Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:06
Da haben Sie (Die werten Brettbesucher),

mich mal in einem kurzen Moment der Schwäche erwischt und werden natürlich sofort sehr blasphemisch!

Natürlich isst man am Freitag kein Fleisch! Und den verbotenen Apfel erst recht nicht! Außerdem sind Adam und Eva nicht verbannt worden, weil der Apfel eine Erkenntnisfrucht ist! Sie haben sich nicht an Gottes Gesetz gehalten. Eva wurde verbannt, weil Sie den Apfel nahm und aß und Adam weil er sich von seinem Weib zu einer Dummheit überreden ließ. Hätten sich Adam und Eva in ihrer Perfektion weiter entwickelt und wäre die Zeit (Der Apfel) reif gewesen. Hätte Gott ihnen die Macht verliehen und wir wären alle noch im Paradies! Ohne Geschlechtskrankheiten, Krebs, Aids, Schweinegrippe, Kinderschändung, Mord und was es sonst noch alles gibt!


Daher tritt man nicht auf die Hand die einen füttert!


Wiedermal Kopfschüttelnd,

GesangJesu


melden
Anzeige

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:06
chandni schrieb:naja um an gott zu glauben muss man nicht in die kirche oder die bibel lesen, geht auch so
Das stimmt, wollte nur @GesangJesu, @gneumann schockieren ;)


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:08
Rohrstock ist out, USB-Kabel fitzt viel schoener ...


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:08
ach was... also war der tripple whopper mit 3 lagen fleisch tabu? :D @GesangJesu

uh55626,1249679313,who cares


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:08
@Pallas

so so du bist aber voll respektlos xDDD


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:10
@GesangJesu

Haetten Adam und Eva den Apfel nicht gegessen, waeren sie gleich wieder ausgestorben.


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:10
@chandni

Das liegt im Auge des Betrachters ;)


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:10
nach dem großen apfelfressen wurd nämlich ordentlich gerammelt xD


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:11
@Pallas

mach nur weiter so =P ich finds knorke


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:11
Herr Pallas,

es freut mich einen neuen Namen zu lesen. Aber auch Sie scheinen schon recht tief im dunklen Sumpf Satans zu stecken! Sie sollten mal anfangen zu beten und zu glauben. #

Ich kann ihnen versichern, Sie werden ein redlicher Mensch und vor allem ein führ sorglicher Vater, für ihre Frucht werden.



Lesend,

GesangJesu


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:12
ich geh bubu machen.... eine gesegnete nacht an

@Pallas
@Cathryn
@wolfsrain
@Latona
@Dreamliner


euch pöse pöse träume

@gneumann
@GesangJesu


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:12
@GesangJesu
GesangJesu schrieb:Natürlich isst man am Freitag kein Fleisch! Und den verbotenen Apfel erst recht nicht!
Wenn dein Glaube dir vorschreibt, du dürftest mittwochs nur mit einem Bein herumhüpfen, würdest du es dann tun?


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:12
@GesangJesu
Und bei mir und allen anderen ist Hopfen und Malz verloren....bitte bei mir doch besonders...bitte sagen sie es mir...


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:12
@chandni
gute nacht mause bär hab dich lieb XD


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:13
@GesangJesu
was glauben sie eigentlich wer sie sind alle als einen MANN darzustellen... Pallas ist immernoch eine frau sie IDIOT!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:14
So schnell endet eine genüssliche Diskussion, wie fein auf dem Zungenspitz zerschmelzende Zartbitterschokolade, schliesslich im dunklen und tiefen Schlund...

Eine erst süsse Verlockung, die schon nach kurzer Zeit ihr volles Aroma entfaltet. Intensiv und leicht herb verwöhnt sie sanft die Zunge. Im Abgang die Grenze zur Bitterkeit nicht überschreitend. Die Gegensätze meisterhaft zu einem traumhaften Aroma verwoben.

Nur wahre Meister vermögen den Gaumen so zu verwöhnen. Es ist ein Kunstwerk!


Was habt ihr Frevler nur daraus gemacht...
Mit ungerösteten Kakaobohnen und kantigen Zuckerstücken beworfen, die köstlichen Schokoladestückchen in der Masse unverarbeiteter Rohstoffe ertränkt!


Es ist kein Genuss mehr hier zu lesen. Zu grob und bitter ist der Inhalt geworden, zu selten ein vereinzeltes Zartbitterstück...


Diesen lieblichen Geschmack nochmals in Erinnerung rufend...


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:14
nacht :) @chandni


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:15
@magiroth
alles klar


ich tippe auf LSD


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:15
Werter Herr Pallas,


wenn es einen vergangenen Grund dafür gibt. Würde ich es auch tun! Wen zum Beispiel Jesus, ein Bein verloren hätte. Bei einer Flucht vor den schrecklichen Juden und es an einem Mittwoch gewesen wäre. Wäre es ein Grund für mich, auf diese Weise Judas zu verfluchen und Jesus zu gedenken.



Denkend,

GesangJesu


melden
Anzeige

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:15
GesangJesu schrieb:Ich kann ihnen versichern, Sie werden ein redlicher Mensch und vor allem ein führ sorglicher Vater, für ihre Frucht werden.
Naja, bevor ich Vater werden kann, muss ich eine Geschlechtsumwandlung durchführen. Aber allerdings bin ich gerne eine Frau *girlswannahavefun*, deshalb frage ich mich wieso. Ich könnte jedoch theoretisch und praktisch Mutter werden, wovor mich das FSM bewahren möchte.

Die einzige Frucht, die ich grad will ist ein Apfel ;)


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden