Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:10
auf das + klicken

Anzeige
melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:10
Wenn Du durch Wasser gehst, will ich bei dir sein, daß dich die Ströme nicht ersäufen sollen; und wenn du ins Feuer gehst, sollst du nicht brennen, und die Flamme soll dich nicht versengen. Denn ich bin der Herr, dein Gott, der Heilige Israels, dein Heiland. (Jes 43,2)


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:11
ui mir gefällt das Schlüsselwort Rohrstock ^^


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:11
@GregorKoenig

Sollte man allerdings in der Praxis nich gleich ausprobieren, is eher bildlich gemeint. :)


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:11
http://christenbrett.ch.funpic.de/images/avatars/19684906264a7bdb5f35bd0.jpg

Die laestern schon wieder ueber uns ...


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:12
@GregorKoenig
Hat es dir die Sprache verschlagen Zitatspammer?


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:12
https://www.youtube.com/watch?v=Vmbm-3dOKlE

so und hier is das lied zum schlüsselwort karaoke abend :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:12
Ups ... falscher Link ...

http://christenbrett.ch.funpic.de/viewtopic.php?t=569&start=75


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:14
Langsam wirds unredlich hier.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:14
ach, wir werden in Schutt und Asche liegen, ist das süß :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:14
LIebe Gemeinde,

Wir sollten sie alle verbrennen, wie einst das Hexenvolk, diese Kreaturen von allesgeheimnisvoll!


höhöhö


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:14
Ihre Dummheit ist grenzenlos.


2x zitiertmelden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:14
ui wir liegen bald in schutt und asche :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:15
Achse ...


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:15
@GregorKoenig

Leben sie ihre Andersechsualitaet ruhig aus heutzutage ist da nichts mehr dabei :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:17
@GregorKoenig
Zitat von gregorkoenig1gregorkoenig1 schrieb:Ihre Dummheit ist grenzenlos.
ich zähle für dich gern alle Beleidigungen nach, die du in diesem Thread vom Stapel gelassen hast - aber ich werde wohl erst morgen fertig sein.

Aber ich bin ehrlich: was du dir schon erlaubt hast zu schreiben, dafür wären andere User schon auf ewig aus Allmy verbannt worden sein.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:17
Darf ich mal fragen, was hier los ist? :)


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:18
[2:12.19] ... so daß man sieben Tage lang keinen Sauerteig finde in euren Häusern. Denn wer gesäuertes Brot ißt, der soll ausgerottet werden aus der Gemeinde Israel, auch ein Fremdling oder ein Einheimischer des Landes.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:18
Zitat von gregorkoenig1gregorkoenig1 schrieb:Ihre Dummheit ist grenzenlos.
Na endlich mal die Wahrheit!

"Ihre (meint: Christenbrettbetreiber) Dummheit ist grenzenlos."


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:18
Mir ist da gerade nen Gedanken gekommen...
Kleine Frage mal am Rande. Sind Hacker religiös?


Anzeige

melden