Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:13
Zitat von GesangJesuGesangJesu schrieb: homosexuelle Fehlbildungen
was? das ist Heilbar?? Heureka... /dateien/uh55626,1249658035,s7

Anzeige
melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:14
Deppenkinder.


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:15
@GesangJesu

Ok, du hast mich durchschaut ...

Eigentlich bin ich der hier:

/dateien/uh55626,1249658101,chucknorris


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:15
@redlich
das fasse ich jetzt mehr als eine beleidigung auf!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:15
@redlich

klar, Deppenkinder. meinst wohl solche, die sinnlose HPs erstellen, Foren zu spammen...
??


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:15
@redlich
besonders Fantasievoll seid ihr Spinner aber auch nicht, oder?


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:15
https://www.youtube.com/watch?v=dl-qr6VyCDs


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:15
och, jetz isser wech :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:16
@Cathryn


moment.. ich benutze meine Robert Langdon Skills..

Cathryn

C at- h -ry n -

Chuck Norris....


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:17
Roundhousekicke sie doch aus unserem Forum^^


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:17
Und wieder einer weniger...hehe wir schaffen sie alle :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:18
@Legion4

Einen habe ich ja schon geroundhousekickt ;)


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:19
@GesangJesu
Werter Herr Catrhyn,
Zitat von GesangJesuGesangJesu schrieb:Werter Herr Catrhyn,


Von welchem Brett haben Sie denn dieses eindeutig falsche Bild her? Ich möchte Ihnen nichts, ich will ihnen nur helfend zur Seite stehen. Es gibt Kliniken in China, die haben sich darauf spezialisiert homosexuelle Fehlbildungen zu beheben. Ich würde mit Ihnen diese Reise antreten und nicht nur das, ich würde auch bei der Nachbehandlung strafend aber gerecht dabei sein.


Wieder die Hand reicht,

GesangJesu
sonst gehts aber noch ja?


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:19
Die Almys kann man nicht einfach mit so ner Kinderkacke angreifen

/dateien/uh55626,1249658358,teufel 10

Wir sind unaufhaltsam!! MUHA!!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:20
@Legion4

freude, freude!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:20
"Die Almys kann man nicht einfach mit so ner Kinderkacke angreifen"

Scheiße nimmt den Geruch von Scheiße gar nicht wahr.


2x zitiertmelden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:21
Zumindest hat dieser Thread den Zusammenhalt des Forums gestaerkt und eine starke Clique gebildet. Danke, Herr Neumann!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:22
@cbrown

Was soll das jetzt heißen?
wenn dirs nicht passt, verschwinde! dich zwingt keiner, bei der Scheiße dabei zu sein!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:26
lol... der thread ist jetzt schon KULT :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:27
Zitat von GesangJesuGesangJesu schrieb:Es gibt Kliniken in China, die haben sich darauf spezialisiert homosexuelle Fehlbildungen zu beheben.
Na, da muss ich aber vorher mein Chinesisch aufpolieren, das ist ein bisschen eingerostet. Nicht, dass die mich falsch verstehen und mir nur die Brueste vergroessern!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:28
@gneumann
auch wenn sie versuchen zu missionieren, so werden sie absolut keinen erfolg haben

in der heutigen welt, werden sie mit schiefen augen angesehen, weil das was sie tun nicht mehr standart ist... es ist einfach abnormal

GOTT SEGNE DEN ATHEISMUS


Anzeige

melden