Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:33
Herr wolfrain,


Was ist Süd Park?


Das "schreckliche Juden", ist nicht auf die Juden im Allgemeinen gemünzt gewesen!

Es war eine Wortverwendung, die ich genommen habe um die damalige lage des Herrn Jesus bildlich darstellen zu können...


Sie haben aber "sie rassist" zu mir gesagt! Eine eindeutige Anrede!


Desweiteren habe ich schon im darauffolgenden Text geschrieben, das ich gegen einen Juden nichts habe. Es ist einfach ihre Erbschuld, die Sie mit sich tragen müssen! Daher kommen Sie so in die Hölle, es sei denn Sie entschuldigen sich bei Gott dafür und lassen sich diese Schuld abwaschen!



Nachdenkend,

GesangJesu

Anzeige
1x zitiertmelden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:36
@GesangJesu
Zitat von GesangJesuGesangJesu schrieb:Es ist einfach ihre Erbschuld, die Sie mit sich tragen müssen! Daher kommen Sie so in die Hölle, es sei denn Sie entschuldigen sich bei Gott dafür und lassen sich diese Schuld abwaschen!
eine erbschuld? :D... möglich, mein vater ist mit 18 aus der kirche getreten und bisher gehts im bestens

gott und ich sind beste freunde, warum sollte ich mich bei ihm entschuldigen... sollten sie es nicht eher tun?

wie wäre es wenn sie das leben mal locker sehen und nicht abhängig von gott machen, sie sind schließlich selbst für ihr leben verantwortlich und keine höhere kraft... auch wenn sie dran glauben... es wird doch nichts passieren


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:37
Werter Lyk2,


diese bildliche Darstellung will ich mir erst gar nicht genauer vorstellen. Sie sollten sich schämen und meine Hilfestellungen annehmen. Eine gute Psychiatrische Klinik, kann ihnen dabei helfen, wenigstens den ersten Schritt zu schaffen!


Betend,


GesangJesu


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:37
@GesangJesu
diese Psychatrische klinik wird sie auslachen dafür das sie Lyk2 dort hinschicken ^^ :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:38
@GesangJesu

Du kennst South Park nicht?
Das ist eine eindeutige Bildungslücke! :D


@wolfsrain
Let's get ready to get some wood! :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:39
@GesangJesu
"Süd Park"
welches einfach nur "south park" heißt:
Die Serie dreht sich um das Leben der vier acht- beziehungsweise neunjährigen, frühreifen Jungen Stan Marsh, Kyle Broflovski, Eric Cartman und Kenny McCormick. Sie besuchen die Grundschule in dem fiktiven typisch idyllischen US-amerikanischen Bergstädtchen South Park, Colorado. Durch ihre Augen erlebt der Zuschauer Konfrontationen mit teilweise heiklen Themen, welche häufig polarisierend behandelt werden. Dabei bedienen sich die Macher verschiedener satirischer Stile, vorwiegend des klassischen englischen schwarzen Humors, wobei etwa Monty Python als Vorbilder genannt wurden. Sie wird daher erst am Abend ausgestrahlt und richtet sich vorwiegend an ein erwachsenes Publikum, dennoch finden sich unter den Fans auch Minderjährige, weshalb die Sendung des Öfteren in öffentliche Kritik geraten ist. Andererseits erhielt sie auch Lob für die vermittelnd wirkende Aufarbeitung schwieriger gesellschaftlicher Problemstellungen.



melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:40
@Demandred
da herrscht tatsächlich mehr als eine bildungslücke :D

mit dem rohstock zeigens

WOLFSRAIN


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:42
@Lyk2
oh okay klar :D so eine gang bang runde geht sicher total ab :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:43
Ist das blasphemisch? ^^
Hoffentlich! :D
https://www.youtube.com/watch?v=8QLFkn726kA


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:46
Werter Herr wolfsrain,


Herr Lvk2 hat eindeutig eine Sexuelle Störung, die kann mit Schocktherapien geheilt werden. Natürlich sind lange Sitzungen mit ähnlich Fehlgebildeten und einem guten Psychologen noch von Nöten. Aber die Schocktherapie wird eindeutig helfen. Ich will Herrn lyk2 damit auch nicht beleidigen. Das liegt mir fern. Ich will auch nicht in sein "Schlafzimmer" eintreten, dass liegt mir Fern. Aber was ich so in Erfahrung gebracht habe, über dieses seltsame Thema ist kein normales Sexualverhalten! Außerdem schließe ich aus seinem Namen das er sich selber als Lykantroph der 2 Generation sieht. Was ja schon gefährlich für seine Nachbarn werden kann. Stellen Sie sich mal vor, es wird Vollmond und er zieht sich sein Wolfkostüm an um auf offener Straße Menschen zu beißen!


Die armen Menschen, der Schock alleine könnte bei einer älteren Frau ihr Lebensende bedeuten!


Nachdenkend,

GesangJesu


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:46
@GesangJesu

Ich warte auf ihre Hilfestellung und werde auch demnächt eine Klinik aufsuchen...


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:48
@GesangJesu
oh nein, das ist nicht ihr ernst oder?

ich habe homosexuelle freunde und ich bin gerne in einer runde mit ihnen.

wenn sie sich nicht an die heutige welt anpassen können, schlage ich ihnen eine schocktherapie vor. denn ihr verhalten ist dermaßen intolerant das es bis nach nussloch riecht

erweitern sie ihren horizont... und werden sie ein mensch der neuzeit!

lol,

wolfsrain


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:50
@GesangJesu

Aber könnte dieser Furry Leuten etwas antuen?

/dateien/uh55626,1249681801,1249654777.lyk jake pOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:51
@Lyk2
Moah! -.-


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:51
@GesangJesu
haben sie mal von halloween gehört?

da ist es normal das sich leute verkleiden, also ist es auch normal das man es auch so machen kann

glauben sie mir, die großmütter von heute sind einiges gewöhnt, ich hab täglich mehr als genug umgang mit menschen und habe diese erfahrung

einen tip noch an sie... verlassen sie ihr zimmer und suchen sie sich einen anständigen job im einzelhandel und lernen sie es mit menschen umzugehen... das können sie nämlich nicht! absolut garnicht!

ich stelle mir mal bildlich vor wie sie in der welt umherlaufen

kommt mir schizophren und ängstlich vor... applaus, sie haben verloren, Game Over

selbstvertrauen ist das stichwort... ohne gott geht das deutlich besser


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:51
Epic Fail, wolfsrain, Deathstalker, Lyk


1x zitiertmelden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:52
@slubber
Moah! -.-

Moah is doch Französisch oder? das heißt es gefällt dir :)


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:53
@Nichtmensch
wat willst du den wieder hier*nachdraußenzeig*


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:54
Fail
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Epic Fail, wolfsrain, Deathstalker, Lyk
;)

@Nichtmensch

mach mit, dann gehörst du auch dazu ;)


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 23:54
Naja, wers nach 144 Seiten noch nicht reisst^^


Anzeige

melden