Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Blicket auf!

07.08.2009 um 22:56
machbar ist doch vieles....... wo bleibt die vorstellungskraft oO


melden
Anzeige

Blicket auf!

07.08.2009 um 22:56
ih ging alles an neumann ^^... ich meinte natürlich @GesangJesu


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 22:56
wie unredlich von mir xD


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 22:57
@wolfsrain

echt ey xDD


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 22:57
So, was zum Lachen:

Ein Bischof hatte einmal Besuch von einem jungen Geistlichen und dieser betrachtete die ganze Zeit nur die junge, hübsche Haushälterin und dachte sich seinen Teil. Der Bischof bemerkte die Blicke des jungen Geistlichen und meinte dazu: „Junger Mann, ich sehe ihre Blicke und ich vermute zu wissen, was sie denken, aber seien sie versichert, das Verhältnis zwischen ihr und mir ist rein professioneller Art.“
Eine Woche später kam die Haushälterin zum Bischof und sagte: „Herr Bischof, es ist mir unendlich peinlich, aber seit kürzlich der junge Geistlichen hier zum Abendessen war, fehlt die schöne, silberne Vorlegegabel.“ Der Bischof konnte sich zwar nicht vorstellen, dass der junge sie gestohlen hatte, setzte sich aber dennoch hin und schrieb den folgenden Brief:
„Lieber junger Freund,
ich behaupte nicht sie hätten unsere silberne Vorlegegabel gestohlen, ich behaupte auch nicht, sie hätten sie nicht gestohlen, aber Tatsache bleibt, seit sie hier waren, ist die Gabel verschwunden.“
Einige Tage später kam die Antwort:
„Lieber Bischof,
ich behaupte nicht, sie würden mit ihrer Haushälterin schlafen, ich behaupte auch nicht, sie würden nicht mit ihr schlafen, aber Tatsache bleibt, dass sie die Gabel längst gefunden hätten, wenn sie in ihrem eigenen Bett schlafen würden.“


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 22:58
oh nein, man strafe mich mit dem rohrstock xD

wie brutal ist denn das eigentlich jemanden mit dem rohrstock zu verhauen... schrecklich, das können nur garstige menschen tun


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 22:58
Bei Petrus abgewiesen, wird der ehemalige Stahlwerk-Boss in die Hölle geschickt. Nach einigen Wochen beschwert sich der Teufel bei Petrus: „Den nimmst du sofort wieder zurück! In den letzten Wochen hat der schon fünf Öfen stillgelegt und der Rest der Mannschaft macht Kurzarbeit.“


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 22:58
ich geh jetzt unredlich zu Bett ohne ein gebet zu beten etc ^^


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 22:59
@Cathryn

grööhl xDDD


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 22:59
Drei Gründe warum Jesus ein Student war?
1. Er hatte lange Haare
2. Er wohnte bei seinen Eltern
3. Und wenn er was getan hat, dann war es ein Wunder.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 22:59
@Dreamliner

gute nacht, der heilige vater sei mit dir...


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 22:59
so ich geh werd gleich sechs mit meiner freundin haben... wenn das mal nicht gut ist ;)


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:00
*in der ecke sitz und zu schau*


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:01
@wolfsrain

du rammelprinz du xD


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:01
ach nein eigentlich nicht ^^... ich geh nur schlafen :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:02
Sind Gesangjesu und Gneumann die ein und dieselbe Person?

Oder kommen die Spinner vom Christenbrett nun zu Allmy?

Denn, ich glaube nicht an Gott
war schon seit Jahren nicht mehr in der Kirche
weiß auch nicht, was ich da soll
ist es mir scheißegal ob jemand hetero, bi, homo whatever ist
achja und jetzt kommt es:

Ich bin eine FRAU

Hat @GesangJesu den Schock überlebt?


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:02
@wolfsrain

dann lass aber dein kissen in ruhe xDD


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:03
@Pallas

naja um an gott zu glauben muss man nicht in die kirche oder die bibel lesen, geht auch so ;)


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:05
@Pallas
ich würde sagen gesang jesu ist diese Asfaloth

die hat auch immer mit dem rohstock geschwungen, also erklärt es das gut


melden
Anzeige
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:05
der gute alte rohrstock xDD


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden