Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

08.08.2009 um 16:17
@GregorKoenig

Wir sind Katholiken. Allerdings tolerieren wir auch Evangelisten. Ich empfinde dieses Pack allerdings als Ketzerei.

aha, hmhm, interessant. wie schauts aus mit der toleranz gegenüber juden und muslimen und wie ist der persönliche standpunkt? ausnahmslos ketzer und dem höllenfeuer sicher?

Anzeige
melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 16:17
Hab übrigens noch was für dich
https://www.youtube.com/watch?v=6kIW6S3LJ_0


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 16:19
Zitat von gregorkoenig1gregorkoenig1 schrieb:Sie lügen wie gedrückt! Sie sind ein Weib des Satan, keinen Zweifel gibt es da!
Hast du keine anderen Argumente, als Beleidigungen? Ihr habt Mist gebaut und das auf eurer eigenen Plattform. Und selbst wenn ihr diese versucht zu vertuschen, indem ihr sie loescht, haben WIR immernoch die Moeglichkeit, diese wieder sichtbar zu machen.
Zitat von gregorkoenig1gregorkoenig1 schrieb:Sie Ratte wissen genau was Herrn Luther mit den Evangelisten verbindet.
Luther uebersetzte die Bibel auf der Wartburg bei Eisenach (sehr huebsche Gegend) ins deutsche, da sie bis dahin nur in Latein vorlag und die Priester sie in den Gottesdiensten nach eigenem Gefuehl. Da das Volk des Lateinischen nicht maechtig war, konnten sie nicht nachlesen, was nun wirklich drin stand. Der Zufall wollte es so, dass Gutenberg gerade rechtzeigit den Buchdruck erfunden hat - so konnte die uebersetzte Bibel schnell zum Bestseller werden. UND ERST DANACH spaltete sich die Kirche in das alte, das katholische und das neue, das protestantische Lager.

*Wusste doch, dass ich nicht umsonst Geschichte studiert habe*


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 16:23
Juden können durchaus redlich sein.
Ich verabscheue den Islam allerdings in vielerlei Hinsicht. Dass die Dame Löbach in den Irak fährt, ist wahrlich eine gefährliche Sache. Dieses Pack wird sie noch abstechen, wenn sie nicht aufpasst.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 16:25
@GregorKoenig

Wenn die Dame Loebach wiederkommt aus dem Irak wird sie sicher verkuenden, dass sie dort alle missioniert hat und jetzt dort alle redlich sind. Nur schade, dass sie wegen ihrer Alkoholaskapade ohne ihren Mann fahren muss, der ja ausgezogen und weg ist ... - bluehende Fantasie habt ihr, das muss man euch lassen.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 16:26
Haben Sie den Faden überhaupt durchgelesen? Sie verbreiten nichts als Lügen!


1x zitiertmelden

Blicket auf!

08.08.2009 um 16:27
Kennen sie eigentlich den roten Faden???? :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 16:28
@GregorKoenig

Hier hast du deine eigene Umfrage: Bist du redlich? ;)

Viel Spass damit!


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 16:29
Zitat von gregorkoenig1gregorkoenig1 schrieb:Sie verbreiten nichts als Lügen!
Dann sind wir ja schon zwei ... SO gut wie du bin ich allerdings noch lange nicht.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 16:29
hmm GregorKoenig schaltet bestimmt bei ich bin nicht redlich :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 16:36
Halten Sie den Mund! Sie spekulieren und spekulieren, haben aber leider keine Beweise. Sie sind dumm wie Brötchen.


1x zitiertmelden

Blicket auf!

08.08.2009 um 16:37
@GregorKoenig

soll ich meinen Rohrstock nehmen oder ihren....

den Rohrstock zückend.....


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 16:37
Zitat von gregorkoenig1gregorkoenig1 schrieb:Sie spekulieren und spekulieren, haben aber leider keine Beweise.
... sagte der Mann, der an ein hoeheres Wesen glaubt, fuer das es bis heute keine Beweise gibt ...


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 16:38
@Cathryn

und ich dachte immer das in Star Trek war Gott :(


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 16:44
@GregorKoenig
Kommst du dir langsam nicht blöd vor?
Merkst du nicht, dass du hier der Pausenclown bist?
Ein Fakir der auch nicht gläubig ist, ansonsten würdest du dir dein Schandmaul selber mit Weihwasser reinigen.

Mache dich nur weiter zum Affen, obwohl ich sollte Affen nicht Beleidigen und sie in einem Atemzug mit ihnen nennen.

Sorry werte Primaten des Urwaldes.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 16:45
ahhhhhhhh immer diese Anglizismen :D :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 16:47
Es gibt genug Beweise für Gott, Sie dümmliches Weib. Herr Neumann sollte Sie stundenlang prügeln!


1x zitiertmelden

Blicket auf!

08.08.2009 um 16:49
ich dachte immer sie seien gegen Gewalt....tztztz jetzt auch noch dazu aufrufen...... unredlich wahrlich unredlich.....


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 16:49
Was ist an einer ausgiebigen Züchtigung unredlich?


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 16:50
@GregorKoenig
Im übrigen war ich die den Schmu heute Morgen entdeckte und ich wusste auch sofort das es gelöscht werden würde, was ja auch der Fall ist, das Posting gibt es nicht mehr.

Hier einige als Lügner hinstellen, aber der größte Lügenbaron sein, anstatt es zuzugeben das du ein Doppelaccount von Frau Löbach bist.
Von wegen Fehler der Software. :D :D


Anzeige

melden