Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

07.08.2009 um 19:14
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Du hast mich provoziert, ich provoziere zurück, so läuft das.
Naja, eigentlich heisst es: wenn dich einer auf die rechte Wange schlaegt, halte ihm auch noch die linke hin und wenn er dann auf die Nase zielt, ruft nach der Verwaltung ... ;) :}

Anzeige
1x zitiertmelden

Blicket auf!

07.08.2009 um 19:14
Ich Unterrichte werter Herr Cathryn.


Das sollte als ihre nicht klug gestellte Frage reichen.




Fördernd,


GesangJesu


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 19:15
@GesangJesu

Was fuer eine loebliche Einstellung gegenueber der Fleischeslust

Jubilierend


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 19:15
@GesangJesu man kann auch viel unsinn Unterrichten ^^


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 19:17
Zitat von GesangJesuGesangJesu schrieb:Sie schlafen weder mit ihres Gleichen, noch schlafen Sie mit Tieren, haben Sex in Tiergestallt oder was sonst noch an Abartigkeiten hier ist.
@GesangJesu
Bitte? offenbar ist ihnen die bedeutung des begriffs Furry doch nicht so ganz klar


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 19:17
@GesangJesu
ich werd auch bald meinen Beruf als Lehrer antreten.
Und ich wage trotzdem zu behaupten das sich ihr Intelligenzquotient nur schwerlich in den zweistelligen Bereich durchzuschlagen vermag.


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 19:20
Welche Schule nimmt denn so einen Lehrer... ich behaupte mal....
Alles Unfug


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 19:21
Zitat von chandnichandni schrieb:Ach du bist eine kleine pubertierende Nervensäge!!! Du kapierst gar nicht, du bist einfach zu stumpfsinnig!!!
Sagt die dicke fette, ach so reife, andauernd provozierende Nervensäge.


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 19:22
@chandni
@Nichtmensch


Jetzt beruhigt euch mal wieder ja?
Beleidigungen bringen hier garnix


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 19:22
Man, man, man.... warum können nicht alle Christen so sein wie Ned Flanders. ;)


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 19:23
@The.Secret

diddeldiduddel xDDD


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 19:24
@AtheistIII

Ich hoffe doch sehr stark, das Sie dann nicht innerhalb des Unterrichts die Darwin Lehre lehren an die Kinderchen ??

Besorgt


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 19:26
@asmodee
Das wird als Biologielehrer wohl unumgänglich sein :D
Ausserdem wird die Sexualkunde wohl ebenfalls zum Unterricht gehören.


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 19:26
@asmodee

du nervst auch langsam mit deinem getue


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 19:29
Wie verarscht müssen sich die normalen Christen wohl fühlen, wenn sie das hier lesen.


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 19:29
@Lyk2

Sorry, aber sie nervt.


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 19:29
@MysteriousFire
frag einen :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 19:30
Werter Herr Atheist,


ich muss doch mal mein Wort an Sie richten: Haben Sie eigentlich nichts Besseres zu tun, als ihre Zimmerpflanzen (Palme wedeln) zu zerstören? Sie sollten mal ganz dringen ein anti Agression szentrum besuchen. Das ist kein normales Verhalten.

Dazu möchte ich Ihnen noch sagen: Was gibt ihnen das Recht über meine Intelligenz zu urteilen? Der Herr strafte mich mit einem Hypophysenadenom in meinem Schädel, als Satan in mir fuhr... Als meine Seele versuchte dieses Dämonen aus mir heraus zu bekommen, wurde ich ohne meine Zustimmung in ein Krankenhaus gebracht... Wahrscheinlich hat mir Gott deswegen das Hypophysenadenom gegeben. Aber aus dieser Zeit kenne ich meinen Intelligenzquotienten sehr genau! Und er liegt nicht im zweistelligen Bereich! Ich bin froh, dass ich diese Strafe Gottes nie entfernt habe, schließlich lebe ich immer noch und der Herr hat mich für meine Frevelei bestraft.


Kopfschüttelnd,


GesangJesu


2x zitiertmelden

Blicket auf!

07.08.2009 um 19:31
@MysteriousFire

Ich denke mal sehr


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 19:32
Zitat von GesangJesuGesangJesu schrieb:ich muss doch mal mein Wort an Sie richten: Haben Sie eigentlich nichts Besseres zu tun, als ihre Zimmerpflanzen (Palme wedeln) zu zerstören? Sie sollten mal ganz dringen ein anti Agression szentrum besuchen. Das ist kein normales Verhalten.

Dazu möchte ich Ihnen noch sagen: Was gibt ihnen das Recht über meine Intelligenz zu urteilen? Der Herr strafte mich mit einem Hypophysenadenom in meinem Schädel, als Satan in mir fuhr... Als meine Seele versuchte dieses Dämonen aus mir heraus zu bekommen, wurde ich ohne meine Zustimmung in ein Krankenhaus gebracht... Wahrscheinlich hat mir Gott deswegen das Hypophysenadenom gegeben. Aber aus dieser Zeit kenne ich meinen Intelligenzquotienten sehr genau! Und er liegt nicht im zweistelligen Bereich! Ich bin froh, dass ich diese Strafe Gottes nie entfernt habe, sch
42


Anzeige

melden