen sofort und würde ich nicht in Frage stellen. Aber Gott verbietet das Gleichgeschlechtliche zusammen sein und was Die Tage sind weiß heute fast jeder Mensch. Die Grundschulformen tragen dazu bei, dass im Sexualunterricht ihre Seelen schon zum Satan geleitet werden. Abscheulich!!!
@GesangJesu
hexen.. bla
Gott... bla
Aber Gott verbietet das Gleichgeschlechtliche zusammen sein und was Die Tage sind weiß heute fast jeder Mensch.... schon gewusst das es schwule pfarrer gibt, und homosexualität toleriert wird?

was sind sie nur für ein grausiger mensch

Abscheulich!!!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:12
Komplett falsch. Interessant, was sich so manche hier zusammenreifen. Hll


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:13
@GesangJesu
kannst du denn verantworten das jemand in ein erklärt atheistisches Land reist?


Anzeige

melden