Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:28
Die beiden Tussen Junge Christin und dieses Mariechen haben ne Vollmeise.

Anzeige
melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:29
tehehe die sind bestimmt noch Jungfrau :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:29
@GregorKoenig

Warum versuchen sie uns ihre Glaubensrichtung zu lehren.Sie können mich nicht bekehren.

Ich versuche ihnen doch auch nicht meine Religion die "fickensaufenfressenundsterben" anzueignen.

Ich werde auch nicht in der Hölle landen da Gott(wer immer das auch ist)toleranter ist als die Leute die die falsche Propaganda aus einem Buch zitieren.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:29
Leute, entweder ist das ein obskures Kunstprojekt, eine soziologische Untersuchung, oder ein großer Scherz, auf Kosten all derer, die jetzt noch meinen, auf irgendwelche Fanatiker einzubasen ...


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:30
wir haben hier doch sicher ein paar gute Hacker auf dem Board, kann mal einer das PW von dem Fettsack knacken der das ganze leitet?


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:30
Das ist ja lustiger als ich erwartet habe. Würde sich jemand bereit erklären eine kleine Zusammenfassung zu schreiben für mich? Möchte keine 30 Seiten lesen.
Am besten die weniger wichtigen Dinge weglassen, dafür aber mit wichtigen lustigen Dingen bestücken :)


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:30
Tod für Zeremonieübertretungen.

[3:7.21] Und wenn jemand mit etwas Unreinem in Berührung gekommen ist, es sei ein unreiner Mensch, ein unreines Vieh oder was sonst ein Greuel ist, und dann vom Fleisch des Dankopfers ißt, das dem HERRN gehört, der wird ausgerottet werden aus seinem Volk.



melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:31
@Kayleigh

Mariechen und Junge Christin sind wahrscheinlich auch noch Doppelaccounts von Gregorkoenig alias Asfaloth alias Gottlib Neumann alias Verena Loebach, usw.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:32
@Cathryn
Das selbe dachte ich eben auch, sicherlich alles ein und die selber Person.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:32
Leute, schreibt nicht zu viel, ich mach mir schnell was zu essen :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:32
http://www.warhammer-board.de/index.php?page=Thread&threadID=14990

Hier trollen die auch ... die wollen nur Aufmerksamkeit. Arme Schweine ...


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:33
http://christenbrett.ch.funpic.de/viewtopic.php?p=3216#3216

Ich piss mir in die Hose! Ich kann nicht mehr! Vielen Dank!


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:33
Viel Gehirn haben Sie offensichtlich nicht. Lal


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:35
@GregorKoenig

Gregor Koenig, der hier eben noch grosse Reden geschungen hat, der beleidigt hat, der jeden bloed anmacht, der pisst sich jetzt in die Buxe, weil er Angst hat und gar nicht so erhaben ist, wie er dachte. Er hat Schiss, aber gewaltig und er braucht die Hilfe anderer, weil man im Internet immer cooler ist als im wahren Leben ... was fuer ein armseeliges Wuerstchen ...


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:35
http://christenbrett.ch.funpic.de/viewtopic.php?t=583

Der ist noch besser


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:36
verdammt ich hätte am liebsten eine Fliegenklatsche gehabt....


http://christenbrett.ch.funpic.de/viewtopic.php?t=637&highlight=fliegen :D :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:36
[1:3.37] Sodann sollst du zählen bis Drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest. Und die Nummer die du zählest, soll Drei und nur Drei sein. Weder sollst du bis Vier zählen, noch sollst du nur bis zur Zwei zählen. Es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus! Wenn sodann die Nummer Drei, welches ist die dritte Nummer von vorn erreicht ist...


1x zitiertmelden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:36
Ich mein,man kann auch ohne stricktes befolgen der Bibel ein guter Christ sein.Viele gehen auch nicht in die Kirche,glauben dennoch an Gott.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:36
Interessant. Wie soll ich es schaffen, ungefähr fünf Benutzer gleichzeitig anschnur zu haben? Bretttechnisch nicht möglich.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:37
hey, das ist gemein:(
Wieso kriegen die von Warhammer den Asphaltfurz und den Schnork persönlich und wir nur seine DAs?


Anzeige

melden